Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:31
ich würde mal versuchen ein paar tage irgendwo anders vieleicht bei freunden zu wohnen
wenn du da das selbe erlebst ist der spuk personen gebunden und du wirst ihn nicht mehr so schnell wieder los
passiert aber nichts ist der spuk orts gebunden dagegen können eventuell ein
paar kreuze oder heiligen fieguren helfen solte das nichts bringen empfielt sich
eine seance (nur mit leuten die sich damit gut auskennen !!!)

die letzte alternative wäre exorzismus

ich würde auf jeden fall mal was versuchen denn ansonsten wird der geist
dich in den wahnsin treiben

THE EXCELSIOR FORCE IS WATCHING YOU !

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:32
hausgeist lool^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:34
geister in eine ähnliche kategorie zu werfen mit haustieren ist aber schon ne originelle idee.. tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 14:42
Ihr habt auch nichts besseres zu tun als eure unangebrachte Kritik und eure uninteressanten äußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hier rein zu schreiben. Das ist wirklich bemitleidenswert. Die jenigen die sich angesprochen fühlen,fühlen es zu recht.


...so, ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen. diese bürde nehm ich gerne auf mich.

da du ja , in so unnachahmlicher, äusserst eloquenter weise erklärt hast, wie nichtswissend und nutzlos wir skeptischen "dauerstressmacher" sind, zieht man vor deinen adäquaten, konstituierten äusserungen, welche dir deine pragmatische art und weise dezent unterstreichen, tiefbeugend den hut.

die tatsache, dass schon alleine die legasthenische art und weise, welche der threadstarter erkennen lässt, das misstrauen in all seinen facetten schürt, lässt sich meines erachtens nach nicht von der hand weisen.

und in anbetracht deiner reaktion auf die doch überaus skeptischen, ja teils schon sarkastischen äusserungen, erhärtet sich in mir die vermutung, dass dir eine gewisse neurasthenie nicht abzuschreiben ist.


trotzdem, schicke auch ich dir meine freundlichsten grüsse, engelchen 05.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 15:00
Ich glaub kaum, dass Engelchen überarbeitet oder stressbedingt nicht mehr klar denken kann, oder Engelchen? ;)

Gleiche Frage an die Threaderstellerin und wenn dass geklärt ist, hoffe ich, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurück können ohne Beleidigungen. ;)

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 15:02
@Topic

Ich habe keinen Hausgeist, aber ich hätte gern einen und dass meine ich durchaus Ernst.

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 15:35
Ich habe keinen Hausgeist, aber ich hätte gern einen und dass meine ich durchaus Ernst.

Narf.


Topic: Ehe man hinter Geschehnissen einen Geist vermutet, sollte man alle natürlichen Umstände klar ausschließen können. Einer der User hier, hatte mal einen Fragenkatalog ausgearbeitet, der ziemlich gut hier rein passen würde. Mal sehen ob ich Ihn noch finde.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 15:57
Sorry ich kann solchen Storys irgendwie keinen glauben schenken, erst recht nicht wenn ich die Person nicht persönlich kenne.

Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein und steigerst dich immer mehr dort rein (nicht böse sondern ernsthaft gemeint)....
jede sache wird interpretiert so dass es auf den Hausgeist zurückfällt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:09
Noch mal zum klar stellen, ich meine es Tod ernst mit der Sache hier.
Ich bin nicht irgend jemand der sich irgend etwas ausdenkt und dann rumposaunt.

Ein HG ist einfach nur ein Geist dem man runter stuft, da er keinerlei Schaden anrichtet oder Angst verursacht. Er ist einfach nur da und macht sich hin und wieder bemerkbar.

Mir ist es relativ egal ob mir jemand glaubt, oder nicht! Ich kann es nur nicht haben wenn mich jemand verarscht(auf gut deutsch gesagt).

Es gibt ihn 100%ig da meine Nichte ihn auch gesehen hat. Ab Januar kann ich euch ja berichten, ob er sich weitere Sachen einfallen lässt, da meine Nichte zu mir zieht.


MFG
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:10
Wenn er keinen schaden anrichtet....naja vielleicht hilft dann ignorieren oder aktzeptieren?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:12
Es gibt ihn 100%ig da meine Nichte ihn auch gesehen hat.

was nun auch der unumstössliche beweis par excellence ist.

rofl

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:22
@rocketfinger
Meine Nichte hat ihn auf jeden fall gesehen!!!!
UND WIESO? WEIL sie am anfang nichts von ihm wuste und später so einen Schreck bekommen hat dass sie vom Stuhl gefallen ist.

@joybeat
Ich hab ihn ja akzeptiert, ich möchte nur wissen was er möchte. Ob ich ihm helfen, es muss ja einen Grund geben wieso er noch hier verweilt.

Auf jeden fall kann mein Mann ihn nicht sehen, bis jetzt sehen nur meine Nichte, *Katze* und ich ihn.

MFG
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:24
Mit 19 schon verheiratet ?
Da hätte ich auch Geister gesehen ! :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:24
Vielleicht wohnst du in seiner Wohnung an das nervt ihn???

Ist doch im Film auch häufig so oder`?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:25
@leopold
HaHAHa.... sehr witzig!!!

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:26
@rocketfinger
Meine Nichte hat ihn auf jeden fall gesehen!!!!
UND WIESO? WEIL sie am anfang nichts von ihm wuste und später so einen Schreck bekommen hat dass sie vom Stuhl gefallen ist.


mhm...ich merke schon, wir haben hier ein grundsätzliches verständnisproblem.

deine aussage ist logisch betrachtet nichtssagend und genausowenig als schlüssiger "beweis" anzusehen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:26
Und was soll ich jetzt machen??? Ich zieh doch nicht aus weil der dass möchte!!

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:28
@rocketfinger
wie soll ich es dir denn beweisen???? Kannst du mir dass mal sagen???

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:31
genau darum gehts ja.

mir musst du nichts beweisen, ich habe mir meine meinung längst gebildet.

aber dem rest hier, der dem ganzen glauben schenkt, solltest du einen beweis liefern, beispielweise ein foto o.ä.

das würde dem ganzen etwas glaubwürdigkeit verleihen. und daraus würden sich dann diskussionen über das foto entwickeln, auf dessen basis dann tatsächlich abgewogen werden kann, um was es sich handelt.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:32
kioko, reg dich doch nicht so auf.
Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich dir, nur habe ich keine Idee wie man dir bzw. dem HG helfen könnte.
Außer vielleicht machst du mal in den Räumen Räucherstäbchen an, wo er sich am meisten gezeigt hat, vielleicht hilft das ja.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



Anzeige

melden