Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexperimente

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:15
Ich habe mir mal gedacht, wie wär es wenn einige von euch die sich wirklich für Geister interessieren mal Lust hätten selber Experimente durchzuführen. Und dann die Ergebnisse auf die Seite zu stellen. Z.B. Man könnte auf einen alten Dachboden über Nacht ein Tonband laufen lassen oder eine Kammera. Oder man könnte den Vorgang beim Gläserrücken mit einer Kammera begleiten. Es muss nicht sein, dass bei jeden etwas Übernatürlichens vorkommt, aber bei ein und den anderen wird sich vieleicht etwas ergeben. Wir könnten die Ergebnisse hir gemeinsam auswerten. Vieleicht hat auch jemand schon so etwas in den Art gemacht oder hat noch Ideen für mögliche Experimente.

Anzeige
melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:16
wo wohnst du?hast du ne kamera?nen alten dachboden und ahnung?

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:17
Frag mal den Experten!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:24
lol ne woche camping am friedhof.. ^^ aber der vorschlag ist nicht schlecht! :-)


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:25
coole idee!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:26
"DerExperte" ist bei seinem Versuch abhanden gekommen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:26
Ja habe ich ( Die Kammera) Meinte ja nicht das JEDER nen Dachboden haben muss, aber vieleicht ein paar. Ja vom Gläserrücken habe ich Ahnung.


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:26
lol

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:27
würde sofort mitmachen. aber nur unter der bedingung, daß das ganze wir ein echtes experiment durchgeführt wird. wegen der glaubwürdigkeit.

könnte auch oszi, IR-kamera und nachtsichtgerät zur verfügung stellen. ach ja, und licht/ir lasersensoren.... wenns hilft....

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:28
Welcher Experte?


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:29
@cybele
wie würdest du denn so ein experiment angehen? vorallem wo und wie? du hast doch ahnung!*g*


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:33
ach, noch was?!?!? warum dachboden?? da sind nur flugzeuge und sonst nur gerümpel bei mit... und im haus ist auch noch niemand gestorben.

ne ne... hätte da einen anderen vorschlag. wenn jemand aus der gegend um weilheim mitmachen würde...

da gibts so eine kapelle. und die ist ganz klassisch im wald. da solls spuken, und da sollen auch leute schon ihren verstand veloren haben und irre geworden sein. zumindest erzählen sich das die leute. und um die gegend murnau kenn ich auch was. eine echte gruft.... da solls auch richtig heftig spuken, und einheimische reagieren sehr merkwürdig darauf, wenn man sie drauf anspricht.

woher ich das alles kenn??? war da beim bund, kenn auch so einheimische in der gegen.

also!!! wer hätte auf ein gemeinsames experiment bock?? weil, der vorteil liegt auf der hand....

wir kennen uns alle nicht. denke, daß das die glaubwürdigkeit erhöt.

außerdem fängt eine gute geistergeschichte so oder so ähnlich an...

x leute, die sich im leben vorher noch nie gesehen haben gehen mit einer kamera in den wald....

also, wenn das nix ist!!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:34
wo liegt denn weilheim?


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:34
Ja "DerExperte" der wollte auch auf Geisterjagt gehen nunja und auf seine Ergenisse warten wir noch immer


Vielleicht

1-Hat ihn ein geist erwischt und ihm zum Sklaven gemacht

oder

2-Er hat kein Internet mehr

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:35
lol


melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:35
Natürlich besteht hir auch leider die Gefahr das jemand eine Fälschung hineinstellt. Aber das kann überall passieren.


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:35
der Experte, lol

der ist verschollen


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:39
@mj
weilheim liegt im süden deutschlands.

südlich ammersee!

guggsch du google!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:42
@mj

ich würde niemals "absichtlich" für so ein Experiment in Kontakt mit Geistern treten... es reicht schon, wenn sie sich bei uns in der Wohnung von selber bemerkbar machen.......

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:43
Na ja wer unbeding seine Experimente auf diesen Gebiet machen will, soll es ruhig. Nur ist Vorsticht geboten.
Wenn man seine Experimente bei so kindlichen Sachen wie Glasrücken macht, besteht ja noch nicht wirklich Gefahr.
Nur sollte man meiner Meinung nach, wenn man weiter geht sehr auf sich selbst achtgeben.

Jedenfalls lass ich die Finger davon, sobalds mir zu praktizierend wird so groß die Neugierde auch ist.



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:44
Ich habe schon oft mit Freunden Gläserrücken gemacht, dass liegt schon lange zurück. Da sind öfters unheimliche Dinge passiert . z.b. war eine Lichterkette an auf einmal aber der Stecker war in drin. Ich muss sagen das ich auch sehr viel Angst danach hatte. Aber das ist ein anderes Thema. Ich hatte mich damals schon geärgert keine Kammera zu haben. Doch nun habe ich eine. Da bin ich auf die Idee gekommen.


Anzeige

melden