Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost search Deutschland tour

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:57
Stressiger Satz!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:05
kann ich nich beurteilen weil ich kaum entspannt bin grade wenn ich vor dem pc sitze :- )

naja aber einmal hab ich geschlafen und bin aufgewacht aber ich konnte mich nich bewegen und meine augen konnte ich auch nich aufmachen und ich habe gespürt wie irgendwas meine decke weggezogen hat vorher hab ich komische gesichter gesehen die richtig heftig aussahen aber sagt jetz nich das es ein traum war denn ich hab alles gemerkt den fernseher hab ich gehört und das licht bemerkt das es an war aber ich konnte meine augen nich aufkriegen

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:06
Das war ein Traum!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:09
nein, das war kein traum. ich hab sowas auch öfter und weiß nicht was das ist. ich glaub eigendlich nicht an geister, aber...


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:10
Doch Experte das ist ein Traum, zwar nicht ein Traum wie man ihn jeden Abend hat, aber so ein Ereignis wie du geschrieben hast ist ecth ein Traum was ja nicht heisst das es mumpitz ist, ist schon gruslig für die Person in dem Moment ohne Frage.
Experte hast du ein spezielles Gebiet wo du suchen willst, nur NRW etc komme aus Aachen naja kann mich mal hier kundig machen obwohl mir wurde hier bei allmsytery mal gesagt in meiner Stadt Eschweiler gäbe es ein altes SS Haus wo auch Menschen umgekommen sind im Krieg und da solls spucken jedoch suche ich das Haus seit Wochen und finde es nit.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:12
Hmmm ja so ein Wachtraum hat ich auch schon mal, aber es war holt einfach ein Traum!
Hmmm komme aus Bayern, da steh ich dir zur Seite, wenns wär!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:13
@capspauldin

hättest du gestern mal fernsehen sollen da gabs 48stunden angst da war das es heisst feste mutzig

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:14
ich finde die idee gut.

wünsche dir bei dem projekt viel erfolg !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:18
mein tipp wenn de in die gegend von karlsruhe kommst!kannste dich ma melden gibt da so nen komisches haus als wir des letzte ma rein sin is ne scheibe aus heiterem himmel geplatzt!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:19
Naja hatte gestern Damenbesuch da konnte ich das leider nicht sehen, aber man kann sich über mutzig ja uach im Internet schlau machen werde ich gleich mal machen. Suchst du denn in ganz Deutschland oder bist du regional gebunden?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:19
Da werdet ihr schon Steine geworfen haben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:22
in ganz deutschland aber hauptsächlich duisburg und so dortmund oder hannover und so weiter

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:26
och duisburg ;) da hab ich n halbes jahr studiert ist ja nit weit weg, ja wie gesagt kann mich ja mla genau kundig machen ws es alles hier so gibt und dir dann bescheid geben, aber besten ist dann immer 3-4 objekte am tag damit es sich lohn t zu besichitgen. *motzichwilldassshausbeimmirfinden*

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:31
Das Projekt ist eine gute Idee.

Doch zu dem hier:
------------------------------------
kann ich nich beurteilen weil ich kaum entspannt bin grade wenn ich vor dem pc sitze :- )

naja aber einmal hab ich geschlafen und bin aufgewacht aber ich konnte mich nich bewegen und meine augen konnte ich auch nich aufmachen und ich habe gespürt wie irgendwas meine decke weggezogen hat vorher hab ich komische gesichter gesehen die richtig heftig aussahen aber sagt jetz nich das es ein traum war denn ich hab alles gemerkt den fernseher hab ich gehört und das licht bemerkt das es an war aber ich konnte meine augen nich aufkriegen
-------------------------------------
Das hört sich an wie ne geistige vergewaltigung.
Jetzt nichts da gegen, doch ich denke es war ein Tag Traum.
Es gibt zwar Physiche kräfte die dich beeinflussen und auch solche effekte herbeirufen doch dies passiert meist in unserer fantasie.

Doch mir ist selber soetwas passiert.
Denn als ich so 7 Jahre alt war sah ich im Schlafzimmer meiner Eltern wie sich der Kopf des Vorhangsbewegte und er zu mir grief.
Es war ein gestrickter Vorhang wo eine Frau mit einer Vasse abgebildet war.
Ich stand im raum und hatte sie angeguckt wie sie zu mir grief.
Ich weis nicht ob dies eine obtische täuchung war oder ob das wirklich war.
Ich hatte nur ein schock zustand und bin aus dem zimmer gerannt.
1 Stunde später bin ich wieder reingegangen und mir ist eine veränderung am Vorhang aufgefallen.
Es sah aus als würde die Frau die sie vorher an der Vasse hatte jetzt an einer anderen stelle der Vasse hatte.
Doch denke das war damals nur ne Optische täuschung und kindliche Angst.

Doch zu deinen kann ich nur sagen, es kann möglich sein.
Ich glaub dir.


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:35
Hmmmmmmm Naja Filmt trozdem mal schön!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:37
oh man ich wurde von einen geist vergewaltigt???
jetz weiss ich auch warum der mir die decke weggezogen hat
oder warum der mit cds nach mir wirft

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:43
Mal ganz im ernst ich glaube mit Geistern sollte man sich besser nicht anlegen. Hast du gar keine Angst vor dieser Aktion?


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:47
nein weil ich selbst ärger mit dennen hatte zum beispiel is mir mal ne cd gegen den kopf geflogen die ganz normal im regal lag natürlich werde ich bevor ich da rein geh bisschen raki trinken ein zwei gläser aber dann is auch gut

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:50
Naja eigentlich ist es eine tolle Idee aber ich würde es nicht tun.
Naja dann viel Erfolg!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 19:51
Hmmm Schisser!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden