Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuck?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

01.12.2005 um 13:30
Hallo
Ich habe vor einigen Jahren in einem alten(sehr alten) Haus gearbeitet. Hatte eigentlich bis dorthin noch keine Erlebnisse mit irgentetwas von der Art gehabt.
In diesem Haus fühlte ich mich eigentlich von Anfang an nicht wohl! Im Keller hatte ich eigentlich immer das Gefühl als ob jemand hinter mir steht!
Aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer! Wir waren zu zweit und wenn dan irgent etwas war hörten wir es beide. Angefangen hatte es mit Blecheimer die umgefallen sind und aber inm ganzen Haus keine waren. Dan knarrte es am Boden neben uns obwohl gar keiner sich bewegte in diesem Raum. Es war immer etwas wo wir uns nicht erklähren konnten. Aber das schlimmste kam als wir die Boden nass gewischt hatten und ich was vergessen hatte. Ich ging zurück und als ich dort stand wo ich angefangen hatte zu wischen waren Fussabdrücke am Boden. Wir standen wie angewurzelt vor den Spuren und wir wussten das wir alleine im Haus waren. Ich bin danach mit meinen Füsse in die Spuren gestanden und es waren sicher Schugrösse 45. Ich frage mich heute noch was das gewesen sein könnte? Es ist irgentwie schwer zu glauben das Geiser (oder was auch immer) Spuern hinterlassen.

Anzeige
melden

Spuck?

01.12.2005 um 13:33
/dateien/mt19693,1133440403,040204


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Spuck?

01.12.2005 um 13:35
Hallo,

deine Geschichte hört sich recht interessant an. Ich glaube deinen Schilderungen auf jeden Fall !

Hast du dich mit den hauseigentümern damals unterhalten ?
Hast du selbst nachgeförscht wer z.B. in diesem haus schon gewohnt hat ?
Wenn du uns vielleicht sagen könntest wo das Haus war könnte die Community hier dir weiter helfen und eventuell Informationen mitteilen.

Gruß Ekto


melden

Spuck?

01.12.2005 um 13:37
interessante story!

logische erklärungen:

ein penner der sich vor euch versteckte wenn ihr gekommen seid und die gelegenheit nutzte als ihr den raum verlassen hattet.

dein kollege hat dir einen streich gespielt.

du erzählst nicht die wahrheit (obwohl du es glaubwürdig rüber bringst und ich es glauben kann).

andere erklärung:

es war ein geist oder irgend ein anderes wesen. obwohl ich mir schwer vorstellen kann das ein geist seine schuhe anbehällt.


ich tippe mal auf den penner.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Spuck?

01.12.2005 um 13:39
Das Bild is ja ma der Hammer :D muhahaha :) köstlich.

ja zur Story...entweder:

1. Spinnerei / Einbildung
2. selbst durchs wasser gelatscht (breitet sichaus nach der zeit)
3. Holz arbeitet nunmal

4. Wirklich was Mysteriöses am Werk da!

Nene paar mehr infos??

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Spuck?

01.12.2005 um 13:52
Waren denn noch andere Leute ausser euch im Haus?

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Spuck?

01.12.2005 um 14:32
Ich würde mich mal über die Vergangenheit des Hauses informieren.
Ob da irgendeine Gewalttat begangen wurde oder sonst irgendein Verbrechen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Spuck?

01.12.2005 um 14:34
@polyprion
*ROFL*

NICHTS lebt ewig !


melden

Spuck?

01.12.2005 um 14:37
ich denke kaum das geister fussabdrücke hinterlassen..

frag mal deinen kollegen ob er was davon hat, wenn du in die klapse kommst ;)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Spuck?

01.12.2005 um 14:55
Ok, deine Geschichte is glaubwürdig rübergebracht, trotzdem denk ich das dein kumpel dich verarschen wollte...
hattest du an dem tag bzw an den Tagen alk intus?


melden

Spuck?

01.12.2005 um 16:41
blecheimer, könnte das auch ein altes rohr gewesen sein?
boden knarren, in einem alten haus krarrt der boden
fussspuhren, das einzig unerklärliche, aber ich glaube, dass dich dein kumpel reingelegt hat

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Spuck?

01.12.2005 um 18:36



U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Spuck?

01.12.2005 um 18:46
lol jetzt verbieten die geistern schon zu spucken!! das gibts ja ganet!

Was wäre wenn...


melden

Spuck?

01.12.2005 um 18:52
Mr. Spuck?
Hat der denn Schuhgröße 45?

/dateien/mt19693,1133459544,0,1020,399686,00

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

01.12.2005 um 18:55
Ich weiss zum Beispiel das es kein Penner war(weil die Türen nicht offen waren )und wir meistens die letzten waren die das Haus verlassen haben. Das Holz arbeitet weiss ich auch aber das war es auch nicht. Und ich denke meiner Freundin wäre es auch lieber gewesen wen sie mich oder ich sie verarscht hätte dann hätten wir uns beide nicht zu tote fürchten müssen.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

01.12.2005 um 19:05
Einbildung is auch ne Bildung...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Spuck?

01.12.2005 um 19:18
entweder ihr wart alle beide besoffen oder ihr seid einfach schisshasen

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Spuck?

01.12.2005 um 19:20
@poly
Genau das ist mir auch eingefallen, als ich den Titel las :D

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

01.12.2005 um 19:26
Wir waren nicht besoffen da wir ja auf der Arbeit waren. Schisshasen ja , das erklärt mir aber nicht was da vorgefallen ist.


melden

Spuck?

01.12.2005 um 19:33
Mein Gott,so langsam haben wir alle den spucken-joke...
btt:hmm...entweder wart ihr es selbst,oder wirklich ein geist oder was anderes mit Schuhgrösse 45...aber wenn sonst keiner außer euch da war....

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

01.12.2005 um 19:34
Wenn man Angst hat bildet man sich oft was ein...
...und besonders wenn man in nem alten Gebäude is wo es schon ein Bissel gruselig aussieht.


...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



Anzeige

melden