Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtige Bewegungen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 22:55
Irgend etwas ist da !

Also in letzter Zeit kommt es häufig vor das ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehme oder wahrzunehmen glaube, doch wenn ich genau hinsehe ist da nichts.
Ich habe schon an meinem Vestand gezweifelt.
Es passiert nur wenn ich alleine bin , unter anderem beim arbeiten am PC oder beim Fernsehen, sogar wenn ich an meinem Motorrad schraube bemerke ich des öfteren flüchtige Bewegungen aber keine Geräusche dazu. Anfangs habe ich den Kopf geschüttelt und alles als Einbildung abgetan bis zu dem Zeitpunkt als mein Hund ebenfalls auf "etwas" reagierte und zwar genau in dem Moment als ich wieder eine huschende Bewegung mehr erahnte als sah. Mein Hund ist ein kleiner Terrier Mischling der sehr wachsam und aufmerksam ist. Bei dem erwähnten Vorfall sprang der Hund genau in dem Moment als ich die Bewegung registrierte auf und ging sofort in " Hab acht Stellung " am ganzen Körper angespannt mit aufgestellter Rute, aufgestelltem Nackenfell und gefletschten Zähnen aber ohne knurren und keine Anzeichen von Angst eher Kampfbereitschaft so als wenn er eine Katze gestellt hat.
Nach kurzer Zeit verlor der Hund offenbar das Interresse an der Sache kam aber noch mehrmals an diesem Tag zurück zu der Stelle und schnüffelte dort lange und ausgiebig herum das ging sogar soweit das er die Stelle markieren wollte. ( für alle die keinen Hund haben: Er wollte das Bein heben und mit Urin seine Duftmarke dort hinterlassen ev. zur Revierkennzeichnung) .
Das Verhalten des Hundes gibt mir doch zu denken er hat doch offenbar auch irgend etwas bemerkt und ein " markieren" im Haus ist seit ich den Hund habe (5 Jahre) noch nie vorgekommen.
Was kann das sein ?

Anzeige
melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:02
Es könnten Schatten sein, kein Grund zur Besorgnis.
Schatten entstehen durch eine kleine Störung der Dimensionstrennung.
Die Dimension in der wir uns befinden und die Dimension der Geister ect. wird an dieser Stelle wohl nicht sauber getrennt, da kann es vorkommen das ebensolche "Schatten" entstehen. Sie zeigen sich nie ganz offen, höchstens eben im Augenwinkel, Schatten sind nicht selten.
Tiere spüren die Anwesenheit eines solchen Wesens eher als der Mensch, darum hat dein Hund wohl auch so überreagiert.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:03
Jo such mal nach Schattenmenschen, da wirst die Lösung deiner Probs finden!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:04
der hund wird senil...das machen alternde tiere manchmal.und die dinge die du siehst,sind nur gegenstände,die im augenwinkel verschwommen sind.deswegen denkst du du siehst da irgenetwas.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
las3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:14
es kann aber auch nur einbildung sein , was du als erstes vermutet hast.
dass mit deinem hunbd könnte evtl. auch nur zufall sein
was dein hund gespürt hatt hätte auch genau so gut draußen eine katz eoder sonstiges gewesen sein


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:21
nee, des kommt soweit ich medizinisch "versorgt" davon, dass dein Gehirn manchmal kleinste Bewegungen von einem Auge registriert (z.B. auch fallender Staub), das andere Auge aber nix sieht. So kommt es auch, dass im Gedanken größere Dinge (wie Schatten) erscheinen, obwohl da nix is...


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:25
Link: www.paranormal.de (extern)


Kann auch am Infraschall liegen bei einer bestimmten Hz-frequens kann er Wahrnehmungsstörungen und sogar Muskelkrämpfe verursachen.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:29
Klar der Hund bellt Staub und Infraschall an...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:37
Wer weiß vielleicht hat sein Hund die selben Schatten gesehen und deswegen so reagiert. Wäre ja ganz normal das er sich dann so verhält.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:39
Hmm da muss ich dir allerdings recht geben, aber der Staub ist quatsch...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:41
Hmm da muss ich dir rechtgeben

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:43
Gebt euch ruhig ein bisschen recht!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
las3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:43
oder der hund hat wi eich eben schon gesagt habe irghednwas gerochwen was draußen ist
also unser hund geht auch imemr in so stellungen wenn ein reh im wald ist (bei uns hinterm haus fängt ein wald an )


melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:46
Hmm also ich muss ja Rasta Recht geben dass wir uns Recht geben sollen, dass du Recht hast und ich Recht geben sollte...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Flüchtige Bewegungen

28.12.2005 um 23:47
Ja da geb ich dir und ihm recht.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 12:12
lol


melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 12:54
Ja klar doch !! In deiner nähe sind unsichtbare Aliens die dein Hirn fressen wollen !! LLLOOOOOLLLLLL =)

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 16:21
Na ja, es ist so gekommen wie ich vermutet habe, keiner oder fast keiner nimmt die Sache ernst.
Trotzdem bin ich davon überzeugt das da etwas ist was nicht, sagen wir mal alltäglich ist.
So oft kann man sich nicht irren und Staub, Infraschall, Luftspiegelungen usw. schließe ich als Ursache aus.
Wenn die Reaktionen des Hundes nicht währen hätte ich die Sache als " eben merkwürdige Wahnehmungen" abgetan.
Wenn ich nach mehreren Tagen dem Hund eine Stelle zeige an der ich eine Bewegung sah zeigt er immer die gleiche Reaktion, angespannt und kampfbereit auch wenn er selbst nicht bei der Bewegung dabei war.
Das Verhalten wenn er eine Witterung aufgenommen hat z.B. Katze oder Wild ist ganz anders,er bellt und dann ist der Jagdtrieb offensichtlich der bei einem fünf Jahre alten Terrier eben stark ausgeprägt ist.
Bei den " Bewegungen" ist es eindeutig Kampfhaltung und Verteidigungsverhalten ohne bellen, nur tiefes knurren, auch noch nach Tagen.
Ich räume ja ein das ICH mich irren kann oder mir etwas einbilde oder irgend welchen Trugbildern , Luftspiegelungen usw. usw. aufgesessen bin, aber der Hund, der glaubt nicht an Aliens und Infraschall , jeder der sich mit dem Verhalten von Hunden auskennt weis das der Hund auf etwas reagiert und dieses etwas bringt ihn dazu sich verteidigen zu wollen.


melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 17:03
Der Hund braucht auch nicht an Trugbildern, Luftspiegelungen und Infraschall glauben aber er kann diese Dinge vielleicht genauso empfinden wie wir. Kann sein das mir die nötige Subjektivität fehlt da ich es vielleicht nicht selber erlebt habe, kann auch sein das ich mich irre und das da wirklich etwas ist, aber ich würde diese Sachen nicht gleich von vorne herein Ausschließen. Vielleicht irrst du dich vielleicht aber auch nicht.

Gruß Kaarster

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 18:36
Ich habe mal gehört wenn man ein tier schon länger hat so 1 bis 2 jahre und ne enge bindung zu dem Tier besteht das es zumindest ansatzweise fühlt was du auch fühlst z.B. könnte es sein das dein hund gemerkt hat das du in der situation Angst bekommen hast dich erschreckt hast oder ähnliches und daraufhin hat es das als bedrohung angesehen und so reagiert um dich vor einer möglichen gefahr zu beschützen!

Klar was übernatürliches usw. würd ich auch nicht ausschließen aber es ist immer erst besser natürlicheren spuren nachzugehen als es immer gleich auf das Übernatürliche zu schieben!

Tu was du willst doch schade keinem!

Ganz doll liebe Grüße euer Wicca!



melden

Flüchtige Bewegungen

29.12.2005 um 22:48
"Na ja, es ist so gekommen wie ich vermutet habe, keiner oder fast keiner nimmt die Sache ernst"

Ähm, entschuldige mal aber der Thread hier ist jetzt noch sehr ernst gehalten!
Ich finde deine Feststellung ein wenig beleidigend gegenüber denen die dir versucht haben zu helfen, aber da wir ja sowieso anscheinend alle nur Scherze darüber machen, können wir ja genausogut aufhören dir zu helfen.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



Anzeige

melden