Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen Foto

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fotos, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gun_blade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen Foto

01.12.2005 um 09:57
So ich weiß nicht ob es hier im forum schon darüber geschrieben wurde wenn ja dann, sry wegen der wiederholung. ein chinese soll aus einem flugzeug drachen fotografiert haben. ach schauts euch einfach selber an ;)

http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=32372

Falls den bitrag schon gab dan sry!!! T.T xD

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


Anzeige
melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 10:04
"Auf den Fotos sind wirklich Strukturen zu erkennen, die auf zwei Drachen schließen lassen, die gigantisch groß sind "

Das wiederum sieht wohl auch nur jemand so, der auch in einer Bachforelle Nessi zu erkennen glaubt.

Weiter unten steht doch schon ein entscheidender Hinweis auf die Auflösung:
"Kondensstreifen eines Flugzeugs?"

Nebenbei: Biologie 5. Klasse....von der Umöglichkeit von Drachen mal völlig abgesehen.....derartig große "Tiere" wie auf dem Foto könnten niemals existieren, da sie durch ihr eigenes Gewicht erdrückt würden.
Der Größe sind nun mal unter irdisch terrestrischen Bedingungen gewaltige Grenzen gesetzt.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 10:10
loooooool und überhaupt von was hätten die sich ernährt ??ß wo schlafen die , was trinken sie ?

Ausnahmsweise gebe ich Polyprion mal recht ; )

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 10:10
ich erkenn keinen drachen kann mir das mal jemand nachmelden!

Was wäre wenn...


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 10:11
Halte das auch für eine natürliche Wokenbildung, Luftwirbelung oder
sonstiges...aber um daraus nen Drachen zu erkennen^^
naja die phantasie machts möglich ;)

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen Foto

01.12.2005 um 10:31
Schade, ich habe kein Bild von meiner Schwiegermutter.

Das ist nun wirklich ein Drache :D

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:29
Moin nochmal....

Schaut euch mal diesen Gletscher hier an und dann denkt an die "Drachen"....:)





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:30
Ein Berg! Und weiter....?....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:32
vergleich doch mal die eisstruktur mit der auf den besagten "drachenfotos"...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:42
Ok da ist ne ähnlichkeit dar. Aber ich seh auf den Fotos sowie so nur Nebel. Nur weil ne Struktur da ist muss man doch nicht gleich von Drachen sprechen.
Als nächsters kommen Nebelfelder die Ufo´s sein soll.... oder was....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:47
ähem...

ja davon ist hier doch die ganze zeit die rede.

denn "einbildung" ist auch ne "bildung".... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 11:48
@polyprion

wie kommst du denn auf gletscher, das sind nessi ihre schleisch spuren.:D
sie hat eine wette abgeschlossen:

in 80 Tagen um die welt


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 12:47
wow ist das erste mal seit dem ich hier bin das mal was über drachen gesagt wird.ich persönlich finde das es nicht wie ein kondesstreifen aussieht(hilfe so nah)?.eher eine besondere wolknebildung.


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 12:51
Du sagst es........
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 12:55
Auf die Gefahr hin, mich zu Wiederholen...aber man sehe sich vielleicht das Foto des Gletschers noch mal an......



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 13:02
Anhang: is.jpg (2,11 KB)
@gun blade

die Lösung


melden

Drachen Foto

01.12.2005 um 13:09
Jopp! das Bild mit dem Gletscher is ja ma eindeutig! Das wirds wohl sein.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 17:45
öhm.. ganz erlich,ich erkenn da gar kenen drachen drauf?! ich seh da gar nüscht drachenähnliches.. ?! o.O?


melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 17:57
omg ich hab einen echten drachen gesehen!:0))P


DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 17:58
ne joke.
Also diese Strukturen auf dem ersten foto sehen für mich wie gewöhnliche wolkenformationen aus.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 18:10
die struktur,die man unten links erkennen kann sieht echt aus wie nen gletscher oder ne erstarrte schlammlawine o.ä!!!!die vorstellung ist zwar echt schön, aber wenn man das thema logisch betrachtet..............!!!!!!
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!



Anzeige

melden