Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine guten Bilder

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ufos, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:34
Anhang: mg4811,1135606818,sepukko.jpg (35,1 KB)
DAS Bild ist meiner Meinung nach nun aber wirklich kein Fake!!!

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.

Anzeige
melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:38
Nein echt nicht!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:39
ganz bestimmt nicht ! ;)



LOL





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:41
klar, das ist echt!!!
wenn jemand wirklich wegen dem bild verrückt geworden ist, liegts an den komischen farben am rand, da tun einem ja die augen weh...

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:48
Herrlich , woher kommt denn der Schatten in der Fratze wenn die Lampe genau über dem Mädel hängt, man man man dem Typ der das Foto gefaked hat müsste man die Corel Draw CD quer reinstecken damit er beim nächstenmla mehr auf die Feinheiten achtet!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:50
Das is doch einfach so ein 3D bild, da gabs doch füher immer die grün roten brillen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:54
Aber warum setzt sich das Kind nit rechts ist doch ein Stuhl frei!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:58
Wie soll es sich den ohne Füsse setzen?
Manmanman

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 15:06
Sitz man nicht aufm Arsch?


Hey spooky Mädel umdrehen Po zeigen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 15:07
Wobei wir wieder beim Thema wären, wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 16:49
also da ich nun selbst mit bildbearbeitung zu tun habe sende ich hier mal zwei links die euch vielleicht die augen öffnen werden in bezug auf "Fakes". Das eine ist ein Video und das andere nen Flash zur Bildeditierung. Auch wenn es heutzutage schrfe und hochauflösende Bilder von Geistern etc geben würde...heißt es nicht das es sich um ein echtes Bild handelt. Mit nem bißchen Geld lassen sich natürlich auch aufwendige Videofakes erschaffen, welche den Umsatz von Mysteryartikeln und Büchern mal wieder ordentlich ankurbeln...womit ich nicht sagen möchte alles ist nur Fake...

videolink:



bildlink:

http://demo.fb.se/e/girlpower/retouch/retouch/index.html (Archiv-Version vom 03.01.2006)

klingt einfach auf das metropolitan cover und schon könnt ihr in 10 schritten sehen wie das bild nachbearbeitet wurde und wie mollig die kleine vorher war...sie sah mehr als unvorteilhaft aus....


melden
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

04.01.2006 um 01:02
hahah!!! ich schmeiß mich weg!!!
DAS BILD oben IST ein 3D bild.... ich glaub nämlich, daß ich es kenne.
und den farben nach... ich werd mit meine sonnenbrille holen, und es ausdrucken. wofür gibts farblaser! dann werden wir ja sehen.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Warum keine guten Bilder

04.01.2006 um 02:05
Mir kommt das Bild auch sehr bekannt vor.
Weiss nur nicht mehr woher.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum keine guten Bilder

04.01.2006 um 10:38
Selbstporträit ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Warum keine guten Bilder

04.01.2006 um 12:57
Von wegen ich bin viel kurviger *gg*

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum keine guten Bilder

05.01.2006 um 11:47
@sebatan: Danke, die Sachen kannt ich no net. Aber sehr interessant, aber ohne Editing geht ja heute gar nix mehr. Naja und da sieht man mal wie "leicht" es ist was zu faken.

Step Beyond Your Fears


melden

Warum keine guten Bilder

05.01.2006 um 12:04
Immer wieder erheiternd wenn man Fotos gezeigt bekommt wo "Geister" ein Kleid anhaben oder eine Hose aber warum sieht man KLeidung?

Ist das sosofrt Gottes werk und er öffnet oben im Himmel die Altkleidersammlung und jeder darf sich was aussuchen.
Stirbt die Hose mit wenn man stirbt? MEINE HOSE HAT EIN LEBEN? Unfassbar.

Also sehr ihr einen geist der nackt ist, ist er real! Hat er Sachen an, tztztz sagt ihm

FREIKÖRPERKULTUR!!!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

05.01.2006 um 12:09
Da kommt doch die Frage auf: Haben Geister das Recht auf einen FKK Strand? Da kann man dann auch tolle Urlaubsfotos machen.

Step Beyond Your Fears


melden

Warum keine guten Bilder

05.01.2006 um 12:12
Spanner ^^

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Warum keine guten Bilder

05.01.2006 um 12:14
Nackte Geister, sexy :>

Step Beyond Your Fears


Anzeige

melden