Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in PCs und TV

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:25
Dann macht euch mal auf einiges gefasst wenn Bill Gates stirbt...;-)


soooooooooooooo sieht das aus...

Anzeige
melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:34
ò_ó Bill Gates is ja der Teufel *angsthab*

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:50
tolle diskusion

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:52
ja wenn ich mitdiskutier wirds immer toll ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:56
das ist doch totaler unsinn. wieso sollten geister über monitoren wohnen oder über diese in eine andere dimension gelangen?

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:57
Was weiß denn ich frag den Typen der mir des erzählt hat und mir die Bilder gezeigt hat -.-

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 12:57
Hallo noch mal….
Hab mir mal den Thread durchgelesen, und will mich mal zu ein paar Antworten äußern…

Also….

@ everlost….
Die Threads werden echt immer dümmer...

Ja da gebe ich dir vollkommen recht….


@ Tahiri….

Natürlich können Geister aus dem TV kommen.
Hat hier niemand die "Ring"-Filme gesehen?

Vielleicht ein bisschen zu viel TV gesehen???


@ arduinna….

Manchmal ist es ja so, dass man sich derart berieseln läßt von dem Geschwafel oder sonstigen langweiligen Sendungen, daß der Geist (in einem selber) geöffnet ist.

DAnn ist auch dieser Kanal offen. Vielleicht ist damit gemeint, daß die Geister im TV dann besseren Zugang zu einem selbst haben...


Sprachlos…. *kopfschüttel* <


@ RyoSakura….

Man... Manche posts sind echt sinnlos...
Ich verlange ne Erklärung (AUCH VON DEN SKEPTIKERN) hierfür:
Mein PC gab immer wieder seltsame Geräsuche von sich, schlaltet sich von allein an und aus und kurz bevor ich den verschrottet habe, erscheinen seltsame Schriftzeichen da drauf. Und diese Sprache ist NICHT mit einer unseren verwandt.
Leider hab ich den Zettel weggeschmissen, wo ich die mir aufgeschrieben habe, aber, da die Zeichen im ausgeschalteten Zustand erschienen, weiß ich nciht was das für n komisches Teil war^^"
Naja... Ich glaube dieses Forum verkommt immer mehr. Immer mehr Leute schreiben nur noch quatsch... -.- Ich bitte also um antsändige Antworten


Was soll das für ein Zeichen gewesen sein? Vielleicht ein MS Zeichen???
Was die Geräusche betrifft, vielleicht ist eines deiner Kugellager ausgeschlagen….
P.S.: Hätte den Zettel lieber behalten und eingescannt… dann hättest du wenigstens deine Glaubwürdigkeit etwas unterstreichen können….



@ makeyavalley….

also mein Drucker druckt auch immer Müll aus der aussieht wie Gencodes aber ohne Druckbefehl und so und warum schreibt ihr mir antworten wenn ihr meint das das n Blödsinn is Ich schick euch jetz nen Geist durchn PC ^^…..

Vielleicht ein Treiber Problem oder deine Druckerpatrone ist verstopft….. (Kein Geist)



@ kairi….

Naja manchmal entwickelt ein Rechner ein Eigenleben, bei meinem Bruda wird immer wieder der Soundtreiber runtergeschmießen und meiner ging gestern nicht mehr an, startete sich immer neu, komische Grafikfehkler aufm Monitor. Heute wieder eingeschalten und läuft Problemlos.

Aber deshalb würde ich noch nciht gleich auf Geister schließen eher Hard/Software fehler.


Ja da tippe ich auch eher drauf…. Installiere mal deine Treiber neu…..



@ wumbor….

Dann macht euch mal auf einiges gefasst wenn Bill Gates stirbt...;-)

Auf was denn??? Darauf das MS von seinen Kindern vielleicht verkauft wird???


Also hier kam ja bisher noch nichts großartiges zusammen.....


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 13:06
lol is mir schon klar das in meinem Drucker kein Geist sitzt aber schaut euch das mal an

http://strangecosmos.com/images/content/4633.jpg

also der TV is eindeutig aus naja is schon komisch dieses Bild und es gibt noch ewig viele ähnliche Bilder

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 13:25
Doch, ja! Der aktuelle Geist ist ein Trojaner! Und das mit Troja ist schon so lange her... es kann nur ein geist sein :) schön' Sonntag!


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 13:48
Jo das Bild mit dem Geist im TV sieht sehr schlecht aus.... ;)


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 13:51
Anhang: Geist_im_Tv.JPG (28,2 KB)


Der Captain sagt:


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 13:54
Hehe... der ober Geist... ;)


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 14:05
@makey

woran siehst du das der fernseher aus war?
an dem schwarzen hintergund?

ich sag mal fake

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 14:14
Denke schon das er aus war, und das ein Bild mit Photoshop drüber gelegt wurde...


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 20:22
nochmal zur erinnerung.the ring war nur ein film.es gibt keine geister in bildschirmen die vielleicht auch rauskommen.*kopfschüttel*

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geister in PCs und TV

04.12.2005 um 23:56
Hallo Leute, es gab mal einen Bericht über einen gewissen Herrn Schreiber, der durch Ausrichten einer Videokamera, Tote auf den Fernsehmonitor projezieren konnte. Der Mann hatte im Laufe von ca.zwölf Jahren seine ganze Familie verloren. Durch einen Zufall materialisierten sich seine tote Tochter, seine Frau und andere Angehörige sowie auch Fremde auf dem Bildschirm. Das ist erforscht worden, aber leider ist es bis heute niemanden weiter mehr geglückt. Ich habe ein Buch darüber gelesen, verfasst von meinem Lehrer , einem Parapsychologen, aber ob das stimmt, naja, da scheiden sich wohl die Geister.


melden

Geister in PCs und TV

05.12.2005 um 13:18
Moin, du meinst Klaus Schreiber...

Hier eine kleine Einleitung....

Eine der größten Sensationen in der Transkommunikationsforschung war das Erscheinen der "Toten" im Fernsehen. Das Datum 30. September 1985 wird in die Geschichte der Transkommunikationsforschung eingehen. An diesem Tag geschah es erstmals, dass man Verstorbene nicht nur über Tonband oder Kassettenrekorder hören, sonder sie auch via Bildschirm sehen konnte.
Dem pensionierten einundsechzigjährigen Feuerschutztechniker Klaus Schreiber in Aachen war es nach langwierigen und sehr mühseligen Versuchen gelungen, seine verstorbenen Familienangehörigen, mit denen er schon seit längerer Zeit über Tonband Kontakt hatte, auf Video sichtbar zu machen.....

So mehr dazu und die Bilder findest ihr auf den Link....

http://www.rodiehr.de/a_22_s_bruecke_27.htm (Archiv-Version vom 31.12.2005)


melden

Geister in PCs und TV

05.12.2005 um 13:25
Schonmal dran gedacht, dass das Bild was gerade auf dem Fernseher ist, noch kurz nachleuchtet wenn man ihn ausschaltet?
Vielleicht regt der Blitz der Kamera diese Leuchtschicht in der Bildröhre an, sodass das Bild was der Fernsehrer vorm Ausschalten gezeigt hat nochmal kurz aufleuchtet.


I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Geister in PCs und TV

05.12.2005 um 13:27
Es könnte sein wenn sich die Bildröhre noch nicht vollständig entladen hat...


melden

Geister in PCs und TV

08.12.2005 um 13:51
Hey ihr Spastis schon mal eas von EVP gehört
So abwegig ist das gar nicht !!!!!!!


Anzeige

melden