Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 15:16
Mein Hausgeist ist im Moment sehr ruhig...

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 18:56
@blacktheorie

Scheinst ihn endgültig losgeworden zu sein !


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 18:58
Keine Ahnung... ich würde ihm nicht hinterher weinen...

Würd mich aber schoninteressieren warum? Vielleicht weil ich keine Angst mehr hatte.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 19:12
Richtig , du hast ihn nicht ernst genommen , als "Versuchskaninchen" hatte er ja ganzschön rebelliert.
Dein bewußter Einzug in die Wohnung war ja schon eine ArtKampfansage.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 19:17
Ja das denk ich mir auch! Es sei denn er will das ich mich in Ruhe wiege...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 19:25
Vorsicht : Mit einem Zweifeln zeigst du Schwäche und und öffnest damit wieder diePforten...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 19:33
Ja, da hast Du Recht...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

22.01.2007 um 19:09
Hallo,

jedes Haus hat seinen Hausgeist. Er beschützt die Bewohner und passt aufdas Haus auf. Wenn du ihn das nächste mal siehst, frage ihn was er sich wünscht, manchemögen Honig und Milch andere auch Süssigkeiten, wenn er seinen Wunsch geäussert hat,stelle es ihm einfach hin. Dann ist er oder sie zufrieden.
Sage ihm, dass er dirnichts tut und du ihm auch nichts tust, stelle dich höflich als Hausherrin vor und heisseihn willkommen und wünsche in Harmonie, Frieden und Liebe miteinander zu leben. GrußEngelkrieger


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

22.01.2007 um 20:45
@engelkrieger
Oh da spricht ein Experte:)
Will nicht zu nahe treten aber das istdoch totaler unfug.Warum sollte ein Geist(so weit es GEister gibt)mit jemanden reden undKekse bestellen?Ich mein ich stell doch keine Kekse in nen Raum weil ich denke dass dortirgendwo ein Gespenst rum hüpft?


melden
lefee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

22.01.2007 um 22:25
Hallo Makromodus,

wenn du nicht an Geister glaubst ist das ok, jeder hat seineMeinung
aber dennoch sollte man in betracht ziehen das es dinge auf dieser Welt gibtdie nicht Wissenschaftlich zu erklären sind. Und jemanden zu beleidigen, weil er einenSchatten im Flur hat oder gesehen hat finde ich ganz schön arm. Niemand in diesem Forumist BLÖD oder Schwachsinnig, so ich musste mir mal kurz Luft machen, nach dem ich deineAntworten gelesen habe, war ich geladen!!!

MFG LeFee


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

23.01.2007 um 21:46
@lefee
Lnag net gesehen^^
Aber reg sich etwas ab der Kerl ist es net wert.Wirkönnen uns auch weiter über den HAusgeist unterhalten


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

02.02.2007 um 22:28
1

Ich Glaube dia wir haben ab und zu auch welche.
Unser Haus geist macht immer dasLicht AN und AU.
Das Lustige ist jedoch das das Licht nicht angeht sondern nur das
sich der Lichtschalter sich bewegt.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

02.02.2007 um 22:35
Wie bitte schön soll man mit Geistern reden und was erzählen die so?


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

02.02.2007 um 22:35
Bei mir hebt sich nachts manchmal die Bettdecke, so in der Nähe von meinen Beinen. Eskönnte ein Gnomgeist sein.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

05.02.2007 um 22:57
Hmmmm...Geister naschen also???Das erklärt warum die Chipstüte immer so schnell leer ist!*gg*


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 22:49
Hi Leute,
ist ja in letzter Zeit hier viel los gewesen.

Wenn, und ich sageauch nur "wenn" es jemanden interessieren sollte, was in letzter Zeit bei mir vorgefallenist, in punkte 'Hausgeist' oder 'Geist des Hauses' der kann mich anschreiben, teile michdann gerne der Person mit.

Und auch für die, die mir nicht glauben, schöneGrüße. und weiter hin viel spass beim diskutieren.

kuss
kioko


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 22:51
Warum dann der Thread??


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 22:51
Mei Hausgeist wohnt in so einer komischen Flasche.....mein Problem ist, das ich ihnheute geweckt habe..........hicks......nun habe ich einen Brummschädel und kann nur nochMüll von mir geben ! Verzeit mir ^^


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 22:55
Was ist denn mit deinem "Hausgeist" Kioko; Noch immer aktiv?


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 22:58
@krungt
Weil Ich nicht weiter (zu) hitzige diskusionen erwachen möchte.

Undwenn es jemanden wirklich interessiert, mach es der Person nichts aus, dass sie mit mirüber andere Wege kontakt auf nimmt und weil ich selten Zeit habe im Forum nach zu sehen.

K&G
kioko


Anzeige

melden