Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vor dem Leben...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:47
also...
man kann sich soviel vorstellen & auch wissen, was NACH dem Tod passiert bzw. passieren könnte... (ich lasse meine Meinung mal ausen Spiel)...

aber, was ist bevor man geboren wurde, bevor man Sperma & Eizelle war??? Ich find, das is ma ganz interessant zu erfahren, was andere davon denken...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


Anzeige
melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:50
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:50
nix.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:50
definiere "nix"

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:51
Ich glaube, da war ich mal auf Besuch in Ägypten...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:53
Na das was man davor war ist das was man danach wird...wenn man an wiedergeburt glaubt


melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:54
gar nix

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 11:55
was gibt es da zu definieren?
du hattest keine empfindung, keine seele, keinen körper.
du warst schlichtweg nicht existent.
versteh nicht, warum sich dass menschen immer nicht vorstellen können.
am besten ist immer zum leben nach dem tod:"seh ich dann schwarz oder wie soll das sein?".

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 12:02
Das ist genau so der Mensch ist zu dumm so wiet zu denken was ist danach und davor es gibt nichts der mensch kann kein endgültiges Ende nicht vorstellen das ist so hab ich mal irgendwo gelesen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 12:05
@ Godplawer

Ja ist ja auch nicht so leicht zu akzeptieren dass man sich jeden Tag 8 stunden den Ar..... aufreisst um dann am "ende" alles zu verlieren und nix mehr zu haben...das macht den sinn von Arbeiten nämlich irgendwie sinnlos...und überhaupt alles was man im leben durchmacht...dafür dass dann am ende nichts ist nur dunkelheit?


melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 12:15
es gibt nichts vor dem leben. man existiert einfach noch nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 17:03
ja und wenn man Tod ist dann existiert man nicht mehr so einfach ist das aber ich glaube manche wolln das nicht verstehen ja es ist hart aber es ist so.
Ok ich kann es nicht beweißen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 17:09
beweisen kanns keiner. bis wir auchmal tot sind.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 20:29
Gib mal einen Zeitrahmen wie weit davor du meinst. Auch wenn Zeit so eine Sache ist.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 21:12
sagt sie doch. bevor man sperma /eizelle war.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 21:17
Wie wäre es mit Karma ? Die Seele lebte bereits, in einem anderen Körper, in einer anderen Zeit. Um vollkommen zu werden (wenn es denn so etwas gibt), muss diese Seele alle Stadien durchlaufen: Mann, Frau, glücklich, reich, arm, krank, pessimistisch, optimistisch etc etc.
Zumindest erzählt man so davon.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 21:57
ok. und wann bin ich dann reich?
nee. ich glaub nich an wiedergeburt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 22:59
Vielleicht nicht hier, vielleicht nicht jetzt

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner



melden

vor dem Leben...

05.11.2005 um 23:03
aber irgendwann. is klar :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

vor dem Leben...

06.11.2005 um 00:06
Alles Spekulationen.

Die Wahrheit weiß wohl keiner.
Also bleibt es nach wie vor nach dem Tod "schwarz" und auch vor dem Leben "schwarz" , ganz einfach.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

vor dem Leben...

06.11.2005 um 00:09
Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken abfinden, dass alles, was die eigene seele im Leben durchgemacht hat, einfach mit dem Tod verpufft. Das erscheint doch völlig sinnlos! Wozu quält man sich denn dann die 75 Jahre im Durchschnitt ab? Ich glaube da eher an das buddhistische Modell von Wiedergeburt etc.


Anzeige

melden