Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 02:33
HALLO,
Nun mein zweiter Versuch über mein Hausgeist zu berichten.(erster versuch vom Hausgeist vereitelt)Muss mich beeilen sonst klappt es wieder nicht!

So, ich mach es so kurz wie möglich.... Wir (mein Ehemann+ich) wohne seit Februar in einem Mehrfamilienhaus(9Parteien) und das ist passiert;

1. zwei mal von einer Hand im schlaf angefasst (einmal im Wohnzimmer, anderesmal im Schlafzimmer)[nein es war nicht mein Mann]

2. Katze miaut lautstark seit dem Einzug jeden Abend grundlos
(Tierarzt hat keinen grund gefunden)

3. Sehe in der Nacht im Flur einen Schatten in der größe von 1,50-1,80m

4. sah in einer Spiegelung jemanden hinter mir stehen (war in diesem moment im bad)

5. seit dem ich mit ihm(Hausgeist) rede miaut die Katze nicht mehr, wenn ich mal nicht mit ihm rede fängt die katze wieder an

6. vergangen Samstag hat er meinen PC 5mal abschmieren lassen(ist mir noch nie passiert) vermute wegen meiner Nichte, sie hat sich lustig über ihn (HG) gemacht

7. ich fühle deutlich jemande(HG) hinter mir nach laufen, ist aber niemand da

8. meine Nichte hat eine Gestalt im Schlafzimmer gesehen (am Samstag)

9. wie schon ob geschrieben ist dies mein zweiter Versuch da ich vorhin nur kurz 3min in der Küche war , hat (HG) die Chance ergriffen und alles gelöscht
(war zwischen durch [innerhalb den 3min] hier und da war alles noch da)

nun dass wars!!!

Was meint ihr dazu??? Habt ihr auch einen Hausgeist??? Wenn ja, was stellt eurer so an??

MFG
kioko

*(HG) Hausgeist


Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:47
@Sehe in der Nacht im Flur einen Schatten in der größe von 1,50-1,80m

Jo, vielleicht dein Schatten ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:51
LOL


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:52
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Bitte tu mir das nicht an...

1. Doch das war dein Mann

2. Du solltest sie öfters füttern

3. Nachts gibt es überall Schatten, auch in deinem Flur

4. Das war dein Mann

5. Wenn du redest lenkst du auch die Katze ab, nicht anderes. Deine Katze hat nur Anstand und will dich nicht unterbrechen oder wundert sich vemrutlich mit wem zum Geier du redest...

6. Dein PC is nur scheiße oder einfach mal Viren infiziert

7. Das sind nur deine Fußspuren die du da fühlst

8. Das warst entweder du oder dein Mann

9. Das war dein Mann der will dich ärgern, oder siehe 6.

Ich meine du hastn Rad ab, nein ich hab keinen Hausgeist SOWAS GIBTS AUCH NICHT! DARUM KANN ER AUCH NICHTS ANSTELLEN!


Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:53
@The_Sorcerer

Nein , nicht mein schatten

Ich bin ja nicht blöd

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:53
Das bezweifle ich ernsthaft

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:55
LOL

das wird immer besser


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:56
ihr seit gemein:-P

Ich mein dass ernst.
Sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 05:57
ihr könnt euch ja über euch selber lustig machen, ob ihr dann noch spass daran habt???

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 06:05
und wenn ihr nichts nettes zusagen habt, dann sagt lieber nichts!!!

MFG
KIOKO


Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 06:13
@ kioko

Wir haben hier auch einen HG, aber der macht sich nicht bemerkbar.Das geschieht aber ganz selten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 06:15
Weißt du wenn ich irgendeinen Schwachsinn irgendwo reinschreiben würde der totaler Unfug ist, würde ich mich auch über mich selbstlustig machen.... aber sowas... ist das wirklich dein absoluter und unbestrittener Ernst????

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 06:43
Ich glaube dir, warum auch nich.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 07:51
hmmm... isser jetzt sauer weil du uns allen von uhm geschrieben hast ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 08:27
Mal angenommen es gibt ihn und mal angenommen du redest mit ihm. und dann,nur mal angenommen, reagiert er darauf? ;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 08:33
schön schön, mit so einem thread den ersten morgenkaffee zu sich zu nehmen....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 08:35
hmm da rauch ich lieber eine^^...

@Topic:
macht der sich auch bemerkbar, also mal angenommen du forderst in doch zu irgendetwas auf, tut er es?

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 08:46
gehört das nicht in dem mystery-teil? :/

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 13:59
Ihr habt auch nichts besseres zu tun als eure unangebrachte Kritik und eure uninteressanten äußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hier rein zu schreiben. Das ist wirklich bemitleidenswert. Die jenigen die sich angesprochen fühlen,fühlen es zu recht.

@makromodus

"Ich meine du hastn Rad ab, nein ich hab keinen Hausgeist SOWAS GIBTS AUCH NICHT! DARUM KANN ER AUCH NICHTS ANSTELLEN!"

Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.
Woher willst du das wissen?
Bist du so all wissend,dass du so etwas schreiben kannst?
Das bezweifle ich sehr.
Da du damit noch keinerlei Erfahrung gemacht hast,kannst du hier auch nicht mitreden,alles andere wäre sinnlos und nicht zu beachten...wie man ja sehen kann.

@sütcüü

"LOL - das wird immer besser"

Was besseres fällt dir wohl auch nicht ein...

@decider

"Mal angenommen es gibt ihn und mal angenommen du redest mit ihm. und dann,nur mal angenommen, reagiert er darauf?"

Hmm, mal angenommen du hättest dir den Text durchgelesen, dann würdest du jetzt nicht fragen ;)
Sie hat mit ihn geredet und die Katze miaute nicht mehr und wahrscheinlich ärgert er sie dann auch nicht mehr so oft.


Ich hatte auch schon meine Erfahrung mit einem "Hausgeist", nur hat er uns nicht geärgert. Ich denke eher, dass der "Geist" eine noch an die Erde gebundene Seele ist. Vieleicht "denkt" sie, sie hat hier auf der Erde noch etwas zu erfüllen oder ähnliches. Wenn du beim nächsten Mal mit dem "Geist" redest, versuche ihn mal klar zu machen, dass er in Frieden gehen kann und ihr ihn nicht mehr braucht. So sind wir unseren "Geist" losgeworden.

Viel Glück und mit freundlichen Grüßen

Ich bin du und du bist ich, du und ich sind wir ..... wir alle sind EINS!

Einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine!



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:01
Ich hab zwei Hausgeister. Leider sind beide mit dem Schnatter-Gen zur Welt gekommen.^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:03
Also ich glaube dir!
Ich glaube, ich habe auch einen.
Bei uns ist schon zweimal die Haustür aufgeschlossen wurden (man hat deutlich den Schlüssel gehört) und dann einfach wieder zugegangen (ich war alleine zu Hause).
Dann hab ich auch schon n paar mal so n Atmen gehört und es hört sich manchmal so an, als ob jemand die Treppen runterlaufen würde, wir haben 2 Stück.
Letztens war auch aufeinmal der Schrank, der sonst immer abgeschlossen ist, offen, obwohl er eben abgeschlossen war und ich 5 Minuten vorher gesehen hab, dass er zu war.
Liebe Grüße
Maren


Anzeige

melden