Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

20.10.2007 um 01:54
@softgirly

Dein Interesse für die dunkle Seite der Magie in allen Ehren und da ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
Nur gibs du dich zu sehr spirituelle Hirngespinste hin. Vergesse erstmal die rumfliegenden Geister usw. und frage und hinterfrage erstmal dein alltägliches Gewohnheitsbild. Warum ist dies und jenes so? USW.

Für viele ist schwarze Magie so einfach wie Butterbrote schmieren. In der Tat kann sie es auch sein. Doch die Verwirklichung ist ein weitaus schwerer Weg als viele glauben.
Schwarze Magie hat die Erkenntnis deiner Selbst zum Ziel und du behältst es ein Leben lang bei, ohne von deinen Weg abzuweichen.

softgirly solltest du jemals diese Erkenntnis erlangen und du siehst immer noch Katzen im Garten fliegen, dann lass es mich wissen, damit wir beide drüber lachen können.

Anzeige
melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

20.10.2007 um 02:23
fliegende katzen...?
m.E. gibt es fledertiere, die man "fliegende hunde" oder "flughunde" nennt...verwirrt guck


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

20.10.2007 um 06:27
@ NormanBates

Mhhh, wenn sich alles bei dir im Kopf abspielt, woher weisst du dann, das es keine Hirngespinste sind sondern die Realität?

Ich hingegen sehe Dinge, die wenn du auch nur einen Teil davon mitbekommen würdest, dich echt daran Zweifeln lassen würden, ob du die Kontrolle hast oder nicht.

Ausserdem geht es doch hier schon in der Überschrift um Satan, und ich versuche nur, mit zugegeben sehr einfachen Worten, des bessern Verständnisses wegen, denen klarzumachen, die nicht sehen können, dass Satan ein Trugbild ist.... Das wahre Böse kennt keine Namen.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

20.10.2007 um 09:43
@specialdee

Mhhh, wenn sich alles bei dir im Kopf abspielt, woher weisst du dann, das es keine Hirngespinste sind sondern die Realität?

Den Kopf gebrauche ich, Träume und Realität auseinander zu halten und nicht in ein heilloses Durcheinander werden zu lassen.
Wenn das passiert, dann passiert genau das was du angedeutet hast, Selbstzweifel und du verlierst die Kontrolle.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

20.10.2007 um 17:31
@ specialdee
* Das wahre Böse kennt keine Namen.

Dann nennen wir es doch einfach so - wie du es betitelt hast -
" Das wahre Böse " !

Somit löst das wahre Böse - das folglich unwahre Böse ab - und es nennt sich lediglich weiterhin : " Das Böse " !!! :)

Delon.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

21.10.2007 um 12:18
Mag sein das ihr mich für verrückt haltet. aber ich weiß was ich sehe und was ich mache und ich kann auch sehr wohl dir realität von den "hirngespinsten" unterscheiden. und wie man das mit magie usw einleitet, es funktioniert. man muss nur daran glauben... auf es vertrauen. und das mit der katze war wirklich so. sie ist ja nicht richtig geflogen, es sah so aus als hätte sie jemand am schwanz gepackt und durch den garten geschmissen.....


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

21.10.2007 um 12:32
Ìm Islam sind Dämonen uberall manchmal kann auch einen Dämon einen menschen heimsuchen,aber es kann auch manchmal sein das es gute Dämon gibt weiß aber nicht ob man das so nennen darf im Islan haben sie den gleich begriff (JINN) manche Jinns machen leute zu guten menschen und manche nicht aber es gibt auch in der Islamischen Welt abtreibungen !!!


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

21.10.2007 um 13:57
@softgirly

Keiner hält dich für verrückt. Wenn du das auseinander halten kannst, dann ist es ok.
Hm...wenn jemand die Katze durch den Garten geschmissen hat, dann kennt das Böse einen Namen - Mensch.
Vielleicht ist sie auch nur vom Baum oder Dach gesprungen ;)

Im allgemeinen wird ein Dämon immer als das personifizierte Böse betrachtet und man begegnet ihm mit Furcht und Verachtung.
Wie von Arabien angedeutet, gibt es die guten Dämonen, die einen zu Hilfe kommen. Man muß nur wissen wie man sie herbeiruft...


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

21.10.2007 um 14:23
Es gibt nichts Böses oder Gutes, das sind subjetiv definierte Begriffe!!!


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

21.10.2007 um 18:10
@ Locin

Danke für deine Meinung !
Ohne deinen Beitrag wären viele unwissend geblieben ! :()

Delon.


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

22.10.2007 um 13:45
1. kein baum im garten... und viel zu weit weg vom dach. naja ist ja auch egal. ich komm ja damit klar.. wollte nur mal wissen ob sich jemand da rauf nen reim machen kann .... und wir schmeissen unsere katzen nicht durch die gegend, unser haus ist eingezäunt und da war keiner... aber egal


melden

Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?

12.05.2009 um 14:11
Hallo,
zu AngelHero`s Beitrag, S. 2, 12.`05 möchte ich gerne noch etwas hinzufügen.
Der Cherub Satanael wurde von Gott auserwählt die Menschen auf der Erde zu verführen, um ihre Seelen zu prüfen. Das hat ihm nicht wirklich gefallen, so kam es zu einem der Kriege im Himmel und er wurde mit Gewalt gegangen.
Der Seraph Lucifer hat ein Problem mit der menschlichen Spezies. Da Seraphim ein sehr gesundes Ego besitzen, war er selbstverständlich nicht gewillt sein Haupt vor irgendwelchen "Äffchen" zu beugen. Irgendwie logisch, wenn man schier unbegrenzte Macht hat, oder. Sogar die meisten Menschen halten sich bekanntlich für die Krone der Schöpfung!
Ob man nun an Engel, Daimonen, Götter, etc. glaubt oder nicht, für manche Situationen und Dinge gibt es keine logische oder rationale Erklärung.
Wir Menschen sollten uns jedoch hüten Engel zu richten!!!

LG, Abraxas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »