Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefongeräusche!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefongeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dunkle_ecken Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:04
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich daher erstmal vorstellen.. Ich bin "
Dunkle_Ecken" ;)
Ich habe schon seit einigen Monaten hier mitgelesen, konnte mich allerdings
nie dazu durchringen, mich zu registrieren.. Bis zum heutigen Tage, wie man
sieht..naja, wie dem auch sei... Habe vor einigen Wochen etwas äusserst
seltsames erlebt, wovon ich berichten möchte:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es der 20.10 war.. Das Datum spielt
jedoch keine weitere Rolle.. Auf meinem Nachhause-Weg, ich befand mich in
unmittelbarer Nähe des Schnakenwaldes in Kenzingen, Baden Württemberg,
klingelte plötzlich mein Handy. Obwohl ich laut Display eigentlich keinen
Empfang hatte. Naja, "kann passieren" daachte ich mir "vielleicht hab ich ja
doch nen balken" Einen Donnerbalken! HAHA! kleiner schnerz am rande. Wie
dem auch sei.. am anderen Ende der leitung war nur ein Rauschen und
Kratzen zu hören.. ich dachte zuerst an eine Störung, kann ja vorkommen..
bis sich das Rauschen und Kratzen in Worte und Laute verwandelte. Ganz
klar, jemand sprach zu mir.. Ehe ich genau entziffern konnte, was geswagt
wurde, brach die verbindung ab.. Die einzigen worte die ich verstand waren "
Bitte.. lass mich.." "er.. will mich.." "Der Stein ist..".
Die gesamte Übertragung klang mehr wie ein verzerrtes, nicht von dieser Welt
stammendes, hysterisches Schreien und Kreischen.. Da ich mir diesen Vorfall
nicht erklären kann, frage ich euch, ob ihr eventuell eine Erklärung dafür habt,
oder ob euch etwas derartiges selbst schonmal passiert ist.

mfg

Dunkle_Ecken

Anzeige
melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:11
sers dunkle ecken ....

erst amal herzlich willkommen .... das klingt schon ziemlich merkwürdig ... kann es sein dass dich ein zufällig ein kollege oder so ohne es zu merken angerufen hat ... kenn ma ja alle ... handy in der hosentasche keine tatestensperre drinn und so ... und im hintergrund einfach nur harry potter "der stein der weisen" im fernsehn lief ... nur so als beispiel? könnten die von dir genannten geräusche nicht die typischen rascheln in der tasche geräusche sein?

gruß,

m


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:11
Du bist ein witziger, was? HAHA! Kleiner Scherz am Rande...
Was bemerkt?

Und nein, sowas ist mir noch nie passiert...


~You try to take the best of me GO AWAY!~
Linkin Park, 'a place for my head'



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:15
@coll: meinste mich?


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:16
Du bist ein Lügner!


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:18
Nö, ich hab Dunkle_Ecken gemeint...

....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:20
dann ists ja gut ... ;)


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:27
Jaja...
Nur nicht gleich so betroffen tun!
Als ich das geschrieben hatte, war dein Beitrag noch nicht da...


....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:28
ähm.. wo kamst du denn gerade her ?? aus der kneipe vielleicht ??

klingt ziemlich unwarscheinlich das ganze.. vielleicht findet sich ein zweiter, der von was ähnlichem berichten kann ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:31
Also, wenn man bedenkt, dass man mit ´nem Handelsüblichen Funkgerät (NICHT Walkie-Talkie) den elektronischen Schliessmechanismus von ´nem
Smart blocken kann, und das man mit ´nem Radio Gottweisswas empfängt,
kann man doch die "Gespenstersache" getrost ausklammern.
Und nur weil Dein Handy sein eigenes Netz nichtempfängt, heisst das noch lange nicht, dass es gar nichts empfängt... ;)
Simple Elektrotechnik ;)

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:33
ich schließ mich in raucher an (obwohl ich ned rauch. haha, kleiner scherz am rande.. ) *g*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:34
Geeeeeeeeeeenau.

....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:37
Mir ist mal was absurdes am Telefon passiert. Ich wähle und plötzlich kommt so ein krankes Maschienengeräusch und eine komplett verzerrte Stimme labert etwas. Ich konnte nicht verstehen was, aber dann ging das Telefon wieder normal. Mysteriöus oder einfach nur ein Fehler in der Leitung ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:42
interessant, interessant ...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:43
Mir ist auch mal was spezielles passiert: ich war in Italien in den Ferien und wollte jemanden anrufen, dessen Nummer ich gespeichert hatte(Handy). Aber die Person die sich meldete war nicht die, die ich anrufen wollte!
Die Lösung: Die Nummer war ohne Landesvorwahl gespeichert! (also ohne +41 für die Schweiz) Dann hatte jemand in Italien also die gleiche Nummer wie die Person die ich anrufen wollte! Seltsam, oder? Vielleicht sollte ich nen Thread darüber aufmachen!

;)

....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:44
Das war aber so ungefährt eine Stimme wie bei dem Spiel Star Craft. Bei Terranern z.B die Roboterstimme. Upgrade abgeschlossen. Nur ich konnte beim Telefonat die Stimme nicht identifizieren. War das etwa ein Alienkontakt ? Oder nur ein Fehler ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:46
Fehler.
Das Spiel ist aber noch Geil!

....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:47
@sorcer99
Ich wollte dich auch nicht direkt ansprechen...

....
....
....
....



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:47
BOHOHO.
Was fürn genialer Scherz -.-
Bist ja`n ganz lustigen,hm?

Der Thread ist sehr,sehr interessant..und so packend und fesseln
(haha ich hab ja gar keine!Kleiner scherz am Rande)


Letztens klingelte mein Handy auch,und als ich auf "antworten" bzw. auf
den grünen Höhrer geklickt habe,hat es aufgehört!
Könnt ihr mir dazu was sagen?

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:47
Zockst du es noch ? Ich schon im Battlenet.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:47
Das ist doch echt mysteriös ,ne?

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



Anzeige

melden