Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämologiebuch

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen. Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämologiebuch

19.11.2005 um 21:40
Leider habe ich keine Bücher über Vampire, will mir diese aber noch zulegen.
Und Klar, den finde ich auch extrem Hot. Aber Angel ist mir in dem Punkt lieber.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 21:45
Habe dir gerade eine PN geschickt.ich habe Bücher zum Thema Vampire(Teilweise in Kopie)aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet aus meinem letzten Posting bzgl. Vampire.Vielleicht kannst du mir ja helfen?"!?Und was ist denn so furchterregend an Angelus?Das er ein Vampir ist?Wohl kaum...Grins.............................................................
Nicole
Angel Mitarbeiterin
Angel´s office
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 21:51
Das kann ich dir nicht sagen, ob solche Vampire auch Freundschaften schließen können, bei Angelus bin ich mir da nicht so sicher.

Ja, was ist das bösartige an Angelus? Vielleicht, weil er seine Opfer gefoltert hat und ihnen bevor er sie getötet hat ein Kreuz auf die Linke Wange ritze. Das war sein Merkenzeich, dass er das gemacht hat.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:05
Nun ja,das finde ich nicht besonders bösartig,denn Vampire müssen nunmal töten um zu überleben,genau wie ein Tier und dennoch ist ein Tier nicht böse,so wie bei einem Vampir?Aber gerade dieses Böse ist es was Angelus so faszinierend macht.Der Typ hat eine interessante persönlichkeit.Übrigens dieses daemonologiebuch was oben erwähnt wird,gibt es 3 Bände von und ist in der Bibliothek in Erfurt vorhanden und kann per Fernleihe bestellt werden.habe ich per Recherche herausbekommen.
Nicole
Angel Mitarbeiterin
Team Angel


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:17
Naja, zum Überleben brauchen sie es nicht grade. Nur brauchen Sie mindestens einmal im Monat Blut sonst trocknen sie aus, wenn ich das richtig verstanden habe letztens. Bin mir da nicht mehr so sicher. Ich glaube das faszinierende an Angelus ist, dass er immer die Wahrheit sagt und seinen Opfern so zuredet, dass sie sich von ihren Freunden abwenden und später alleine darstehen ohne jegliche Hilfe, die dann Angelus ausnutz um diese alleinstehenden Personen zu töten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:19
Bücher über Dämonologie und Engelskunde?

Sry, ich steh' nicht so auf Belletristik :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:31
Dennoch finde ich Angelus Klasse und Schade das es nur eine Charaktere aus einer Serie ist.Mir hätte er sicher gefallen.Hier noch 2 Bücher zum Them die ich bei meiner Recherche gefunden habe.Einmal Ukrainische Daemonologie über das leben der toten,Geister,Vampire und Werwölfe(klingt interessant) undDaemonen,Hexen,Spiritisten die Mächte der Finsternis einst und jetzt von E. v. Petersdorff,1960.Ich gehe mal davon aus das du ein fan von Angel bist,sonst würdest du dich ja nicht so gut auskennen,sehe ich das richtig?Wie alt bist du denn?ich 30
Nicole
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:37
Meinst du mich?
Wenn ja, dann: Ich liebe diese Serie und habe wirklich alles über Angel/Angelus und sein Leben in der Serie gesucht und wurde dann auch fündig, der hat ja schließlich schon ein langes Leben hinter sich. Jetzt ist er 278 Jahre alt.
Ach ja, und ich bin 17.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:41
Hey das ist ja cool,einen echten fan hier zu treffen.Damit häatte ich nicht gerechnet.Hast du eigentlich schon season 5?Ich habe bislang nur season 4 in Englisch auf VHS.Ist cool.Besonders die Episoden mit Angelus sind toll.Zum
dahinschmelzen sage ich dir.Ach ja und bitte mach bei unserer Aktion bzgl. >Pro 7 mit?Ja?Danke.
Nicole
Angel´s Office
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:45
Ich habe dir ja eine PN geschrieben. Ich habe Staffel 4 und 5 leider nicht. Habe die Vierte nur gesehen, weil meine Cousine sie mir geliehen hat, das gleich auch mit Staffel 5. Nur bei der fünften Staffel bin ich noch dran.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 22:51
Wie gesagt mache bitte mit.Übrigens Pro 7 ist schon so genervt das die die Angel Fans um geduld bitten.Das mailte die Pressesprecherin des Senders.Also vielleicht haben wir ja doch Erfolg.Hast du eigentlich schon Mails verschickt an obige Adressen?Wenn ja welche Antworten bekamst du?Maile bitte weiter ja?Danke.
Nicole
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 23:03
Nein, ich habe so keine Mails mehr verschickt. Hatte keine Zeit und hatte zuviel mit der Schule am Hut. Und Abends habe ich keine Lust mehr mir irgendwas aus den Fingern zu saugen für diese Klo 7 Schwachmaten. Sorry. Und ich hatte das auch im Klo 7 Forum gelesen mit deiner Aktion und was die gemacht haben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 23:15
Ich kann dich nur bitten weiter mails zuschreiben.Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte.Danke im voraus.Sag mal vielleicht kannst du mir ja eine Frage beantworten.In einem Fanbuch stand mal das Angel als Vampir einer Jägerin gleichgestellt ist.Wieso?Ich meine wieso ist es denn bei Angel so und nicht bei anderen vampiren?Vielleicht kannst du mir ja helfen.Die Frage konnte mir bislang kein Fan beantworten.Danke!Freut mich das du es bist.
Nicole
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 23:24
Ich überleg grade. Das wusste ich noch gar nicht. Wo hast du denn das gelesen?
Meine Vermutung: Vielleicht wird er mit einer Jägerin gleichgestellt, weil er vielleicht stärker als eine Jägerin ist.
Oder weil er Cleverer als eine Jägerin ist, er haut nicht direkt drauf, sondern bespricht meist erst die Sachlage und besorgt sich Informationen.
Wobei sich das wieder Wieder sprechen würde, er sit vielleicht genauso stark und genauso Clever wie eine Jägerin.
Das sind halt nur meine Vermutungen, weil ich das wirklich noch nie gehört habe.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

19.11.2005 um 23:37
Habe das aus dem inoffziellem Fanbuch von Buffy.Ich weiß jetzt nicht genau in welchem das stand(gab mehrere Bände)aber da habe ich es her,bislang konnte mir niemand aber die Frage beantworten.Die Frage ist doch,da Angel oder auch Angelus ein vampir ist,dürften die sich ja eigentlich kaum von anderen Vampiren unterscheiden,dennoch tun sie es,warum?ich meine es kann ja nun nicht sein das Angel z.b.stärker ist als ein normaler Vampir gegenüber einer Jägerin.Das wäre ja unlogisch,oder?
Nicole
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

20.11.2005 um 00:03
Angel Maus gehe jetzt ins Bett und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Man hört sich.
Nicole
TEAM ANGEL


melden

Dämologiebuch

20.11.2005 um 00:06
Hallo, bin auch ein großer Buffy und Angelfan, der Schauspieler von Angel ist ja auch große Klasse, aber auch die Figur des Angel fasziniert mich. Vampire sind generell meine Leidenschaft. Von diesem Dämonenbuch habe ich auch schon gehört, und die chronik, wie alles begann, finde ich sehr interessant. Allein die Mischung in der Serie: Dämon, Hexe, Vampir, Werwolf etc. an der Seite von Buffy,der Jägerin ist faszinierend


melden

Dämologiebuch

20.11.2005 um 10:22
Da haben wir ja dann alle was gemeinsam.
Nur weiß ich echt nicht wieso Angel/Angelus einer Jägerin gleichgestellt wird. Habe ja nur Vermutungen geäußert.
Naja, es gibt schon Dinge, die gibt es gar nicht.
Und dieses Dämonologie würde mich echt interessieren.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

20.11.2005 um 10:35
@catachanfighter
versuchs doch mal mit der goetia!
dürfte wohl eines der ältesten wenn nicht sogar das älteste dämonenbuch überhaupt sein!

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Dämologiebuch

23.11.2005 um 19:32
Danke für den Buchtip,schaue mal in der Bücherei nach ob es da das Buch gibt und Mysterylady finde ich toll das duAngel&Buffy Fan bist und das vampire deine Leidenschaft sind.meine auch.Vielleicht teilst du ja meine Meinung bzgl.Angelus!!!!!!!
Gruß
Nicole
TEAM ANGEL
Angel Mitarbeiterin
Angel´s Office


Anzeige

melden