Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 16:51
Ich denke schon das sie existieren besitz von einem ergreifen können.
Doch sie suchen sich immer nur schwache Menschen aus die ihnen nicht gewachsen sind. Ich finde sie sehr faszinierend. Ich finde das böse überhaupt sehr anziehend. Ihr kennt 100%tig die Bibel aber wusstet ihr auch das es auch eine schwarze Bibel gibt von Satan ( Luzifer, Teufel, Samil ) und Dämonen selbst verfasst worden ist zumindest habe ich das gehört. So wie die 10 Gebote Gottes gibt es auch 9 Gebote von Satan. Doch leider habe ich den Zettel verloren doch die Gebote fand ich sehr interessant. Wisst ihr auch etwas darüber vielleicht auch noch ein paar namen von Satan? Dämonen namen finde ich zwar sehr interessant dennoch kenne ich alle. Vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen damit gemacht. Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und falls ihr fragen habt fragt ruhig ich werde mein bestes geben um sie zu beantworten. Eure Kiwany

Anzeige
melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 16:54
>>> Ihr kennt 100%tig die Bibel aber wusstet ihr auch das es auch eine schwarze Bibel gibt von Satan ( Luzifer, Teufel, Samil ) und Dämonen selbst verfasst worden ist zumindest habe ich das gehört.<<<

Nein das Buch ist nicht von Luzifer oder Dämonen der Autor heißt: Anton Sz. LaVey.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 16:57
Da habe ich zwar etwas anderes gehört aber gut du könntest recht haben Gott hat die Bibel ja auch nicht geschrieben


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 16:58
Baphomet:
Ist einer der Diener Satans. Wird meistens als ziegen- oder stierähnliches Wesen dargestellt. Du siehst ihn auch auf der Rückseite deines Personalausweises, wenn du die Rückseite verkehrt herum hältst, sagen zumindest Viele. Wenn die Suchfunktion nicht down wäre, könnt ich dir auch den Link zu dem thread geben, wo über diese personalausweis-sache schon einiges steht.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:01
Danke aber diese Seite hat mir schon einmal ein Freund gezeigt


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:02
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Jackiez

Du meinst wohl diesen Thread hier.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:06
genau :)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:13
Luzifer
(lat. „Lichtträger”) Nach kirchenväterlicher Deutung ist der antike Gott des Morgensterns, der römische Lucifer, der gefallene Engel, von dem die Bibel berichtet (Jes. 14,12 und Lukas 10,18). Er wird auch in der Göttin des Schadens und der Verblendung, Ate, wiedererkannt.

Der Sturz Luzifers vom Himmel in die Hölle fand legendarisch an einem 1. April statt, dem gleichen Tag, an dem auch das Leben des Judas Ischarioth begann bzw. endete.
Nach anderer Überlieferung geschah dieses an einem 1. August (handschriftl. aus Stendal, KUHN u. SCHWARTZ, C. 460)


Luzifer gilt den Christen als Teufel (gr. diabolos, „Verleumder”) und Gegenspieler Gottes. In der Gestalt des Teufels sammelten sich mit zunehmender Verbreitung des Christentums viele heidnische Gottheiten mit ihren Eigenschaften und Merkmalen, die heidnischen Dämonen sowieso. Als Fürst der Hölle ist der Teufel der Anführer dieser bösen Mächte.

Als Dämonenfürst bringt Luzifer den Menschen vom Pfad der Demut ab und versucht ihn zur Todsünde der Hoffahrt.

In einem Volksbuch zum Doktor Faust von 1589 ist eine Beschreibung des Lucifer zu lesen. Demnach zeigt er sich „in Gestalt eines Mannes hoch, und war härig und zottig, in einer Farbe wie die rothen Eichhörnlein sind, den Schwantz gantz über sich habend.” (zit. n. BIEDERMANN, 132)

hab ich von der seite hier
http://www.sungaya.de/schwarz/christen/lucifer.htm (Archiv-Version vom 04.12.2005)

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:31
Danke für deinen Eintrag. Weiters möchte ich noch erwähnen das meine kleine Schwester genau am 1.April geboren ist.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:32
Und?

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:33
Ich glaube das kann man nicht so genau nehmen ... denn früher gab es eine andere zeitrechnung soweit ich weiss... der schreiber dieses textes war wohl etwas neuer ... (bin mir nicht sicher glaube es gab mal 13 Monate oder so ähnlich)

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 17:34
Na und? Viele sind am ersten April geboren und wurden später keine Satanisten...

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

18.12.2005 um 20:13
Ja ich weiss ich fands nur etwas witzig


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 04:18
>>"Ich denke schon das sie existieren besitz von einem ergreifen können."<<


ich nicht.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 09:27
Er wird euch alle holen, es gibt kein entkommen. Wuhaha

/dateien/mt20216,1134980841,dbfaun14jn

_______________________

I'm perplexed



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 10:38
Pan, altes Haus was machst du denn hier ? :)

Ansonsten weiß ich nichts über den Kram. Liegt daran, das ich mich lieber mit existierenden Dingen beschäftige.

NICHTS lebt ewig !


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 10:48
Das bild das du dort eingeschickt hast ist eindeutig ein Satyrn .. ein sehr scheuer dämon der in den Wälder lebt und Flöte oder halt Panflöte spielt
Ich finde er ist kaum als Dämon zu bezeichnen weil wenn man sich nähert rennt er weg also ist er kaum zu sehen ... Satyren haben immer Hufen und diese Fellbüschel an den Knien ... sie lieben die Wälder also Teilweise auch die Natur ... also glaube ich das sie weniger mit Dämonen zu tun haben ... auch wenn sie mit den Hörnern und ihren aussehen .... so aussehen.
mfg Angel Hero

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 10:54
Nein, er rennt nicht weg !!

Aber wenn du ihn siehst, ist eindeutig deine Fantasie mit dir durchgegangen !

NICHTS lebt ewig !


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 10:56
>>"Aber wenn du ihn siehst, ist eindeutig deine Fantasie mit dir durchgegangen !"<<



oder du hast zuviel LSD genommen.
du hast zuviel genommen, viel zu viel !! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 10:59
ja .. ich rede auch nur von Legenden oder Fantasy büchern oder Filmen damit man eine genauere vorstellung hat was das sein soll -.-'
Aber LSD ist auch gut ... wenn jemand von euch mir was von seinen Privat vorrat geben kann ...

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

19.12.2005 um 11:10
@angelhero

Schon richtig. Die kath. Kirche aber nahm seine Gestalt (Bockfüsse) und machte aus ihm den Teufel.

_______________________

I'm perplexed



Anzeige

melden