Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Propheten, Ausgestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: R.I.P.
Seite 1 von 1

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

25.09.2003 um 22:18
Für meine frage reichte der raum nicht:





Gibt es propheten, nach der ausgestorbene tiere wieder auftauchen?





Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber.
Ich wünsche euch eine gute nacht.

Anzeige
melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

26.09.2003 um 07:35
ich versteh die frage nicht wirklich.
was meinst du mit wieder auftauchen? was fürn prophet? und was für tiere? dinosaurier?

per me coeci vident


melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

28.09.2003 um 14:50
Gibt es propheten, nach der ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Meinst du das Propheten sagen das ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Oder meinst du das Propheten machen das ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Also das hätte ich gerne noch ein wenig genauer bevor ich anfange dich zu befluchen!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

28.09.2003 um 14:50
Gibt es propheten, nach der ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Meinst du das Propheten sagen das ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Oder meinst du das Propheten machen das ausgestorbene tiere wieder auftauchen?
Also das hätte ich gerne noch ein wenig genauer bevor ich anfange dich zu befluchen!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

28.09.2003 um 14:51
Naja schade!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

28.09.2003 um 15:07
O_o ich glaube er meint ob es leute gibt die gesagt haben das ausgestorbene tiere wieder leben werden oder man solche wieder findet oder texte oder so

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik



melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

29.09.2003 um 11:27
Ich glaube er/sie meinte: "Gibt es Prophezeiungen, nach denen ausgestorbene Tiere wieder auftauchen."


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

29.09.2003 um 15:08
ich glaube eher wenn man nach 4 Tagen keine Frage in seinem Thread beantwortet dann kann man den Verfasser desjenigen vergessen


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

29.09.2003 um 19:00
lol ^^

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik



melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

30.09.2003 um 22:21
Ich war krank, und die frage habe ich aus einenem anderen forum hier mal hineingestellt.
Es gibt einige propheten, die sagen das es in deutschland wieder vulkantätigkeit geben wird (Eifel) und das der weg für gewisse geschehnisse sich dann ebnen werden.
Nun, der vulkan in der eifel hat sich anfang september ja bestätigt, wenn auch nur im übertragenen sinn (feuerwerk).
Tiere die wieder auftauchen sollten, die im zusammenhang mit prophezeiungen stehen, das ist die zentrale frage.


Was ist denn bitte schön an dieser frage so komisch?#


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

01.10.2003 um 10:49
Die Frage die du gestellt hast, hat irgendwie keinen logisch Sinn ergeben.

"Gibt es propheten, nach der ausgestorbene tiere wieder auftauchen?"

Den Satz kann man beliebig umstellen, damit er einen Sinn ergibt (und da kommt nicht nur ein Sinn raus) und das war unser Problem ;)


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

01.10.2003 um 18:59
Dann vergessen wir das ganze hier auf allmystery schlage ich vor.
____________________________________________ _____________________


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

18.08.2009 um 18:57
Du meinst warscheinlich Prophetien nicht Propheten.
Ja sowas ähnliche gibt es in der Bibel

Offebarung 17 Vers 8:
Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund und wird in die Verdammnis fahren. Und es werden sich wundern, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens vom Anfang der Welt an, wenn sie das Tier sehen, dass es gewesen ist und jetzt nicht ist und wieder sein wird.



hier kannst du die Stelle suchen wenn du mehr wissen willst.
www.bibleserver.com


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

18.08.2009 um 18:59
ups jetz hab ich auf einen Beitrag von 2003 geantwortet. :-0 naja wenn man nich hinguckt


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 00:07
Wenn man nicht in der Lage ist sein Anliegen verbal vorzutragen ohne sich dabei lebensgefährlich zu verletzen dann sollte man es sein lassen....


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 02:01
Meinst du ob nach der Sage der "Propheten" Ausgestorbene Tiere wie Dinosaurier wieder zum leben erwachen?


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 03:49
ich glaub dr prophet son-goku hat mal sowas erwaeht in episode 66/2 wo er die baelle sammelt die alle lebendig machen sollen die gestorben sind, aber ich war mir nicht sicher und habe nachgeforscht, dabei bin ich auf folgende geheimdokumente gestossen
http://www.konsument.at/KonsumentMedia/images/16154.jpg

da ICH nicht wusste was anzufangen ist mit solch geheimen sachen habe ich eine anfrage geschickt an meine hacker freundin Ushi glas welche dann einen anderen feund fragte welche leztendlich den code knackte
den matrix code

fazit
der film ist nicht sehr ausgereift und muss sich auf ein paar special effekts verlassen um die doch recht merkwuerdige geschichte des films geschmackvoller zu machen fuer den gehirnlosen zombie zuschauer
ende gut alles gut


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 06:17
Ihr habt nicht wirklich nen sechs Jahre alten Thread exhumiert O__O

Leichenschänder!


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 07:01
egal,
mal wieder was vom kpt. tripz gehört

ahoi, alte schlampe

buddel


melden

Gbt s proph, n. der ausg. tiere w. auft

19.08.2009 um 07:02
alte fregatte

buddel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: R.I.P.