Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei Herne

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 01:27
Hallo habe schon mal von einem leerstehenden Haus an der Grenze zu Herne gehört, in den seltsame Dinge vor sich gehen sollen. hat jemand schon mal davon geöhrt? Wer weiß mehr? VIELEICHT AUCH WO ES IST?

Anzeige
melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 02:51
es gibt viele leerstehende häuser

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 03:20
bei google gibts auch nichts....

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 04:15
mal nur so nebenbei, aber irgendwie werdens immer mehr lehrstehende häuser, kloster, burgen, kindergärten.

der großteil kennt sie eh nicht.
ich könnt ja auch sagen: hey bei mir in ZW is ne leere Ami-Kaserne, dort soll es ab und zu schreie geben und in einigen zimmern ist blut an den wänden.
WER WEISS MEHR?


I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 08:50
@decider

Ganz deiner meinung :) . Es werden irgendwie immer mehr "Geisterhäuser".

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5039741



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 14:38
Stimmt früher waren Monster die in der Nacht kammen und dann GeisterVideos und Bilder und jetzt Häuser

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 15:11
klingt nicht geade interessant finde ich.

komm doch einfach mit mehr info wieder!

nichts gegen dich, aber es git genügend threads über geisterhäuser die wesentlich interessanter sind.



Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 15:18
Was für seltsame Dinge sollen dort denn geschehen (sein)?
@ topic: ich hab da noch nie von gehört

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 15:22
ähm hallo ich wohne in herne an der grenze zwischen casrtrop und bochum gerthe und ich kann mir vorstellen welchesm haus du meinst^^,in dem haus ist ne alte dame ausgezogen (nicht gestorben)^^ (denken aber alle) seit dem "spukt es da"FLASCh eswaren alte tinkende penner die dauernt die rollos nachts hoch und runter gemacht haben und bierflaschen die treppen runterrollen liessen auf jeden fall wurden sie von der police gepackt
FINISH LG

ich wars nicht


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:23
Hört sich ja noch mords spass an!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:41
Glaube ich auch Rasta, echt mords Spass.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:43
Flaschen dir Treppe runterkullern,
Mit den rollos Lichtzeichen geben!
Muss spass machen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:45
Erinnert mich einwenig an Kevin allein zuhaus, vielleicht kann man das ja "Penner allein in Herne" nennen.
Würde bestimmt eine mords Gaudi werden.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:48
Solln wir da mal hin fahren Captain?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:51
Ohja da sind wir die zwei Gauner aus dem Film obwohl ,,,,,,,,,,mmmmmm ob wir es da auch so auf die Mütze kriegen , egal die jagen wir ausm Haus!!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:55
Richtig!
ODer wir trinken einfach mit denen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 16:56
und lassen die Flaschen danach die Treppe runterrollen , muhahahahahahahahha


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 17:00
Eben!
Und erschrecken kleine Kiddies!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 22:51
Hat mich auf eden fall interessiert weil ich auch dort ganz in der Nähe wohne. Ich bin darauf ganz durch Zufall gestoßen, irgentwo im Netz.


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 23:02
Oh Ansgard! Dieses Haus... Ich habe gespürt, wie das Böse herrankroch. Mir wurde kalt, ich habe mich so alleine gefühlt... Von irgendwoher erklang die Stimme von Daniel Kübelböck... Geh nicht dorthin... Geh nicht...


melden

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 23:10
Du wärst gerne lustig, stimmts?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden