Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chillingham Castle

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukschloss, Geisterschloss, Chillingham Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:34
Hallo Leute, habe neulich etwas interessantes über ein altes Spukschloss in England gelesen, kennt ihr dieses Schloss vielleicht schon? Man sagt, das kaum einer eine Nacht da drin verbracht hat, ohne vor Schrecken davongelaufen zu sein. Vor allem im Kerker soll's rund gehen, ob das wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen (bin auch kein Parapsychologe) :-), hört sich spannend an, was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Antworten

Anzeige
melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:43
Hallo,

ich bin auch neu hier,
nein ich kenne das schloß nicht,
ja, in Kerkern (speziell in alten) gibt es oft sehr starke Magnetfelde, welche sehr starke Halozinationen auslösen können.
Da haben Menschen die das nicht wissen sehr viel Angst.

gruß

mr_

olè, olè!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:46
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 26.09.2007)

bin nicht neu hier. :) kenn das schloss aber trotzdem. hier hast ne seite dazu. leider gibbet den blauen jungen im schloss nicht mehr, den hat man schon begraben.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:47
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 26.12.2005)

und hier noch eine mit dem "hausdiener" david tilley.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:49
blauer Junge? ich sehe auf einem der Bilder von deiner Seite etwas blaues auf der Streckbank liegen...

olè, olè!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:52
nee. das is wohl eher ne puppe. der blaue junge war ein kind in blauem tuch gehüllt der immer in einem bestimmten zimmer erschien.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:52
ah, post revidiert, habs gefunden

olè, olè!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:53
ok.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 00:56
Sieht interessant aus, das schloss, von dem blauen Jungen hab ich auch schon gehört, müsste man glatt mal hinfahren


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 01:01
es gibt in england eine serie die nennt sich "most haunted". eine folge handelt von dem schloss. müsst ihr mal bei donkey oder anderen nach suchen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 04:15
lol^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 06:08
onlinefreak, willst du andere jetzt zu illegalen Sachen verführen?
Ne, ne, du Böser Junge.

@Topic
leider kenn ich das Schloß nicht, aber ich werde mir mal die Links durchlesen.


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 07:55
@mr_nurgle

Das mit den Magnetfelder ist eine wirklich schlechte Erklärung für Spuk, wenn man sich überlegt das es die meisten Elektromagnretischen Felder nicht auf Schlösser existieren sondern in einer Grosstadt exisrieren.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 08:14
richtig. jede unerklärbare sache wird ständig mit irgendwelchen elektromagnetischen feldern erklärt.. scheuklappenmentalität..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:32
@ raucher

da ist was dran

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:37
Ich kenn das Schloss doch. Ich war auch mal da mit dem Schwimmverein da. Aber sowas wurde uns nicht erzählt. Aber als ich das gelesen habe, kann ich mir das gut vorstellen was da alles abgegangen ist, denn ich muss ehrlich sagen manche Räume war schon seltsam in denen wir waren. Auch hingen in einer Halle mehrere Bilder, die wemm man sie angesehen hat mir persönlich sehr Gruselig vorkamen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:42
hm.. hört sich chillig an *g*

PEOPLE = SHIT


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:48
Chillig?
lol
Was findest du den daran chillig? Bestimmt die Folterkammern, kann das sein?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:54
den namen du dummdödel... mensch , und ich dachte ich kann das ;) smiley doch weglassen... tja so täuscht man sich :)

PEOPLE = SHIT


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 09:57
lol, das war doch nur ein witz, aber anscheinend versteht mich hier jeder falsch.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 10:01
na dolle wurst... jetzt heul net rum und mach gefälligst bessere witze ;D

und gewöhn dir mal das lol vor jedem satz ab.. das wirkt pc suchti mässig ^^

PEOPLE = SHIT


Anzeige

melden