Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Elemente

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

26.11.2005 um 23:22
Ich brauche dringend hilfe!!!!
Ich würd gerne wissen ob ihr über eine Gruppe Informationen habt.
Einzelheiten kann ich leider nicht erläutern aber ich hoffe hier welche zu finden, die etwas über diese Gruppe wissen, weil ich wirklich verzweiflt bin.(erhalte fast täglich anrufe aber ohne dass jemand antwortet wenn ich aufmache oder drohzettel, wurd einmal sogar angefahren)dass meiste weiß ich von meiner freundin ,die trifft sich mit Mitgliedern dieser Gruppe ,die kann mir aber auch nicht viele Anworten liefern.
Gruppe:
beschäftigen sich mit den 12 Elementen( Feuer,Wasser,Licht,Tod,Erde, Luft,.......)
eine hohe Mitgliederzahl
oder wisst ihr was über ein Treffen am 22.10.2005 in Köln???????
Wenn ihr irgendetwas gehört habt wäre ich sehr dankbar über eure Hilfe, zwar weiß ich das dies nicht sehr informationsreich ist aber ich glaub mal dass den Leute ,die wirklich was davon wissen ,dies reichen wird.
Bitte schickt mir eine Nachricht!!!!!
Freu mich über jede Information

Anzeige
melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:32
wenn du bedrohst wirst, solltest du zur polizei gehen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

26.11.2005 um 23:34
Bedroht?????
ehm...leider ist diese Sache noch nen großes Stückchen komplizierter!


melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:35
Ja, Polizei wäre wohl die klügste Lösung im Moment. Und deine Freundin müsste dann auch mehr wissen, wenn sie sich mit denen trifft.


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:37
Komplizierter...? In wie fern?

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:39
Tret ihnen doch bei.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

26.11.2005 um 23:39
ja ,zwar weiß ich auch noch viel mehr als dort natürlich steht aber ich wollte nicht weitere Informationen geben da ich hoffe dass den Leute die was von dieser Gruppe wissen diese reichen werden


melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:41
Die Zeugen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:42
Was wollen die von dir überhaupt?

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:42
Schreib und paar doch eine pn mit mehr Infos so musst du die nicht hier posten.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

12 Elemente

26.11.2005 um 23:43
Welche Gruppe meinst du ahben die einen Namen? Illuminaten? Opus Dei?...

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 00:54
mit so wenigen informationen kann ich dir wie gesagt nur empfehlen zur polizei zu gehen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

27.11.2005 um 00:54
hm... wenns kein fake ist...

naja wenn nicht, dann würde ich schleunigst zur polizei... eine bessere lösung gibt es nicht, solche sekten/gruppen/gangs sind immer schwer zu handhaben.
Mehr als zur Polizei gehen kannst du nicht...


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 01:01
polizei....
wenn du aich schon angefahren wurdest ist es auch noch körperverletzung....noch en grund zu polizei zu gehn

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

12 Elemente

27.11.2005 um 01:12
Hört sich an, als würde Scientology einen Kritiker verfolgen, aber das kanns ja nicht sein, die haben mit 12 Elementen eigentlich weniger am Hut - zumindest was die bekannten, unteren Grade betrifft, über die Höheren weiss ja niemand ausserhalb etwas.

Also würde ich auch sagen ab zur Polizei, wenn deine Freundin sich mit Mitgliedern trifft, wird über diesen Weg ja was rauszufinden sein.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 04:14
beschäftigen sich mit den 12 Elementen( Feuer,Wasser,Licht,Tod,Erde, Luft,.......)
eine hohe Mitgliederzahl
oder wisst ihr was über ein Treffen am 22.10.2005 in Köln???????

nein,das letzte allmystery-sektentreff war am 23. - 25.09. gewesen.und schreib dem dns einfach ne pn,wenn du von einem der mods hier gedroht wirst.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

12 Elemente

27.11.2005 um 06:10
Habe mir das hier alles mal reingezogen !

Telefone - tun dir nichts -
dafür brauchst du keine Agst zu haben !!!
Ein Klingeln an der Türe - würde mich nachdenklicher machen !!!

Wer ruft dich denn an ?
Ist deine Freundin dann auch bei dir ?

Wieso geht " Deine " Freundin zu anderen Typen ?
Wieso läßt du dir das gefallen ?

Polizei - hast du Zeugen ?
Kennzeichen etc ?

Mußt schon mit mehr Details rüberkommen !!!
Infos kann man be und verarbeiten -
oder sollen alle weiterraten ?

Solltest du es ernst meinen - halte dich bitte daran :
Schieb " Wissen nach " !

Wenn - gebe mir mal über Mail Info !

Delon.



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 10:28
moin

gegen spesenübernahme und einem kleinen handgeld
kommen meine jungs und ich gerne mal vorbei um das zu klären

buddel


melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

27.11.2005 um 10:31
am besten ist wenn du ständig eine waffe bei dir trägst z.B. ein messer
denn mit solchen gruppen ist nicht zu spßen
eh du dich versiehst landest du auf irgend einen opferaltar

aber hoffentlich trifft das nicht zu

also geh wenn dir dein leben lieb ist zur polizei und denk immer an deine verteidigung

THE EXCELSIOR FORCE IS WATCHING YOU !


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 10:37
ja genau...sie soll immer ein messer mitnehmen,dann können die ihr auch zu 5. nichts anhaben......du schreibst selbst dass mit solchen gruppen nicht zu spaßen ist,und schreibst sie solle ne waffe mitnehmen...sehr cleverer vorschlag.
man wird sie natürlich in ruhe lassen,weil sie z.b. ein messer dabei hat.
denn die typen werden ganz sicherlich selbst keine waffen einsetzen....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

12 Elemente

27.11.2005 um 10:41
moin

ach so,
wenn da waffen im spiel sind ziehen mein debattierclub und ich das angebot wieder zurück

buddel


Anzeige

melden