Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter im Eso-wahn

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:47
Das mit den toten Kindern kommt nicht von mir !
Ich seh die nicht und graben darf ich ja nicht..
was weiß ich, was meine Mama da sieht und mit welchen Gestalten aus dem Dorf sie spricht... *achselzuck*

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !


Anzeige
melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:59
lol könntest du den graben !??! Ich meine was du dann siehst....vielleicht wil lder Geist auch nur das du den Keler ruinierst und lacht sich dann platt wenn alels hinüber ist.

lol passt nicht rein ;_;


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:04
*lach*
ein bösaartiger geist, das hätte doch mal was *g*

graben könnte ich schon, wenn man mich denn lassen würde ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:05
~WOW~...also ich würde einen Roman draus machen...ich würde mich freuen so ne mom zu haben *ehrlich*...hat man immer was zum staunen,gruseln und zum lachen...*scherz beiseite*

du sagtest das deine MOM eine Arsenvergiftung hat....könnte es sein das sie sich selbst diese"DROGE" verabreicht hat?????
weil so im 18 jarhundert war das eine modedroge...schlechthin...aber auch nur solange bis man schließlich erkannte das Arsen doch nicht das richtige iss...aber halluzinationen und sone sachen kann man durch's arsen schon bekomm,vieleicht ja daher die geister und son zeug's.....das erklärt allerdings noch nicht warum du auch sone begegnungen hast?!
vieleicht liegts an an deiner mom weil sie dich mit da reinzieht,wer weiß...ich würde da mal nen Fachmann fragen!!

Das mit den Kindern würd ich an deiner stelle schon hinterfragen...vieleicht liegen sie ja doch im keller,vieleicht kann dieser"ONKEL" keine ruhe finden weil er sie vieleicht auf dem gewissen hat......,wie gesagt...wer weiß wer weiß!

Gesundes Neues Jahre


'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:15
also die arsenvergiftung meiner mama rührt von baustoffen her, die im laden, den sie angemietet hatte, verwendet wurden als er gebaut wurde.
die anderen angestellten haben ebenfalls leichte vergiftungserscheinungen, da die aber alle seltener als meine mutter im laden waren (halbtagsstellen) und meine mutter jahrelang dort arbeitete, hat meine mutter natürlich am meisten abbekommen. es ging ihr immer schlechter und man wusste nicht woher. aufgefallen ist es erst, als meine mutter von ihrer heilpraktikerin eine infusion bekam in der spuren von arsen waren (man verwendet in der homöopathie arsen in kleinstmengen zur behandlung diverser krankheiten).
meine mutter brach zusammen, weil das quasi der tropfen war, der das fass zum überlaufen brachte.

also nix mit lustigem eigenkonsum ;)

ich kann von hier aus herzlich wenig verfolgen, ich wohn 100km von meiner mama weg und hab auch noch ein eigenes leben, d.h. ich hör meiner mama zwar zu, wenn sie was erzählt und interessiere mich dafür, wenn ich zu Besuch bin, aber mein Leben dreht sich im Allgemeinen um andere Dinge.
Und im Keller graben oder nach den Kindern forschen kann meine Mama selbst. Schließlich wird die von den "Geistern" belagert und nicht ich ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:37
ich hab jetzt nur den allerersten Post gelesen und sage mal, ich glaube DA IST WAS DRAN. Ich glaube ja selber an solche Sachen.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:41
Kann schon sein, dass da was dran ist. Vielleicht kann sie sie wirklich sehen. Vielleicht sieht sie sie teilweise und bildet sich noch Dinge dazu ein. Oder sie ist einfach übergeschnappt. Sie ist eigentlich eine sehr vernünftige Frau, hat einen großen Freundeskreis, ein geregeltes Leben..
mir fiele jetzt kein Grund ein, wieso sie sowas erfinden sollte.

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:43
ja und der Nachbar würde das dann auch nicht bestätigen oder? Wenns nicht stimmen würde

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:44
also ich find das cool :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 15:48
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden, als Eure Schulweisheit sich erträumt"
(Hamlet, William Shakespeare)

In diesem Sinne,
bis zum nächsten Mal in diesem Theater,

tata
dieTante


Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

01.01.2006 um 09:37
ich glaub dir kein wort.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

01.01.2006 um 10:16
dann lässt du's halt bleiben

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

01.01.2006 um 15:40
also ich glaub ihr

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

01.01.2006 um 22:24
Hallo Tante,

das ist mal eine wirklich abgefahrene Geschichte. Da ich zwar auch einigen Zugang zu Nebenwelten hege und pflege, ansonsten aber ein durchaus pragmatischer Mensch bin, hier mein Tipp:
Wie wär´s mit einem Umzug mütterlicherseits?
Der Aufenthalt in dem Haus scheint ihr nicht wirklich gut zu bekommen.
Andererseits scheint deine Frau Mama aber ganz gut damit leben zu können (um nicht zu sagen, sie pflegt das Ganze), ansonsten würde sie mal ganz fix mit dem Spaten in den Keller gehen. Wenn dort wirklich tote (Kinder) vergraben sind, mag es durchaus sein, dass es dort "umgeht", wie man so schön sagt.
Vielleicht wird die Mutti auch einfach die Geister nicht mehr los, die sie gerufen hat. Denn das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir sehen (beweisen) können, das ist allemal klar.
Wenn sie wirklich lange genug gerufen hat, kommen die Geister eben. Und da sie ja scheinbar das ganze Programm ablaufen lässt, was die Phantasie so hergibt, ist ihr wohl die Handhabung aus dem Ruder gelaufen.
Also, entweder Umzug, oder wenigstens eine lange Urlaubsreise mit zwischenzeitlicher energetischer Reinigung des Hauses ODER...: Die Mama sollte sich eine wirklich fundierte Ausbildung angedeihen lassen und nicht einfach drauflos experimentieren. Mit geistvollem Gruße ;-)))

pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

01.01.2006 um 23:07
Das mit der Ausbildung steht schon ins Haus ;)
Sie ist da sehr ambitioniert. Gerufen hat sie sie nicht, soweit ich weiß. Die ganze Sache mit den Karten etc. ging erst los, NACHDEM sie Irene im Flur stehen hatte.
So, ich fall ins bett, sonst mache ich morgen aus versehen aus ein paar Altenheimbewohnern Geister.. und das wollen wir ja nun wirklich nicht.

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

18.04.2006 um 14:40
Hmm, damit ist nicht zu spaßen, du und vor allem deine Mutter tut mir sehr leid, es keinein psychischer schaden sein, bringt deine Mutter mal zu einem Psychologen oder redezumindest mal mit einem!


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

18.04.2006 um 15:13
bin von der bild-zeitung generation und möchte schöne bunte fotos oder videos sehen !


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

18.04.2006 um 16:33
lol ey, kein mitgefühl :D?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Personen mehrmals hintereinander aus derselben Richtung kommen sehen?
Mystery, 51 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3
51
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Mutterinstinkt
Mystery, 42 Beiträge, am 16.04.2017 von stelvey
taraxia am 06.08.2007, Seite: 1 2 3
42
am 16.04.2017 »
Mystery: Mit meiner Mutter Kontakt aufnehmen?
Mystery, 33 Beiträge, am 08.04.2012 von bradock
crazycat am 04.04.2012, Seite: 1 2
33
am 08.04.2012 »
Mystery: Glühbirne rutscht über den Boden?!
Mystery, 45 Beiträge, am 28.09.2011 von Banane_x3
Banane_x3 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3
45
am 28.09.2011 »
Mystery: Interessantes Foto mit interessanter Geschichte
Mystery, 90 Beiträge, am 19.06.2011 von Mephi
Cathryn am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 19.06.2011 »
von Mephi