Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 19:49
Hab' gerade den Artikel zu diesem Thema gelesen ... wollte einfach nur fragen, was ihr davon haltet und ob euch das selbst schon einmal oder mehrmals passiert ist, dass ihr einen Schatten gesehen habt, der ganz schnell verschwindet ... oder ob ihr das einfach für Einbildung/ Blödsinn haltet ...

Ich hab' heute zum ersten Mal etwas von Schattenmenschen gehört, aber um ehrlich zu sein hab ich schon oft einen Schatten gesehen (vom Augenwinkel aus), der sobald ich hingeschaut habe ganz schnell verschwunden ist ... ich hab das schon immer irgendwie eigenartig gefunden, mir aber dabei nichts gedacht ... glaub jetzt auch nicht gleich das das ein Schattenmensch war/ist, sofern solche Wesen tatsächlich existieren ...

Der sensible Mensch leidet, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann, genau wie meine Seele ...

Anzeige
2x verlinktmelden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 19:54
Ach Quatsch...

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 19:54
ech kenne nur die schattenwessen aber schattenmenschen habe ich noch nie gehört

aberr das wass möglich ist ist dass du Geiter siehst oder diene Augen spielen dir streiche

obwohl ich das selbe manschmal sehen

the power of shadow


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 19:59
kenne ich auch , läuft auf kika und heißt der große blaue bär im haus.
der hat auch eine freundin die shadow heißt.


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 20:01
man kann es auch übertreiben

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 20:02
haha wie witzig :-)

ich kenne diesen Bären nicht einmal

the power of shadow


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 20:05
Ich beachte Schatten gar nicht. -.-'

Du bist was du isst!


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 20:06
genau so wie ich ich sehe sie aber ich mache mir keine Gedanken darüber es sind doch nur Schatten

the power of shadow


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 20:49
Link: www.allmystery.de (extern)

Das? (Link)

schwer zu sagen was das ist.

@ginny Schattenwesen und Schattenmenschen wird wohl dasselbe sein.
Wenn ich dir noch einen Tip geben darf (ich will mich dabei in keinster Weise über dich lustig machen oder dich beleidigen), pass auf deine Tippfehler oder Rechtsschreibfehler auf, viele User hier machen sich darüber gerne lustig.


groomlake bist du wieder aus der Gummizelle ausgebrochen oder hast du Freigang? Wenn DU schon hier herumgeisterst dann bitte nur in Unterhaltung.
Und komm jetzt ja nicht wieder auf die Idee mich als Müll zu bezeichnen!


FREE Tibet!


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 21:33
@ groomlake ich fands witzig! hab ne kleine cousine und weiss daher welche sendung du meinst!

also ich denke nich dass es sowas gibt! ja ich hab auch hin und wieder, das heisst verdammt häufig, nehm ich so ne bewegung im im augenwinkel... meistens kann ich den kopf noch schnell genug wenden um zu sehen dass es ein blatt ein hund ein kind eine tür oder sonst was war! hin und wieder ein schatten ja! aber dieser schatten kann von nem vogel gekommen sein! der fliegt in n paar meter höhe wirft da n schatten und wenn man hinguckt is der schtten nat. weg?!

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 21:46
Also...ich glaub das iz eine nachwirkung von irgendwelchen irgandwannmal genommenen Drogen.

Wird auch oft als Nebenwirkung von solchen bezeichnet.

Ich seh diese Schatten ziemlich oft und wenn das Schattenmenschen sein sollten...nya...ich glaub eher dass das Einbildung iz *glubsch*

Meow...


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 23:03
@burner Sowas wie Teletubies (oder wie man das schreibt) ? Dann ist es groomlakes Niveau.

@KoMaCoPy Könnt ihr euch nich mal was anderes als Drogen als Begründung ausdenken?



FREE Tibet!


melden

Schattenmenschen?

12.12.2005 um 23:21
Manchmal sehe ich auch sowas wie vorbei huschende Schatten im Augenwinkel, aber meistens, wenn ich übermüdet bin.


melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 00:02
@kirk

Oh...ich werd also mit dem plural majestaetis angesprochen XD

Ähm...ehrlich gesagt: Nein.

bzw...doch...wenn man uebermuedet iz [dank esco]



@esco

hey...wenn du mal 52 h nicht pennt kommsu dir fast wie auf LSD vor XDDD

Nur mal so...nebenbei...lol





Meow...


melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 07:51
villeicht hast du ja lsd genommen und es kommt dir so vor als hättest du so lange nicht geschlafen @KoMaCoPy

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 08:04
das hatte ich vorher die ganze zeit beim wandern schatten kamen und verpissten sich wieder schnell

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 12:48
Das hängt mit der "Fokusverschiebung" zusammen:
Schaust du unfokussiert ins Leere erweiterst du deine Wahrnehmungen, du beginnst Dinge zu sehen, die du in einem verengten Fokus nie wahrnehmen würdest.

Siehst also im Augenwinkel einen Schatten, so hast du einen bestimmten Fokus. Drehst du dich um und schaust auf den Schatten, verengt sich dein Fokus, der Schatten verschwindet!

Konzentration führt übrigens auch zur Fokusverengung! Wollt ihr also in den Genuss spiritueller Erkenntnis kommen, so solltet ihr ab und zu unfokussiert durchs Leben gehen ... ;)


When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 17:18
Kirk2 weist du wiseo ich so viele Fehler schreibe
das kommt davon das ich 4 sprachen zuhause spräche
und normaler weise ist deutsch nicht dabei
also sorry für die Fehler

the power of shadow


melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 17:22
ich habe ein geheimniss.....

ich habe einen schatten!

mysteriös.....pompöss......!


melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 17:53
echt merkwürdig...das mit dem unfokussierten in die gegend blicken klingt einleuchtent aber was sind denn dann die schatten deiner meinung nach Witchblade?
(jetzt sach nich schatten :D )

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 18:04
hm,ich denk mal das sind nur einbildungen.. hab noch nie was davon gehört...
es kam auch mal raus,wo ein foscher abends alleine war und eine n schaten in gesehen hate,der langsm um in rum wanderte (ich weiß jetzt grad nich wie man das besser ausdrücken kannn...^^) ,dass das in wirklichkeit mit dem ventilator zu tun hatte,da der solch tiefen töne macht,welche irgendwie durch die schwingunen oda soo daas daa soo gediengselt habön. hmm.. sehr doof erklärt,aber ich denke schattenmenschen existieren nich,sondern sind nur einbildung... (oder schaten *höhö*)


Anzeige

melden