Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Komisches Erlebnis RSS

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Affe, Komisch, Wand

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
glubschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:47



Hallo zusammen ich lese schon seit langem auf dieser seite haber aber noch nie einen eintrag gemacht.also nun zu meinem thema als ich noch ein kleines kind war geschah etwas das meine eltern mier vor einem jahr etwa erzählt haben.sie waren eines abends beim fernsehschauen im wohnzimmer und beide sahen einen affen durch die wand laufen und danach verschwinden es klingt banal und hirnrissig aber sie haben mir versichert das sie beide diesen affen gesehen haben ich wollte nicht als spinner abgestempelt werden deswegen schreibe ich diesen beitrag erst jetzt was haltet ihr davon?lg glubschi

melden
kohnlin
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:49

Meine Eltern haben auch mal gekifft aber geben es nicht zu... o_0

Dummheit ist nur abwesenheit von Intelligenz!!!

melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:53

Haben deine Eltern Jumanji gespielt? oO

Und setz mal mehr Satzzeichen! ^^ Büddö. Das kann man ja nicht richtig lesen, was du da geschrieben hast.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:54

ne das kommt eher vom lsd als vom kiffen.

aber ich schätze mal deine eltern wollen dich einfach nur verarschen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg


melden
kohnlin
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:57

neenee freak3000... mit lsd hätte der Affe sie doch verfolgt und wäre nicht durch die Wand! Also glubschi, ich bin da der selben Meinung: Die haben dich nur ein wenig auf den Arm genommen. Pass aber auf was deine Eltern für den ersten April geplant haben

Dummheit ist nur abwesenheit von Intelligenz!!!

melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 13:59

Ich glaub auch an Verarschung...
Wie alt bist du? (Wenn man fragen darf...)

Eine Vermurung wäre natürlich auch, dass beide übermüdet waren (wenn ich es bin bilde ich mir manchmal auch was ein...), einer "sah" den Affen und hat es dem anderen gesagt worauf er sich den auch eingebildet hat.

Also wie bitte soll ein Affe durch die Zimmerwand kommen, das ist ja festes Material und der Affe kommt da bestimmt net durch...

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:01

>>Eine Vermurung

Also war es ein lemure!

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:02

verasch deine eltern halt auch und sag, dass du ihn (damals) auch gesehen hast,
würd mich interessieren was sie dazu sagen *gg*
mfg

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------


melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:05

ob glubschi jetzt verängstigt ist?

ich tippe mal das war ein prototyp des hdtv und es lief ne tierdoku oder gerade den film shocker gesehen.........

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:24

Das war kein Affe !!!!!!!!!!!!!!!!
Das war David Copperfield !

NICHTS lebt ewig !

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:27

david coppierfield = affe?

melden
glubschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:28

sie sind erhlich zu mier verdammt glaubt mier sie haben nicht gelogen

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:30

wir wollen DIER auch helfen doch uns fehlen die aspekte.......

melden
glubschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:33

es war unsere alte wohnung und angeblich geschah dort einamal ein mord doch dies ist nur eine dorfsage ich weis nicht ob das stimmt.ich hatte in dieser wohnung auch verfolgungswahn und schlechte träume aber ich bin ein normaler mensch!

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:33

ok....ich gebs zu....ich wars... ich schlüpf gerne ma in nen affenkostüm oder sonstiges...
:}

Chinesinnen&Japanerinnen ham vorne und nichts hinten drin

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:35

glubschi in wlechem jahr war das denn?

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:35

Mord Affen Schlechte Träume jetzt kommt aber alles zusammen, mit den Sachen hättest du locker 5 neue Threads erstellen können!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:39

Bring ihn nicht auf blöde Ideen.

NICHTS lebt ewig !

melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:42

also wenn deine eltern ganz sicher sind, naja, also nehmen sie echt keine
drogen? oder vll. ham sie sich ja betrunken, und warn sich dann ganz sicher dass
da ein affe war... kann doch sein...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------


melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:45

Warum schieben denn alle immer sowas auf die Drogen?
Das ist so verallgemeinernd...

Nochmal @ Topic, was ist dabei?

ps. Mord, usw. rofl, wenn einer irgendwo ermordet wurde rennen doch n paar jahre später keine Affen durch die Wohnung, aber echt...:D

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden
   

Komisches Erlebnis

04.01.2006 um 14:49

ja wenn nicht drogen, dann hätt ich auch noch andre alternativen:
1. phsychische verwirrung durch kA was
2. magnetische wellen (strahlung), die die funktion des gehirns beeinträchtigt

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------




melden

Seite 1 von 3123

90.047 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden