Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in PCs und TV

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 10:52
OK also Ich hab gehört das PCs und TV also die Monitore für Geister n Tor zur anderen Welt sin

also jetz kommt meine Frage kann man Monitore von PCs und nen Fernseher dazu verwenden um Kontakt mit Geistern aufzunehmen

interesannt wär es auch mal wenn jemand n gutes Foto dazu hätte

diesen thread gibt es zwar mit Sicherheit schon aber egal

ich mein ja nur könnten Geister nich sauer werden wenn wir den ganzen Tag sozusagen auf sie starren??

naja also dann ich freu mich auf Antworten

und nur mal so

was meint ihr? können Geister mitanschaun was wir gerade schaun wenn sie gerade in einem TV sin?? ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me


Anzeige
melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 10:57
Ja man davon hab ich auch schon gehört. Ich frage mich ob so etwas überhaupt möglich ist. Weil wenn das wirklich ein tor zu einer anderen welt wäre müsste uns da der fernseher ansaugen, sodass wir in ne andere dimension gelangen. Ich glaube nicht das die geister dann sauer werden, und wenn dann isses ja net ihr problem, dann gibts halt bombe für uns.
und wenn die geister mit den gzsz scheiß anschauen müssten dann würden die sicher gleich verschwinden.
MFG euer Geist


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 10:59
Diese Leutz haben vieleicht einen Geist im Kopf... ;)


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:01
echt cool ;)
kein wunder, dass ich so oft vor der klotze häng :P

ich glaube nicht an geister und schonmal gar nicht, dass tvgeräte oder monitore ein tor zu anderen dimension sind..


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:02
nicht nur einen...

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:02
des stimmt Cyberspion nur wenns echt so is? naja OK ich glaubs selbst nich ganz

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:03
na freilich wir sind die geister sucher!!! lol


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:04
es gab doch mal so ne WErbung von Ü- Eiern wo so n Kind in PC gezogen wird ^^ naja vll hats ja damit was zu tun

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:07
!!! ??? Geister in PCs und TV ??? !!!

ja ja, geister!!! *gg*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:08
Fahnder du bist doch der Comicfreak von den Simpsons hast du eig des neuste Radioaktiveman?

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:10
echt, fett, aber was hat des jetz mit geistern im tv zu tun?


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:10
kA vll steht ja in dem Comic was von drin

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:12
auf jedenfall, radioactiveman bekämpft die geister in pcs und im tv, das wäre doch mal was!


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:15
also ich glaub net, ich mein ich bin da kein spezialist was die konstruktion eines lcd, plasma oder röhrenbildschirm angeht, aber bin mir sicher dass das net gehen kann...
wär ja auch bei handys so, da könnt ich meinen müll immer durchs display schieben xD

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:16
also ich schieb mein Müll immer durchs Display in Form von Buchstaben die meine Gedanken wiedergeben

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:22
meinst du nicht eher, das man damit die bilder von "geistern" aufnehmen kann so wie die stimmen auf dem radio? also sogennantes weises rauschen?

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:26
jaja stimmt schon kA also Bilder aufnehmen müsste gehn hab ich schon n paar gesehn

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 11:46
hm ja da gabs mal ne reportage im tv aber naja wenn man glaubt was zu sehen sieht man auch was also ich würd da ein bischen skeptischer sein aber naja sagen wir mal so es gibt da draußen vermutlich mehr als wir glauben

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:03
was meint ihr? können Geister mitanschaun was wir gerade schaun wenn sie gerade in einem TV sin?? ^^


klar. mein hausgeist freut sich immer tierisch, wenn ich grad meinen streifzug durch die pornographischen weiten des internets mache....



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:18
ja rockefinger meiner auch ^^ markt man daran das die Lichter flackern ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:28
Ohhhhhhhhhhhhhh Man!
Was soll man da noch sagen!?!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden