Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexperimente

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:29
Hey Cybele !! Respekt 3 Leute sind angemeldet und wir werden öfters kommen wenn du nicht s dagegen hast war echt nett da ^^ . Kom maber auch mal vorbei ^^

Long Live space race!
Long Live Molvania!


Anzeige
melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:31
woher weisst du, dass es drei sind?? Denn ich bin eine davon...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:32
dann sind es wohl 4 denn wir waren zu 3. darin

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:33
achso! Naja richtig angemeldete habe ich nur 2! Die andern zwei waren sicher nur als Gast drinn. Aber auch egal!!! Super! Freut mich!! So ich muss jetzt.... ich muss dann um elf in der Arbeit sein :-)


(sorry for offtopic!!!)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:34
jo bis dann : D

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:49
Tja, ich hab schon vieles versucht. Kameras, Tonbänder, lag selbst auf Lauer, war sogar ein paar mal zum Gläserrücken ( war lustig, sie haben mich rausgeschmissen :)).

Aber Geister ? Nein. In keiner Ruine, keinem Wald, keinem Schlachtfeld und auf keinem Friedhof. Nichts !
Nur einmal ein paar lebende "Geister", und einige natürliche Phänomene.

Mein Fazit: Interessante, kurzweilige aber leider unnütze Mühe.

NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:52
Naja zurück zum Thema Leopold, meine Frage glaubst du oder nach dem Avatar zu utrteilen um meinen Respekt zu erweisen SIE an mehrere Dimensionen ?


Dann gehe ich über zur nächsten Frage ^^

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:56
klang blöd sorry ich bin vol l^^

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 10:51
Hmm, kommt darauf an wie du Dimension definierst.
Wenn mehrere mögliche Existenzebenen für ein Bewußtsein meinst, nein.

PS: Mein Avatar und ich sind auch voll. Aber mit Brötchen, haben gerade gefrühstückt. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 11:57
sorry für dummes Gerede Leopold....


Nun zum Thema :


Wenn mehrere mögliche Existenzebenen für ein Bewußtsein meinst, nein.



ok gut das erschwert sich nun für mich ich muss nun einen neuen Anhaltspunkt finden... sagen wir so ...tut mir leid ich muss nun sehr weit ausholen

was ist für dich denn ein schwarzes Loch ?

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

05.01.2006 um 12:00
lol


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 13:07
Zum Thema Gläserrücken, sprich Quija-Board...:

Das ist das dümmste was man machen kann. Aus reinem Spas habe ich dies mal gemacht mit einem Freund und einer Freundin. Die Wohnung meiner Freundin ( platonische Freundschaft ) war meist leer. Ihre Mutter war immer recht leichtlebig und selten da. Die Einrichtung war so la la, eben wie man es von einer alten Kifferin erwartet *g*

Nun ja, die Wohnung war immer recht gruselig, da sie meist lmenschenleer war.
Mein Kollege und ich wollten nur Gläserrücken "spielen", um der jungen Dame die bei us war, mal richtig Angst zu machen.


Nun ja, wir haben in roter Farbe eben A - Z und die Zahlen 0 - 9 aufgeschrieben.
Wir haben etwas unvorbereitet ( also total planlos ) aus Spas mal einige Promis gerufen. Nach jedem unserer ünsche lachten wir und wollten dann auch lebende Personen wie Michael Jackson rufen und amusierten uns köstlich.

Da ging meine Freundin kurz was zu trinken holen aus dem Nebenzimmer, da kamen mein Kollege und ich auf die Idee sie richtig zu schocken.
Also zeichneten wir mit rotem Lippenstift ein auf dem Kopf stehendes Kreuz. Aus reinem Fun machte ich darüber einen Kreis, es ergab sich also dass Symbol für Weiblich ( Kreis mit darunter rausstehndem Kreuz ).
Unsere Freundin war nicht sehr begeistert, aber wir versprachen ihr, alles zu stoppen, sobald sie zu sehr Angst bekäme.

Nun ja, wir riefen also nun "Jemanden" der nur bereit war mit uns zu reden. Keinen Namen, kein Promi, einfach jemanden der bei uns ar. Und Promt drückten mein Kumpel und ich das Glas auf dem "Brett" herum.
Wir lachten und machten dies noch einige male. Unsere Freundin schlotterte vor Angst und lachte gleichzeitig ^^

Aber als wir ernster wurden, bewegte sich das Glas wirklich 0_o
Ich guckte unauffällig zu meinem Kollegen und sag ihr fordernd an, um ihm zu vermitteln, dass er das drücken sein lassen solle.
Er guckte mich nur Schulterzuckend an und machte große Augen. Er nahm die Finger weg und so waren nurnoch meine und die unserer Freundin auf dem Glas. Ich fragte unvermittelt weiter, und das Glas bewegte sich ständig auf recht sinnige Buchstaben die auch ganze Sätze bildeten.

Vor Angst lies auch das Mädel vom Glas und nur noch meine Finger waren drauf. Mein Kollege sagte ich solle dies lassen und auch unsere Freundin versicherte mir, es sei icht mehr lustig!

Ich beteuerte meine Unschuld. Nun ja, es war ein Glastisch, auf dem wir ein Stücck Pappe gelegt hatten um die Buchstaben etc draufzumalen. Folglich war der Untergrund des Glases recht rau und man konnte das Glas NUR in seine eigene Richtung ziehen, es aber nicht schieben, da sonst die Pappunterlage mitgeschoben werden würde ( was Anfangs auch passierte, als wir noch rumblödelten ). Aber das Glas bewegte sich zögerlich in jede Richtung ohne dass sich die Unterlage mitverschon. Ich bekam einen Schock und lies auch die Finger vom Glas.

Nach einer Kippe und einem lockeren Witz, machten wir weiter.
Ich stellte die dümmste aller Fragen !!! Das bereue ich noch Heute.
Ich fragte wie alt ich werden würde. Das Glas ( nun wieder nur mit meinen Fingern OHNE Manipulation ) schob sich erst auf die 8, dann auf die 4. Dies ist nicht nur die Zahl 84, sondern auch mein Geburtsjahr.
Ich grinste und fühlte mich von dem anwesenden "Geist" geschmeichelt. Sowas will doch jeder ören, dass er 100 Jahre alt wird ^^

Nun ja, nach einiger Zeit bestand unsere Freundin darauf dass wir aufhöreten und ich verabschiedete mich von dem "Geist" im Namen von uns dreien.

Ich wusste nicht was wir machen sollten, denn in er Mitte der "Quija-Pappe" hatten wir eine Kerze, als Symbol der Kraft für jene die uns kontaktieren wollten. Die junge Dame wollte dsie auspusten, ich die Flamme mit dem Glas ersticken, was auch mein Kollege befürwortete. Ein RIESEN Fehler wie sich rausstellen sollte :/


Als erstes berichtete unsere Freundin am nächsten Tag von Albträumen.
Ich lachte herzlich und erklärete ihr, es sei nur weil sie Angst hatte :|
Ab Tag darauf berichtete sie von komischen Geräuschen, die nur dann kamen, wenn sie im Zimmer alleine war. Sie hastete oft zu ihrer Mutter um ihr zu sagen, was los sei. Sie tat alles als kindische Angst ab.
Der Höhepunikt wurde erreicht, als ich wieder mal Abends bei ihr im Zimmer saß, zusammen mit einer anderen Freundin. Diese war im kleinen Kreis dafür bekannt, eine Vorliebe für Hexen und Magie zu haben. Sie war erst 14, also glaubten ihr nur die wenigsten.
Als wir im Zimmer saßen und ich mir Einen baute ( eine lustige Zigarette sag ich mal ^^ ), bekam das junge Mädchen neben mir keine Luft mehr. Sie guckte starr in die eine Ecke des Zimmers, und riss den Mund auf. Ich erschrak, weil ich dachte sie hätte Astma oder sowas.

Die junge Dame die auch beim Gläserrücken dabei war, ging zu ihr rüber und versuchte sie zu beruhigen und versuchte zu erfahren, was mit ihr los sei. Die kleine stammelte etwas von einem Mann, einem Schatten der sich in der Ecke aufbaute und immer mächtiger und größer zu werden schien. Mir kam das nur komisch vor und ich hatte eher vor ihr Angst als vor dem nur für sie sichtbaren Phantom. Am Abend als ich alöleine zu HAuse war lachte ich noch darüber.

Nach einer Woche hörten bei der Gläserrück-Kompanin die seltsamen ereignisse fast ganz auf. Direkt am Tag danach gint es bei mir los. Sachen fielen Nachts um ( 5 Sachen je Nacht ist logisch gesehen weit über dem Durchschnitt ! ) und ich hörte Geräusche, die aus der Ecke des Zmmer zu kommen schienen. Ich hatte Angst, aber dachte mir logsch, die einzigen Geister die ich dulden würde, wären verstorbene Tiere die zu unserer Faamilie gehörten ( uns es ja so gesehen auch immer werden :) ). NAch 2 Wochen waren die Geräusche weg.

Direkt am Tag nach dem Aufhören ging es bei Nummer 3 los, dem Kumpel der beim Rücken dabei war. Bei ihm allerdngs ANDERS als bei mir und dem Mädel :/
Ein mit 4 Winkeleisen gestütztes Regal brach nachts ab und ihm vielen schwere Bücher und eine HiFi LAutsprecherbox auf den Kopf. Dies war alles bei ihm.



Nun zurück zum "schwarzen Mann" in der Ecke. Nach kurzer Zeit erkrankte das Kaninchen unserer Freundin an Krebs. Es bekam jeden Tag eine neue, dicke Beule, und war am ende übersäht mit 6 - 8 großen Tumoren, die Tischtennisball groß waren. Ihre Mutter hatte kein Geld für den Tierarzt und auch Freunde der Mutter sagten, kein Arzt kann dem Tier helfen. Also rief sie einen alten Kollegen an, der ( wenn ihre Tochter aus dem Hause ist ) dem Kaninchen das Genick brechen sollte um es zu erlösen. Ich wusste nichts davon, obwohl die Mutter meiner Freundin es mir erzählte. Ich glaubte es einfach nicht. Am Abend kamen wir wieder alle drei ins Zimmer. Dort wo der Käfig war ( die Ecke wo der "schwarze Mann" zu sehen war von unserer medialen Freundin ) fehlte der Käfig und es waren Bluttropef in der ganzen Ecke verteilt.

Ich und mein Kollege wussten was los war. Wir dachten, der Freund der Mutter kam vorbei und war so krank dem kleinen Tier den Kopf abzuschlagen.
Die Mutter kam rein und stritt ab dass es Blut sei.

Nachdem unsere Freundin anfing zu weinen, erzählte ihr die Mutter alles.

Der Freund kam vorbei. Sah die Beulen und nahm das Kaninchen vorsichtig aus dem Käfig. Er packte den HAls und den Kopf und drehte ruckartig, damit das Genick brach. Aber abstatt dass das Genick brach, platzte der Hals auf und das Blut spritzte von oben bis unten in die Ecke es Zimmers. Es war unmöglich zu übersehen.


nun ja, einen Tag darauf kam unsere mediale Freundinwieder vorbei und sah die Blutflecken die die Tapete gespränkelt hatten und klappte fast zusammen.
GENAU da wo überall das Blut des Tieres war, war vorher der ( wie sie sagte ) leicht wolkige, aggressive Schatten zu sehen der wie ein Mann ausah und sie sagte, sie hätte uns was verheimlicht. Diese Ecke ( das wusste unsere "kleine Hexe" nicht ) war die Ecke, zu der unsere Frendin mit dem Rücken saß, als wir Gläserrücken machten. Die sagte dann auch, der Schatten käme genau auf SIE zu ( also auf die Besitzerin des nunmehr toten Hasen ) und es sah so aus, als wolle er sie packen.



Ab diesem Zeitpunkt machen wir sowas nie wieder -_-


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 13:26
@türkisch_pizza
Ein Black Hole ? Auf das ausholen bin ich gespannt !

Ein Schwarzes Loch ist für mich eine Materie/Energieballung, deren Dichte/Gravitation so hoch ist, das nichts aus dem inneren, weder Teilchen noch Strahlung diesen Bereich verlassen können.
Mal ganz simpel ausgedrückt

Oder möchtest du lieber eine detaillierte Abhandlung über Schwarzschildradius, Ereignishorizont, Akkretionsscheiben und Drehimpulserhaltung ?
Dann würde ich lieber einen Link setzen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 15:59
würde mal gern eine theorie aufstellen.

also, laut der physik, ist alle materie eine form der energie, die eine bestimmte schwingung hat.

wenn es geister gibt. werden die wohl auch eine energieform haben. und schwingen auf einem ähnlichen level wie wir. nur scheinbal langsamer.

weil: es soll ja kalt werden, wenn sie in erscheinung treten. und kälte ist nichts anderes, als daß sich die molekulahre schwingung eines stoffes verlangsamt.
wenn ich also die kälte spüre, weil der geist kommt, beeinflußt er die umgebung. und entweder die luft, oder ich kühle ab.

jedenfalls wäre eine veränderung meßtechnisch erfassbar.

also, so oder so ähnlich würde ich mir das experiment mal vorstellen. natürlcih auch messungen induktiver und kapazitiver größen.

das ganze mit genug leuten und kameras....

was meint ihr???

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 16:13
Tisch - Gläser -rücken, wurde stark im 17 - 18. Jahrhundert vertreten, es gab ja noch nicht mal ein Radio. Es wurde in vielen Familys zum Gesellschaftsspiel - es ist viel mehr als nur ein Spiel! Selber, würde ich jedem abraten...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 16:35
Wir waren mal die ganze nacht im Wald weil wir nen Fuchs fangen wollten, weil uns langweilig war, wir waren zu 6. und ja wir haben keinen gefangen obwohl sie existieren und im Wald leben. Was ich damit sagen will ist das das wohl das gleiche ist wie mit den geistern man kann ohne ein Wissenschatler, Medium oder sonst ein Experte auf dem Paranormalen gebiet zu sein Geisterjagen so viel man will ohne Erfahrung wird das nichts.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 16:37
und wie erklärt sich das dann, daß es angeblich unbewußte muskelzuckungen der mitspieler sein sollen?? hab das selber auch schon gemacht. aber war nichts unerklärliches dabei.
mein opa konnte wünschelrutengehen. der hat damals zu meinem vater gesagt, da! mach ein loch, und du hast wassen. und wir haben heute den gartenbrunnen noch! stimmt.

auch das sind unterbewußte muskelzuckungen, die halt die wünschelrute ausschlagen lassen.


Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Geisterexperimente

06.01.2006 um 11:20
ja aber auch das ist ein Phänomen oder?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

27.03.2006 um 13:03
Da is auch nix mehr draus geworden ^^




|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterexperimente

27.03.2006 um 13:03
Wieso will keiner ein Experiment machen?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden