Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in PCs und TV

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:44
GIbts denn welche auch in den neuen HDTV?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Anzeige
melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:46
Die Threads werden echt immer dümmer...

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:47
Natürlich können Geister aus dem TV kommen.
Hat hier niemand die "Ring"-Filme gesehen?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 12:52
Richtig, ich vergass!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:11
Anhang: Geist.jpg (7,17 KB)
Da ist doch einer

Der Captain sagt:


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:21
ich glaube, dass es anders gemeint ist, wenn man davon spricht, dass im PC oder TV Geister sitzen.

Manchmal ist es ja so, dass man sich derart berieseln läßt von dem Geschwafel oder sonstigen langweiligen Sendungen, daß der Geist (in einem selber) geöffnet ist.

DAnn ist auch dieser Kanal offen. Vielleicht ist damit gemeint, daß die Geister im TV dann besseren Zugang zu einem selbst haben...


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:25
Ja ne is klar!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:27
Da würde ja eine Britt oder ein Olli Geissen ja ein Medium sein, sie berieseln die Leute.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:46
Man... Manche posts sind echt sinnlos...
Ich verlange ne Erklärung (AUCH VON DEN SKEPTIKERN) hierfür:
Mein PC gab immer wieder seltsame Geräsuche von sich, schlaltet sich von allein an und aus und kurz bevor ich den verschrottet habe, erscheinen seltsame Schriftzeichen da drauf. Und diese Sprache ist NICHT mit einer unseren verwandt.
Leider hab ich den Zettel weggeschmissen, wo ich die mir aufgeschrieben habe, aber, da die Zeichen im ausgeschalteten Zustand erschienen, weiß ich nciht was das für n komisches Teil war^^"
Naja... Ich glaube dieses Forum verkommt immer mehr. Immer mehr Leute schreiben nur noch quatsch... -.- Ich bitte also um antsändige Antworten >)


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:48
P.S. Für die Skeptiker:

Nein die Schriftzeichen erschienen auf dem Monitor nicht auf dem PC selbst -.-


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:50
Man... Manche posts sind echt sinnlos...
Ich verlange ne Erklärung (AUCH VON DEN SKEPTIKERN) hierfür:
Mein PC gab immer wieder seltsame Geräsuche von sich, schlaltet sich von allein an und aus und kurz bevor ich den verschrottet habe, erscheinen seltsame Schriftzeichen da drauf. Und diese Sprache ist NICHT mit einer unseren verwandt.
Leider hab ich den Zettel weggeschmissen, wo ich die mir aufgeschrieben habe, aber, da die Zeichen im ausgeschalteten Zustand erschienen, weiß ich nciht was das für n komisches Teil war^^"
Naja... Ich glaube dieses Forum verkommt immer mehr. Immer mehr Leute schreiben nur noch quatsch... -.- Ich bitte also um antsändige Antworten >)



kinder, finger weg von drogen. *mitdemzeigefingerwedel*

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 13:53
Also, 1 Ich verlange auch viel aber ob ich es bekomme ist eine andere Sache.


Man... Manche posts sind echt sinnlos...
Ich verlange ne Erklärung (AUCH VON DEN SKEPTIKERN) hierfür:


Nun gut dann lege ich mal los



Mein PC gab immer wieder seltsame Geräsuche von sich, schlaltet sich von allein an und aus


Taskmanager Energieoption da kann man alles eingeben das er sich alleine anschlatet bzw aus.[i]





und kurz bevor ich den verschrottet habe, erscheinen seltsame Schriftzeichen da drauf. Und diese Sprache ist NICHT mit einer unseren verwandt.
Leider hab ich den Zettel weggeschmissen, wo ich die mir aufgeschrieben habe


[i]Ich bitte dich da kommt was auf deinem Monitor und du wirfst den Zettel weg lol ja ist klar[i]



, aber, da die Zeichen im ausgeschalteten Zustand erschienen, weiß ich nciht was das für n komisches Teil war^^"
Naja... Ich glaube dieses Forum verkommt immer mehr. Immer mehr Leute schreiben nur noch quatsch... -.- Ich bitte also um antsändige Antworten >)


[i]Es war ein Dämon im PC der mit der Kontakt aufnehmen wollte , er wollte dir eine geheime Botschaft mitteilen die die Weltprobleme lösen wird. und du wirfst den Zettel weg, na super![i]

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"[/i0][/i][/i][/i][/i]



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 15:22
also mein Drucker druckt auch immer Müll aus der aussieht wie Gencodes aber ohne Druckbefehl und so und warum schreibt ihr mir antworten wenn ihr meint das das n Blödsinn is Ich schick euch jetz nen Geist durchn PC ^^
jaja da schaut ihr o_O
ich auch weil ich mal wieder Müll erzähl aber egal

Ich wollt ja eig nur wissen was ihr davon haltet ich hab ja sowas schon n paar mal gehört

Peace and love

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 17:03
na dann sach ich mal das das totaler schwachsinn ist.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 17:12
Naja manchmal entwickelt ein Rechner ein Eigenleben, bei meinem Bruda wird immer wieder der Soundtreiber runtergeschmießen und meiner ging gestern nicht mehr an, startete sich immer neu, komische Grafikfehkler aufm Monitor. Heute wieder eingeschalten und läuft Problemlos.

Aber deshalb würde ich noch nciht gleich auf Geister schließen eher Hard/Software fehler.


Aber wenn man stundenlang vorm Fernseher sitzt isses klar das der Geist da etwas, naja weggebomt wird. Wie sagte Oliver Kalkhofe doch mal so schön:"Fernsehen ist eine Art Geistige Neutronenbombe, Das Hirn wird weggebombt und der Kopf bleibt stehen" <-- find ich gar net mal so falsch^^


melden

Geister in PCs und TV

03.12.2005 um 17:14
oh ja, ich will nen geist im pc, vielleicht kann der mal mein innenleben (das vom pc) reparieren

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 00:05
hm...das hört sich danach an als wenn ma wieder einer zu lang am monitor gesessen hat.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 08:59
ja stimmt ich war gestern über 10 st am Pc naja hatte nen guten GRund der aber niemanden was angeht

-.- naja hmm... kA was ich noch sagen wollte

achja

Peace and love

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 11:17
hier schreibt nicht makeyavalley sondern der Geist aus seinem Monitor

buuuhuuuuu ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 11:47
Fernseher oder Monitore dienen genausowenig wie Radios als "Tor" - sie können ein Medium darstellen um einen möglichen Kontakt zu erleichtern, allerdings sollte man bei sowas vorsichtig sein.

Gründe finden sich hier: http://www.silentwoods.de/viewtopic.php?p=16

Und nähere Informationen über die Medien TV und Monitore hier: http://www.vtf.de/

Grüße
Iron

Ich bin nicht böse, sondern anders...


Anzeige

melden