Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Stimme

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:49
Hallo an alle

Wie ihr sicherlich alle wisst hört man beim reden seine eigene Stimme anders,als andere Leute im Umfeld ,also auch wenn man sich mal auf Tonband aufnimmt oder sich auf Videos hört, denkt man ja auch ''Oh mann, was hab ich da bloß für ne Stimme?!''
Nunja jetzt zum eigentlichen Knackpunkt, ich hab gerade Musik gehört also mit Miniköpfhörer und so...naja ich hab festgestellt, wenn ich jetzt die Musik auf Mittlere lautstärke stell ,also nich zu leise, und dann einen kopfhörer aus dem Ohr nehme, den anderen drinlasse,und jetzt irgendetwas sage, dann find ich hört sich meine Stimme auch anders an! Also um genau zu sagen klingt die dann fast genau so, wie die, die ich von aufnahmen von mir kenn.
Probierts mal aus, und sagt mir mal ob's bei euch auch so is...oder ob ich mich da jetzt doch irre ;)

so far...

Anzeige
melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:51
Was genau ist daran nun mysteriös? Wenn ich fragen darf?
Oder ist es überhaupt sinnvoll dieses Thema???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:53
Wenn Intressiert der Schwachsinn..Kindergarten!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:53
@ JoyBeat

Wollt den Thread nich nach Unterhaltung schieben,weil ihn dort keiner ernst nehmen würde...

PS : ist deine Signatur sinnvoll? :P

so far...


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:55
na hier doch auch nicht ^^

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:55
Sorry, aber wo denn dann?

so far...


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:57
@star Ocean

Na es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber ob in Unterhaltung oder in Mystery es fällt einem glaube ich allgemein schwer dieses Thema interessant zu finden, oder Diskussionswert.

Und zu der Signatur ....
ob "Nicht therapierbar" oder "So far" so wie deine ;) muss denn eine Sig Sinn haben?
Ist doch wohl kaum zu vergleichen mit einem Thread in einem Forum, der sollte irgendwo einen Sinn haben...aber das? na ich weiss nicht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:59
ja,oke...wenn ihr meint dann sag doch halt dem moderator,dass ers löschen oder verschieben soll,wenn er's für richtig hält ;)

so far...


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:59
genau -slü ! ;)

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Stimme

26.12.2005 um 21:59
Thread bitte löschen, sonst krieg ich noch ein Anfall.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:02
@skull

Na, so schlimm ist's ja wohl nich, und ausprobiert hast es bestimmt auch nich :P

so far...


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:06
na doch ich finds zum totlachen.....warhaftig LÖL
ich musste beim lesen ein bischen an den Patrick von Spongebob denken...hach ist schon lustig der Thread....hätte vielleicht doch in Unterhaltung gepasst ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:16
hab gefragt, obder Thread zu verschieben ginge ;)

so far...


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:19
na noch isser hier...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:40
Nicht verschieben sondern löschen. Bitte, bitte!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:50
moin

ihr helden des disputes

konnte nicht einmal einer etwas relevantes zu diesem effekt sagen ?

dass bspw die akustische frequenz der töne "durch die luft ins ohr-unverstopft" besser wahrgenommen wird und bei verstopften ohren der schall eben durch die kieferknochen zum gehör transportiert wird.
und scheinbar gehen dabei die höheren frequenzen verloren.

die stimme vom tonband ist jedenfalls die stimme, die die anderen hören
(so erschreckend das sein mag)
(deswegen scheitern auch so viele bei dsdss)

buddel


melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:55
Jetz wollt ich einmal was Sinnvolles beitragen, und dann nimmts mir der gute alte Buddel vorweg!


Man merkt es auch bei Sängern, um sich bei den ganzen lärm besser unterhalten zu können, halten sie sich meistens ein Ohr zu, weil sie da die eigene Stimme besser wahr nehmen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:55
na dann isses ja geklärt. und wie nennt man diesen effekt?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 22:57
DsdS-Effekt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wahre Stimme

26.12.2005 um 23:05
lol^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Wahre Stimme

27.12.2005 um 02:11
Die Stimme hört sich imme r und überall anders an, du selbst wirst sie kaum richtig erkennen wenn du sie von einem radio oder so hörst, dennirgendwie hat man doch keine richtige Stimme... jeder hört sie anders,... du kannst mal ganz nah an die Wand gehen und wörter sagen und immer weiter weggehe und die selben sagen, ... es wird sich jedesmal ganz anders anhören

Vergessen...


Anzeige

melden