Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost search Deutschland tour

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost search Deutschland tour

02.12.2005 um 22:04
Jaaaah,das glaube ich auch..
Immerhin war er vor ca.5 tagen ja mal wieder da,und schreibt nichts in
seinen Thread!HMMMM ;)
Merkwürdig...
MISTERY

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..


Anzeige
melden

Ghost search Deutschland tour

12.01.2006 um 22:34
so leute bin wieder im web

mein pc war kapput und musste warten bis ich einen neuen bekommen hab von meinen onkel.

und die kamera hab ich immer noch nich...
also heisst das, das es noch etwas dauern kann
mehr kann ich im moment auch nich sagen ausser das es noch bisschen dauern kann...
aber wenn ihr noch fragen an mich habt dann fragt...

MFG euer experte

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

12.01.2006 um 22:43
und eins will ich mal sagen:

ich will keine aufmerksamkeit haben
wenn ich aufmerksamkeit haben will kann ich mich auch nackt auf die strasse stellen

oder etwa nicht???

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

12.01.2006 um 22:48
jo da hste wohl recht alter du mußt bei diser tuor aber forsichtig sein den einige geister böse geister können es nicht leiden wen man sie filmt dan kan es gefährlich werden ok ps das ist kein fake also geh da nicht alleine hin nur un begleitung und pass auf

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Ghost search Deutschland tour

12.01.2006 um 23:06
@ Experte:
Haste denn schon was gefilmt gehabt jetzt und wartest auf die CAM zum einladen oder musste erst noch lostigern um zu filmen?
Bin nämlich sehr gespannt auf deine Aufnahmen :)

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Ghost search Deutschland tour

13.01.2006 um 14:24
ich bin auch sehr gespannt auf die aufnahme ^^
ich hab auch schon nachgedacht und ich nehme meinen freund doch mit in die häuser und orte er wollte ja eigentlich nich mit rein kommen
aber ich überrede ihn schon aber weenn da ein schrei is dann is das mein kumpoel iund ´nich der geisst XD
mein kumpel hat diesen monat wahrscheinlich sein führerschein oder nächsten und dei kamera is auch bald da hoffentlich und ja ich will davon eine dvd machen auch
mit menü und so und extras zu jedem der häuser
also die myten die sich um die häuser ranken.
also ihr dürft gespannt sein...
vielleicht werden ja sogar parapsychologen auf mich aufmerksam^^

und ja ich hab was gefilmt damals als ich auf dem friedhof war und naja ich sag mal so das video is weg
ich geb es wenigstens zu und halte euch nich hin
mein freund hat es nach einiger zeit gelöscht weil mein computer kapput ging
es tut mir sehr leid.
jedenfalls das video wo ich den geist gefilmt hab oder was es auch immer war
ging 19 sekunden und ich wolle es abspielen und es ging immer bis 2 sek und dann wieder auf null zurück

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 16:07
die vorbestellungen für die ghost search dvd werden bald anfangen

inhalt der dvd:

beschreibung und legenden der besuchten orte
bilder der orte
interwiews der bewohner der nachbarschafft

die dreharbeiten fangen bald an leute die kamera is bald da ^^

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 16:41
Und wer kauft das ganze dann?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 17:05
Erstmal finde ich deine Idee gar net mal so schlecht. :-)
Aber alleine würde ich nirgends wo rein gehen den man weiss net was passiert! (wenn überhaupt was passiert)
Trotzdem finde ich es interesannt und werde es auch weiterhin hier verfolgen.

Viel Glück!!!!!


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 17:12
boah die idee is HAMMER !!! vielleicht wird somit endgültig bewiesen das es mehr gibt zwischen himmel und erde. Aber der experte wird ja wohl nicht der einzigste sein der sowas gemacht hat oder ? weiss jemand noch threads oder foren wo jemand genau das selbe vorhatte?


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 18:20
ich will euch nich zu viel versprechjen ob man da nun auch einen geist zu sehn bekommt aber ich werde auch einige experimente machen nachts...
ich hab ein paar freiwilige (mädchen)die ich nachts in einen raum allein lassen werde für dreisig minuten.
um zu sehen ob sich da was tut...
also ihr bekommt auf jeden fall was zu sehn versprochen
vielleicht wird das forum dadurch berühmt oder ich

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 19:27
Schon hart das die Mädels sowas mitmachen ich könnte es ehrlich gesagt nicht!!!

Warum Mädels?

Ich freu mich auf das Ergebinss!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 21:44
mädels weil ähm
aus persönlicher vorliebe^^ und falls man da keine geister sehen kann kriegen die jungs hier wenigstens was zu sehen
und weil die die gefahr spüren köönnen die merken das schneller wenn wqs nich stimmt...
ich werde da nämlich nichts bearbeiten effekte oder sowas
das was ihr da sehen werdet is 100% echt und real
die angst ist natürlich auch echt bei den mädchen...
und der ort...
ich mach keine fakes entweder da is ein geist oder nicht besser alks zu rätseln ob dass nun ein fake is oder nich oder???

ihr kriegt als vorgeschmack bald den trailer




selam


melden

Ghost search Deutschland tour

17.01.2006 um 21:58
mmmm irgendwie kommt mir dein Ava bekannt vor, mmmmmmm habe ich das denn zum letzten mal gesehen................

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 12:12
Wenn du Schloss Budberg suchst, muss ich dich enttäuschen du wirst nichts finden, da es nichtmals einen Stadtteil in Duisburg gibt der sich Budberg nennt.

"Schloss Budberg" und Schloss Wolfskuhlen ist quasi das gleiche.

Schloss Wolfskuhlen liegt am Niederrhein...
Budberg gehört zur Stadt Rheinberg Kreis Wesel ;)

Mehr Infos bekommst du auf der Wolfskuhlen HP schau mal in meinem
Profil nach oder schreib mich per PN an

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 12:25
Also hört sich ja funny an was du da vorhast..ob du dadurch berühmt wirst?? lol
glaube net :D
Aber klingt schon interressant was da machen willst. Aber fang ma erstmal
überhaupt an zu drehen und material zu sammeln und dann kannste uns nen
Trailer und DVD versprechen ;) so machste dir nur selbst stress wenn das hier
schon alles ankündigst :D
nur son tipp... habe das auch schon durchmachen müssen ;)

aber ich bin gespannt.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 12:32
Ne berühmt wird er dadurch nicht, da es bereits viel zu viele Leute gibt die Geisterorte oder Leerstehende Häuser fotografieren und Filmen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 13:13
Also auf http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/nordrhein/nordrhein.htm (Archiv-Version vom 10.12.2004)
stehen Spukorte in Deutschland verzeichnet.


melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 14:48
jo ich weiss da hab ich ja die orte her ^^

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

18.01.2006 um 15:03
Die Idee gefällt mir. -
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. ;)



____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden