Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist und kein Geist...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kein Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 05:14

Hi,
bin neu hier.
Habe mir gerade ein paar Fotos angeschaut und was ich da aus zufall gesehen hab hat mir Gänsehaut bereitet ^^
Ich hab vor ungefähr 2 monaten mit einem Kumpel diese Fotos geschossen und erst heute ist mir diese Gestalt im rechten Hintergrund aufgefallen.
Auf dem anderen Foto, das kurz darauf geshossen wurde ist nichts zu sehen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören....


Ps: Die Fotos wurden in Lünen Geschossen in der nähe befindet sich ein Schloss, leider weiss ich nicht wie es heisst aber ich werd mich mal Informieren ob ich dazu irgendweche Hintergrundinfos finde.


Mfg Z-B

Anzeige
melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 05:16
Anhang: no_ghost.JPG (418, KB)
Und hier ist das Foto wo nix zu sehen ist....
Ladet auch die Fotos ruhig runter und zoomt ein bissl


Mfg Z-B


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 05:21
Uii wie soll ich jetzt bloß noch schlafen können?


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 09:14
ich seh da gar nix.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 10:01
ich seh auch nix....

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 10:10
Ich nehme an es handelt sich hier um einen Deva (Naturgeist). Sie existieren in der 4. Dimension, können aber auch in unsere 3. Dimension übertreten.

Die Naturgeister an sich können von feinfühligen Mensche, welche auch die Aura sehen, auch gesehen werden.



Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 10:21
Link: www.magakiru.com (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2005)

im Anhang ein Link dazu.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 11:00
oder menschen die bekifft sind

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 11:04
Ich find das ein tolles foto....sieht nicht nach einer fälschung aus oder?
auf www.ghoststudy.com hats viele solcher fotos (die site ist z.z. aber leider down)

achja, immer diese kiffer und drogenvorwürfe, die könnt ihr langsam einpacken der witz ist langsam passé...!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 11:11
Also ich seh da nur ein Geist und der steht mitten auf der Strasse...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 11:17
achja, immer diese kiffer und drogenvorwürfe, die könnt ihr langsam einpacken der witz ist langsam passé...

Nur in sehr seltenen Fällen fürt Cannabiskonsum zu Halluzinationen. ;)

Aber @ Topic: Ich denke mal dass ist ein Lichtfleck, entsanden durch ein kleines Loch in ner Wolke, dann fällt Licht darauf, Geister, ne...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 12:13
@Topic

gehts noch? wo is da der geist?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 12:27
das ist kein geist, das ist sind blätter oder sonst was

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 12:30
Nightmare in a damaged brain

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 12:46
Ich glaube auch, dass es etwas überinterpretiert ist.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 13:52
nunja aber warum ist es dann auf dem 2ten foto nicht zu sehen hmm?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 14:00
Thx @ Tellarian1 und Spinelsun86
die links werde ich mir genauer anschaun...
Das mit dem Naturgeist kann natürlich sein.


Ps: Dies ist ein ernst gemeinter Thread und das mit den Kiffer vorwürfen und anderen schwachsinn kann man sich hier Sparen danke....

Mfg Z-B


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 14:07
bitte...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 16:16
Ich denke mal das auf dem zweiten Foto nichts zusehen ist weil es aus einem anderen Winkel fotografiert wurde. Denke aber nicht das es irgentetwas übernatürliches ist. Aber irren ist menschlich

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 16:48
-------Ich nehme an es handelt sich hier um einen Deva (Naturgeist). Sie existieren in der 4. Dimension, können aber auch in unsere 3. Dimension übertreten. Die Naturgeister an sich können von feinfühligen Mensche, welche auch die Aura sehen, auch gesehen werden.---------


Wie kommt man eigentlich zu einem solchen Quatsch ?


Geister !
Wie alt muss man denn eigentlich sein , um noch an so etwas zu glauben ?


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 17:12
Tach,

ich glaube an Gott aber warum soll es nicht auch andere Art (Wesen) geben wie z.B. Geister ich finde es schon ein bisschen unheimlich aber warum nicht.

Aber ich denke sie sind auch eine Art schutz vor unheil oder nicht?


Anzeige

melden