Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bericht, Sauriersucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 12:15
Danke. Gedächtnis funktioniert also noch. :)

Anzeige
melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 13:13
soso
und was ist jetzt mit den malaysischen riesenaffenmenschen??
sind sie wiederausgestorben?
ich erwarte keine antwort....
soso


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 16:33
na ja falls es eine Population wirklich geschafft hat zu überleben, ist sie jetzt extrembedroht und hat wohl wegen abrodung wenig Chancen zu überleben.
Die Storys derUreinwohner von einem Affenmenschen kommen meineswissens durch den Orang Utan was jasoviel wie Waldmensch heißt.

Und diese Fußspuren die man gefunden hat sindvieleicht von einem besonders großem Exemplar.


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 18:07
es gibt menschen mit füssen,die sind über nen halben meter gross,warum also nicht durchne mutation mal beim orang utan? :)


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 18:09
"es gibt menschen mit füssen,die sind über nen halben meter gross"

Da gibt essogar ziemlich viele von....ich behaupte mal, das trifft auf den Großteil aller Menschenab einem Alter von sagen wir mal spätestens einem Jahr zu.
^^


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 18:27
Oh man polyprion Du bist echt die Weißheit in Person

Aber wirkliche guteBerichte kommen von dir ja nicht du machst dich ja immer nur über andere lustig


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 18:47
Ihr seit gut. Es gibt keinen Yeti? Keinen Bigfoot? ... lol - am Ende sagt ihr auch noch,dass es den Weihnachtsmann au nich gibt :D



Na ich denke ma - auf Erdengibbet noch genügend terra incognita.
Da ist bestimmt noch der eine oder andereSchlagzeilenbringer dabei^^


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 18:50
Und vorallem ist das Meer sogut wie noch nicht erforscht, da leben sicher noch vieleTiere im verborgenen


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 19:21
"Und vorallem ist das Meer sogut wie noch nicht erforscht, da leben sicher noch vieleTiere im verborgenen"

LOL.

Vor allem der Riesenaffenmensch, was?

"Oh man polyprion Du bist echt die Weißheit in Person "

Und DU solltestendlich mal die Finger von Worten lassen, die du offensichtlich nicht verstehst undfolglich auch falsch schreibst....das ist PEINLICH.

"Aber wirkliche guteBerichte kommen von dir ja nicht du machst dich ja immer nur über andere lustig"
Ichglaube nicht, das speziell DU das beurteilen kannst.
In DEINEM Fall hast duallerdings recht...das liegt aber an den Vorlagen.
:o)


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 19:49
Okay Mister Grammatik, habs ja langsam verstanden
"Die Weisheit"

DeineKommentare sind echt zum kotzen, anstatt dich objektiv mit dem Inhaltauseinanderzusetzen, trampelst du auf den Rechtschreibfehlern rum.

Hast dueigentlich Freunde?

Auserdem ging es gerade nicht um dein dämlichenRiesenaffenmenschen sondern um unendecktes Land.

Aber vieleicht können wir unsmal wirklich über ein Thema auseinandersetzen ohne uns immer so anzufeinden.

Liegt dies im Rahmen deiner Möglichkeiten?

MFG


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 19:52
Hoffentlich liegt es im Rahmen eurer beiden Möglichkeiten, das wenn nötig per PNauszutragen, hier gehts jetzt back to topic bitte.


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 20:07
okay tahiri, und was sagst du zum Riesenaffenmenschen, nur eine Geschichte oder isch damehr dran


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 20:15
Ich würde sagen es ist ne Geschichte


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 20:23
@Tahiri
"hier gehts jetzt back to topic bitte. "
Gerne...aber schau dir mal deineBeiträge auf der vorigen Seite an :)

@Topic:
M.E. ist der"Riesenaffenmensch" nix anderes als der Orang Utan.
Dessen bekanntesVerbreitungsgebiet grenzt nun mal an die Regionen, wo der "Riesenaffenmensch" angeblichgesichtet worden sein soll.

Viel Lärm um nix - meiner Meinung nach.


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:06
Pseudokryptos ^^ Ja die kennt man zur Genüge

Und wenn ne kleine Krebsartentdeckt wird intressierts keine Sau ...


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:06
Okay das mit dem Orang Utan hab ich ja genauso gesehen wie Du, die Legende liegt im NamenWaldmensch.

Aber diese Geschichten gibt überall auf der Welt:
Der Yeti imHimalaya, Bigfoot in Nordamerika, Orang-Pendek (wilder kleiner Mann) auf Sumatra und derAlma in der Mongolei. Als Affenmenschen gelten auch Chuchunaa in Ostsibirien, Nguoi Rungin Vietnam, St. Loy’s Ape in Südamerika, Yeren in China und derYowie in Australien.
Überall die gleichen Geschichten ein fünckchen Wahrheit ist da doch wohl schon dabei.


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:42
Gruselerregende Riesenwaldmenschen existieren nun mal. So ist das. Was sollen wir dagegenzur Entkräftung anführen?


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:52

zumindestens ein paar fakes

dieser Yeti Skalp hier war ein fake


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:53
@polyprion

Na fein - derartig schlampog gefertigte und schlecht recherchierteArtikel finden sich - besonders wenn um solche Themen geht - AUCH im Spiegel. Als wennalle Bigfoot-Sichtungen sich auf diesen Wallace un ein paar andere Faker zurückführenliessen.

Genauso aufschlussreich und amüsant wie die beiden Bauern ausSüdengland, die für alle Kornkreise herhalten müssen...

Und der Billy Maiermacht bekanntlich ALLE UFO-Bilder die´s gibt. Sich pausenlos an den bekannten Fakesaufzugeilen bringts auf die Dauer auch nicht!


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:54
richtig so


Anzeige

melden