Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:18
@cybele
Danke für dein mitgefühl!!!

MFG
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:20
@rocketfinger
dann benimm dich weiter... oder gehe wo anders hin wenn du dich entschließt dich nicht mehr zu benehmen.


nö, ich bleibe noch bisschen hier.

aber zur info: "jeder" ist ein individuum.

du musst diese titulierung nicht explizit für dich in anspruch nehmen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:23
@Sidhe
Was hab ich jetzt schon wieder nach deiner Meinung falsch gemacht???
NOCHMALS, Ich wollte einfach nur dass erzählen was mir passiert ist nichts weiter. Ich hab nicht verlangt dass du mir glaubst, dass brauch ich auch nicht.

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:23
Ich weist nicht recht ob ich daran glauben soll oder nicht, aber ich glaube nicht, dass Kiko hier einfach irgendwas erzählt wovon sie nicht überzeugt wäre.

@ Kiko
1. zwei mal von einer Hand im schlaf angefasst (einmal im Wohnzimmer, anderesmal im Schlafzimmer)[nein es war nicht mein Mann]

Hmm, das ist mir auch einmal passiert, ich hatte schlecht geträumt und bin aufgewacht und als ich schon wach war habe ich die Hand gefühlt! Und zudem, dass es eine hand einer anderen Person sein könnte, geht in meinem fall garnicht ich schlafe nämlich alleine.

3. Sehe in der Nacht im Flur einen Schatten in der größe von 1,50-1,80m

Das finde ich gruselig^^ Als ich Nachst mal in die Küche ging habe ich im Spiegel eine Gestalt gesehen, es war auch so etwas ähnliches wie ein schatten, auch hierbei kann ich ausschließen, dass es mein Schatten war, den diese Gestalt war hinter mir. Das kann man sich so vorstellen, ich habe in den Spiegel geschaut und hinter mir war diese Schatten, zumindest scheinte es so, weil ich es eben so im Spiegel gesehen habe.

Weil ich das ganze schon etwas komisch fand habe ich aus interesse im Internet nach Informationen gesucht und dies auch meinen Eltern erzählt. Sie meinten darauf nur ich sollte nicht so einen Quatsch erzählen.
Aber seitdem wir umgezogen sind ist so etwas nicht mehr passiert.

Aber ich will jetzt nicht sagen, das in der alten Wohnung ein HG sei, ich weis es eben nicht, weil ich auch keine Beweise dafür habe. Es kann ja auch sein, das ich mir das lediglich eingebildet habe, kann ja durchaus möglich sein, bei den Filmen, die es Heut zu Tage gibt.

-------------------------
Siehe mich an. Was siehst du? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen? Dann sieh genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höflichkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann? Nein? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen, wer ich wirklich bin…



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:25
"aber gerade dann als meine Nichte sich über ihn lustig gemacht hat???
Und gleich 5mal??? Glaube nicht an Zufälle!!"


Ja dann mach halt von mir aus Deinen Hausgeist in Zukunft für alles verantwortlich. Kühlschrank kaputt? Hausgeist ist schuld. Essen angebrannt? Hausgeist ist schuld. Katze zerkratzt Sofa? Hausgeist ist schuld. Telefonrechnung nicht bezahlt? Hausgeist... usw.

No touchy.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:25
@rocketfinger
Mach ich auch nicht.
Mache mir nur ein spass daraus und wie es aussieht ärgert es dich ja.xP

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:25
ohh sorry hab grade bemerkt dass ich kiko geschrieben habe statt kioko! wie peinlich, sorry!

-------------------------
Siehe mich an. Was siehst du? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen? Dann sieh genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höflichkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann? Nein? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen, wer ich wirklich bin…



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:27
@rocketfinger
Mach ich auch nicht.
Mache mir nur ein spass daraus und wie es aussieht ärgert es dich ja.xP


nö, nicht im geringsten.

ich bin es nicht, der sich mit händen und füssen verteidigt.

aber es amüsiert mich zunehmends, dich dabei zu beobachten.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:30
@kioko

merk dir eins, in diesem Forum gibts genug, die nicht an das glauben oder glauben wollen! Sie kritisieren jeden, der nur irgendetwas über Mystery, Magie oder übersinnliches schreibt.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:34
@cybele:

merk dir eins, in diesem Forum gibts genug, die an allen möglichen und unmöglichen Unfug glauben oder glauben wollen! Sie kritisieren jeden, der nur annähernd seinen Verstand benutzt.

No touchy.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:34
So es reicht mir langsam.
Noch mal zu mit schreiben;
Ich wollte einfach nur davon erzählen, weiter nichts. Mir ist es .... egal ob ihr mir glaubt, oder nicht. Ich wollte nur hören, ob anderen das vielleicht auch passiert ist und wenn das so wäre, hätte man sich austauschen können.

Mir ist von nun an egal was ihr hier schreibt, ihr könnt euch ja von nun an über sex oder politik oder so unterhalten.

Das war mein erstes und letztes mal dass ich hier bringe.
Hatte gehofft auf normale menschen zutreffen, ist aber nicht so.(ausser einigen wenigen)

Was für eine Begrüßung!! Emfangt ihr jeden neuen so??

Bis Dann mal
MFG
KIOKO


Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:34
Was meint ihr dazu??? Habt ihr auch einen Hausgeist??? Wenn ja, was stellt eurer so an??


Ich meine dazu, dass die Sache relativ eindeutig ist.


Wenn du an Geister glaubst, dann findest du auch Beweise für ihre "Existenz".
Das bedeutet im Endeffekt, wenn du etwas wirklich glaubst, dann wird es für dich auch zur Realität. Das ändert nichts an der Tatsache, dass es seinen Ursprung in deinem Kopf hat.


1. zwei mal von einer Hand im schlaf angefasst (einmal im Wohnzimmer, anderesmal im Schlafzimmer)[nein es war nicht mein Mann]


Wenn man schläft, dann träumt man in der Regel. Und im Halbschlaf ist die Wahrnehmung stark verändert.

Dass eure Katze seit dem Umzug miaut, ist nichts ungewöhnliches. Das hängt eher mit dem Umzug zusammen, als mit irgendwelchen Geistern.


Deine Nichte sieht eine Gestalt??? Darf ich annehmen, dass es sich dabei um ein Kind handelt???




Ich könnte zu jedem der Punkte irgendwas schreiben, aber der Fall ist eindeutig. Du solltest dich vielleicht erstmal wieder beruhigen, und dir eher Gedanken um deinen eigenen Zustand machen, als über irgendwelche monströsen Gespenster. So ein Umzug bedeutet immer Stress, und dann kann es sehr gut sein, dass man in vielen Situationen überreagiert.

Außerdem ist es erwiesen, dass Stress unsere Wahrnehmung der Dinge stark beeinträchtigen kann. Auch wenn du nun behauptest, du seiest nicht gestresst, so würde ich doch behaupten, dass der Geist verschwindet, wenn du dich vollends in deine neue Umgebung eingelebt hast. Das kann manchmal eine Weile dauern.


An deiner Stelle würde ich mir vermehrt Zeit für mich selbst nehmen, und erstmal etwas zur Ruhe kommen. Hysterisch zu werden, und die ganze Zeit darüber nachzudenken, ist genau das Falsche!!! Dadurch wird es nur noch schlimmer. Und wenn du dich dann innerlich auf Dauer etwas mehr entspannt hast, wird der Geist auf einmal gar keine Lust mehr haben, zu erscheinen! ;)







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:35
Kritik ist schon und gut, aber alles hat seine grenzen!!!

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:36
hausgeist, he kopier mich nicht, für schwachsinn bin ich hier verantwortlich!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:38
So es reicht mir langsam.
Noch mal zu mit schreiben;
Ich wollte einfach nur davon erzählen, weiter nichts. Mir ist es .... egal ob ihr mir glaubt, oder nicht. Ich wollte nur hören, ob anderen das vielleicht auch passiert ist und wenn das so wäre, hätte man sich austauschen können.


ich begreife nicht so ganz, warum du in einem öffentlichen forum anprangerst, dass diverse leute kritik an dir üben und dich dabei noch so aufregst.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:39
@kioko
es ist schwer, hier Gleichgesinnte zu finden... leider...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:42
"ich begreife nicht so ganz, warum du in einem öffentlichen forum anprangerst, dass diverse leute kritik an dir üben und dich dabei noch so aufregst."

Falsches Forum erwischt. Wollte bestimmt zu www.allesindmeinermeinungundstimmenmirzu.de und der Hausgeist hat unbemerkt die Adresse beim Eintippen umgeändert.

No touchy.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:43
Kioko,
beschäftigst du dich schon lange mit solchem Zeugs? (Ernste Frage - ernste Antwort, ok?)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:45
Ich bin nicht hysterisch.

wie gesagt ist mir egal was ihr glaubt. ich weiß was ich gesehen habe.

und meine Nichte ist kein kind, Sie ist einjahr jünger als ich.
Ich meine es Tod ernst, ich würde selbst meine seele dem Teufel verkaufen, wenn er sie nicht schon längst hätte.

Und vergisst nicht Kritiker sind Mensche ,die die Augen aus Angst, vor der Wahrheit verbergen. Aber die meisten Kritiker kritisieren nur weil sie nicht verstehen um was es geht.

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:46
Einerseits finde ich es echt mutig, so etwas in dieses Forum zu setzen. Also, ich für meinen Teil würde sowas wahrscheinlich nicht an Unbekannte einfach so weitergeben. ist ja klar, dass die das nicht ernst nehmen und sich dabei kaputt lachen.

Ein Hausgeist ... wer hat den schon?

Und wer gibt das schon zu?

Ach, übrigens ... es gibt schon einige Mittel und Wege, um einen solchen Gesellen wieder los zu werden, falls du das möchtest...

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



Anzeige

melden