Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames empfinden

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empfinden, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 12:59
Hi, also eines nachts bin ich müde gewesen und schlafen gegangen. bin dann eingeschlafen und dann kam meine mutter ins zimmer und wolltemir gute nacht sagen.. ich hab mich da voll erschrocken und ich hatte son komisches angstgefühl und sah meine mutter wie eine komische gestalt die sich hin und her bewegt hat. dann bin ich eingeschlafen. lol. hatet ihre das auch mal ?

Anzeige
melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:02
Ja wenn ich nachts müde bin geh ich auch meistens schlafen, oder was meinst du???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:03
wie hart
naja ich hatte sowas schon mal aber ich weiß nicht ob das echt war oder ich geträumt hab und es am nächsten tag für den lezten abend eingeordent heb-.-

Du bist nicht allein


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:06
...................son komisches angstgefühl und sah meine mutter wie eine komische gestalt die sich hin und her bewegt hat dann bin ich eingeschlafen. lol...............



warum lol´st du? Wenn man schon hier Käse schreibt dann sollte man sich wenigstens beim schreiben des Käses das Lachen verkneifen!.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:08
lol^^

Du bist nicht allein


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:10
woher wollt ihr immer alle wissen das käse geschrieben wird? Selbst wenn mal lol oder so is, mein got, kann doch wahr sein oder?

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:11
sorry *gott

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:11
ich hab mich da voll erschrocken und ich hatte son komisches angstgefühl und sah meine mutter wie eine komische gestalt die sich hin und her bewegt hat.

mach das Licht an, dann erkennst du deine Mutter^^

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:13
MarleneXIV jaja vielleicht solltest du dich mal mit dem Threadersteller zusammensetzen, vielleicht erschrickt ihr beide zusammen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:16
nur weil man seine Meinung frei äußert wird man gleich mit Nicht-Netten Sachen zugemöhlt...solche Leute hasse ich ;)

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:22
also ich lach über mich selber weil ich nicht erkannt habe das das meine mutter war und ich so panisch war ^^ meine mutter fand das auch witzig und komisch zugleich. dass war so als wenn man in einer anderen dimension ist und man alles anders sieht


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:24
Na dann weisst du doch dass es nur deine Mum war...wozu der Thread?

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:25
dass war so als wenn man in einer anderen dimension ist und man alles anders sieht




Jaja, die andere Dimension wer kennt sie nicht, wer hat sie von uns hier noch nicht besucht und lieben gelernt, die andere Dimension. Commander Sandmändchen führte uns dahin steets treu.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:27
Weißt du wenn du nichts kannst als über andere her ziehen, warum bist du dann hier?

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:29
Weißt du wenn du nichts kannst als über andere her ziehen, warum bist du dann hier?


Hör enz zo MarleneXIV, ich kann nichts dafür das du so einen Stuss auch noch gut findest, was willste hören, das es nicht seine Mutter war sondern Else Klings zweite ICH? Biste dann zufrieden, oh man.........

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:30
Oh Man, auf son Niveau lass ich mich net runter...sorry

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:31
Manchmal ist der weg nach unten ein Weg nach oben!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 13:33
tzz

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 14:23
Is da jemand kein Argument mehr eingefallen?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 14:26
Doch man lese das dies..........." tzz"


Was will man uns damit sagen?


Ist dies das Geräusch der Luft die aus den Ohren entweicht?




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Seltsames empfinden

18.12.2005 um 14:29
Ich glaub sie hat ein leck!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden