Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost search Deutschland tour

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 20:05
naja, mut ansaufen ist doch völlig legitim...^^ :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 20:06
Vor allem mit 2 Kurzen!
Da musst ja schon däftig einen sitzen habne!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 20:07
er muss ja auch noch nebenbei filmen können.
sonst wird das so ein typisches verwackeltes geistervideo.^^




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 20:12
Doch zieh die aktion durch :)

Doch das mim Vergewaltigen was ich geschrieben hab nicht so ernst nehmen.
Doch wenn man nur das lesen würde, denkt man du würdest mehr fantasieren.
Doch das mit denn CDs ist komisch. sowas kann aber durch kleine beben in der erde passieren.
Ist bei mir auch oft doch dies durch denn Bass meines Subwovers ^^

Doch hoffe es kommen geile bilder bei deiner "tour de gohst" raus :)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 21:23
Kirchlengern? Etwa das in NRW? Was is denn da?

< jetz weiss ich auch warum der mir die decke weggezogen hat
oder warum der mit cds nach mir wirft >
3Möglichkeiten:
1. Du verarschst uns
2. Es ist ein Geist
3. Es ist etwas anderes (passt auch zu dem sich nicht bewegen können), ohne genauere Informationen will ich dazu aber noch nichts sagen sonst stürzen sich wieder alle Skeptiker und Forumsphysiker auf mich.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 21:25
Drogen!!!!!!!!1

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 22:11
Nein

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ghost search Deutschland tour

02.11.2005 um 14:14
Doch.

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Ghost search Deutschland tour

02.11.2005 um 16:02
ich verarsch hier keinen meine kumpels waren dabei als die cd geworfen wurde okay???
naja is jetz egal das is nich das thema

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

02.11.2005 um 22:14
Ich habe lediglich gesagt das es eine der 3 Möglichkeiten ist und beantworte die Frage.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 14:01
ja es ist in NRW

Zitat:

Die erste schriftliche Erwähnung eines Teils der heutigen Gemeinde Kirchlengern stammt aus dem 12. Jahrhundert.
Zunächst Gut, dann Rittergut Quernheim, ließ Gutsbesitzer und Ortsbürgermeister Wilhelm Bacmeister den ehemaligen Stiftsbesitz seit 1860 parzellieren und an Privatleute verkaufen. So entstand durch Neusiedler aus den Stiftsländereien seit 1860 die Gemeinde Stift Quernheim mit kleinen Wohnhäusern und bäuerlichen Kleinbesitz.
Die heutigen Ortsteile Häver, Kirchlengern und Quernheim wurden bereits in der ältesten Herforder Heberolle um 1150 erwähnt.
Im Jahre 1919 wurde das eigenständige Amt Kirchlengern gegründet.
Im Wald vor Kirchlengern liegt ein frequentierter Platz, eine große Klippe im Wald. Besucht man diesen Ort, fühlt man sich äußerst unwohl und man denkt, dass man ständig beobachtet wird.
Über Nacht werden im Wald immer wieder Tiere gerissen und viele Dorfbewohnrer sind deshalb in Panik. Keiner kann sich erklären, wie Tiere über Nacht verschwinden, und nicht mehr als etwas frisches Blut und ein paar Haare zurück bleiben.
Weder der Förster noch die Polizei konnte bisher eine Erklärung für die Tötung der Tiere finden. Jagt in den Wäldern um Kirchlengern ein unbekanntes Wesen oder gibt es noch eine andere Erklärung für die Tiertötungen?
Bisher konnte keine Erklärung für das Phänomen gefunden werden...

so das sollte deine Frage erklären :)

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 15:35
so ein weiterer ort is dazu gekommen ich werde auch den teufelsmoor besuchen dort soll ein kopfloser reiter rumlaufen bei vollmondnächten...

nochmal zu der dokumentation..ich werde nix faken ich hasse es wenn leute z.b geräusche nachmachen oder so wenn ihr versteht was ich meine ich werde da filmen und sonst nix also keine geräusche absichtlich verursachen zum beispiel klopfen oder so

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 21:38
Ich wohn in der Nachbarstadt und hab noch nie von sowas gehört. Woher hast du das? Kannst du sagen welcher Wald, es gibt da mehrere Wälder.

Kopfloser Reiter kannste vergessen ich bin zwar kein Geisterexperte, aber etwas wie einen kopflosen Reiter wird es nicht geben.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 22:04
Hehehe mach dich mal schlau wo in Eschweiler das alte SS Haus steht wo es Morde zur NS Zeit gegenbenhaben soll und das seitdem leer steht, es ist zum Mäuse melken wohne in dem Städtchen aber irgendwie bin ich zu jeck dat ding zufinden.

Der Kopflose Reiter naja wenn es bei dir in der Nähe ist würde es sich ja lohnen aber wir leben im 20ten Jahrhundert ;) vielleicht hat er ja jetzt schon ein Moped *g* da gibts auch dann keine Helmpflicht

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 22:06
Türlich den muss er dann unterm arm tragen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

03.11.2005 um 22:07
Dann wirds aber schwer mitm Moped mit nur einer Hand , naja Übung macht den Meister.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

04.11.2005 um 01:17
voll heftig ich wollte heute mit zwei kumpels auf dem friedhof gehen aber das tor war zu also sind wir aussen rum gegangen und da is auch ein graben der den friedhof von der anderen seite trennt und da bin ich lang gegangen meine kumpels hatten schiss und ich musste alleine gehen und ich hab dann kinderlachen gehört und eine stimme die hey ruft aber leise voll gruselig war das echt jetz

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

04.11.2005 um 22:15
Da haben villeicht Kinder gespielt.

Wo hast du denn das her mit Kirchlengern und welcher Wald genau ist das?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ghost search Deutschland tour

06.11.2005 um 13:55
Vielleicht sollte man echt einmal nachfragen wer alles mitmachen würde.

Man könnte dann ja nach der Region gehen und dann Gebäude, etc aufteilen. So das die Kilometer nicht zugroß werden für einen.

Die ergebnisse können ja dann in einem "großen" bericht erläutert werden.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

06.11.2005 um 14:08
Hmmm experte, da lief dann nich zufällig dein Camcorder oder?!?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden