Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

05.01.2006 um 20:43
mysterium, ebaum ist nicht die quelle. Das ist nur die seite die all die quellen zu einem einzigen clip zusammen fasste. welche quelle ist fuer dich denn serioes?

caps: was alles geschummelt ist und was nicht, laesst sich schwer beurteilen, solang du kein foto-experte bist. Das alte bild mit dem geist auf der treppe, genannt "die braune lady" wurde von einem fotolabor (konica?) als ungefaelscht beurteilt. Das gleiche auch mit dem Typ im Auto bei dem angeblich seine tote mutter auf dem ruecksitz sass.

Viel ist sicher gefaelscht, aber alles..?

Anzeige
melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:55
ich bleib bei meiner aussage auch wenn ich den film schon 1000mal gesehen hab:

blair witch für arme........


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:56
Nunja habe ja 99% gesagt nur die Oma aufm Rücksitzt trägt Klamotten ja, Warum?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:56
Also meiner Meinung nach sollte man das I-Net nich als Quelle für Sachen dieser Art nutzen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:59
ich mein ja nur...

jeder wie er will. am besten man sieht sowas selber. Ich kenn da komischerweise nur ein paar alte (aber nicht senile) Leute die mir hier und da ihre Geschichten als Augenzeugen erzaehlen, und die habens ganz schoen in sich.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:00
Erzähl sie doch mal

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:12
ach das sind soviele, aber ich mach mich mal dran. gebt mir ein paar minuten


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:13
eröffne doch nen thread:)


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:13
Ok dann wird der Thread ja hier doch noch gerettet, sehr gut. Wir haben Zeit:)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:22
@joybeat

Also ehrlich ma echt Arm.
Denke genau wie alle anderen das das ein billiger Fake ist.

@joybeat
Jau^^ Ich bin Regisseur und du Kameramann^^
ma schaun ob ich noch irgendwo Kunstblut habe.. dann machen was noch "echter"

ToBii

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:22
uuups^^ das erste
@joybeat weg!

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:29
1.
Meine Grossmutter lag mit der Grossmutter meines Cousins im Dauerstreit. Als die Cousin-Grossmutter starb, um halb 3 uhr nachts, klingelte es an meiner Grossmutters tuer. Niemand stand davor. Vielleicht Zufall, aber was fuer einer.

2.
Mein Vater ging als Kleinkind mit seiner noch kleineren Cousine in den kleinen Kanal in der Naehe schwimmen. Sie ertrank. Da fiel das Kreuz von der Wand das in der Wohnung ihrer Eltern hing (ja, ich weiss, zwei geschichten mit cousins, ist nunmal so).

3.
Nach dem Tod eines Bekannten stoerte mich des Nachts ein seltsames Klopfen an der staehlernen Wendeltreppe vor dem Haus. Meine Mutter hoerte es auch und wir trafen uns auf dem Balkon. In dem Moment hoerte das Klopfen seltsamerweise auf. Als wir wieder drinnen waren, ging es wieder weiter. Zu sehen war an der Treppe niemand.

4.
Mit 16 Jahren hat mich die Neugier gepackt und ich habe mich ueber sog. Tonband-Stimmen informiert. Ich musste es einfach selber probieren. Zusammen mit einem Freund haben wir eine Aufnahme gemacht (Kassette war brandneu, Radio nicht eingeschaltet). Zu hoeren war spaeter eine tiefe, unverstaendliche Stimme die von einer hellen, singenden Frauenstimme abgeloest wurde (war glaube englisch). Ich bin vor Schreck aus dem Haus gerannt.

5.
Nun zu den alten Leuten.
Die Mutter meiner Freundin hat in dem Bereich so einiges erlebt. Einmal starb ihr Huendchen, das ein langer Gefaehrte wahr. Naechte spaeter hoerte sie Pfoten im Schlafzimmer umher tippeln. Ein anderes mal, inzwischen haben sie einen neuen Hund seit ca. 5 Jahren, sass sie des Abends im gartenhaus, als der Hund an die Tuer starrte und knurrte. Zu sehen war nichts.

Ihr Mann, ein eher ruhiger und "unglaeubiger" Mensch, was solche Dinge betraf, las einst gemuetlich Zeitung, als er in der Ecke der Geist seiner Mutter stehen sah. Seine Haare standen ihm wortwoertlich zu Berge.

6.
Grad vorgestern war ich mit einem Kumpel bei dessen Grosseltern zum Tee eingeladen, als sie mir ungefragt zwei Geschichten erzaehlten. Einmal sah der Opa auf einem nahen Kartoffelacker eine altertuemlich aussehende Kutsche ohne Fahrer aber mit Pferden davor, ueber das Feld fahren und am nahen Waldrand verschwinden. Wie sich herausstellen sollte, war er bisher nicht der Einzige, der genau diese Kutsche sah. Und da er schon beim Thema war, erzaehlte er auch gleich dass er mal seinen verstorbenen Bruder in Anzug erblicken musste, damals im alten Haus.


Ich meine, klar, es sind einfach Erzaehlungen (bis auf die Dinge die mich betreffen (ok, das sind sie fuer euch auch)), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich diese alten Leute einfach anluegen wuerden, zumal sie mein Interesse fuer solche Dinge nicht kennen.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:36
Donnerhall!
Tolle erzählunge aber glaubst du nicht das das auf.. tja, sorry das ich das sagen muss, auf geschichten basiert?!
Leute die anderen erzählen dies und das sei geschehen um sie in angst oder unruhe zu versetzen?!
mein opa hat das mit mir früher auch gemacht. sietdem hatte ich seltsame träume mit irgendwelchen komischen figuren... hört sich doof an is aber so!
.. zu dem mit der stählernen treppe:
die war draußen nicht wahr?!
also kann es sonst wasgewesen sein.. ein ast der durch den wind dagegen schlug was weiß ich..
und als ihr dann raskamt war halt ne flaute.. was solls?!
naja..
mfg ToBii

(ich muss gestehen ich selbst leide oft unter angstzuständen, seltsamengestalten die ich shee oder töne die ich höre... und leichtem verfolgungswahn... aber ich versche dies oft zu unterdrücken.)


Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:39
http://img315.imageshack.us/img315/8624/geist2fz.jpg

Ja, toll da Fotografiere ich einmal meine katze, und was muss ich sehen, die gleichen augen wie auf dem Video, TOLL DER GEIST IST IN MEINE KATZE GEFAHREN!!!

Alles für mich, nix für dich


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:41
tja tobi... erzaehlungen, richtig. Das habe ich ja im vornherein gesagt. Ich bin kein kleiner Junge dem man Grusel-Geschichten aus Spass erzaehlt. Warum auch? Ich bin auch nicht hier um irgendwas zu beweisen, ich gebe es nur so weiter wie es mir erzaehlt wurde.
Was die Treppe betrifft: Fehlanzeige, es war weder ein Ast noch sonst was. Ich sagte ja, das die Treppe vollkommen ueberblickbar ist. Dazu passt nicht, dass der Klopfen genau dann aufhoert, wenn wir beide rauskamen und wieder anfing, als wir beide drinnen waren. Naja, keine Ahnung was das war.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:42
redfox... naja.. der katzenaugen-effekt duerfte jedem ein Begriff sein.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:43
Nun, ich denke, dass einiges an den Geschichten durchaus wahr sein könnte, ich glaube zwar nicht an Geister, aber wie sagt man doch: es gibt eben Dinge zwischen himmel und Erde, die wir weder verstehen noch ergründen können, und manchmal ist das auch gut so. Wenn vieles auch wissenschaftlich erklärt werden kann, aber eben nicht alles.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:43
lol, ist schon klar!
Wollte nur mal ein paar diagonale ziehen, Verschwörung und so weiter ^^

Alles für mich, nix für dich


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:49
joar stimmt... ich halte nichts von übernatürlichen dingen oder sonst irgedwelchen verschwörungssachne aber zufälle gibt es immer (Illuminatis "23")
ich selbst habe vor ca. 10jahren, im alter von ungefähr 4-5jahren etwas sehr...ähm... seltsames erlebt.
ich erzähl das nicht gern aber:
meine eltern waren ausgegangen und sagten uns (meiner schwester und mir) wir sollten artig sein und oma würde gleich kommen um auf uns aufzupassen.
als sie kam spielten wir zusammen (ich (4) emiene schwester (6) und meine oma (damals lebend ca.67)
als wir dann ins bett gingen schlief ich ein aber wurde mitten in der nacht durch irgendetwas geweckt was sich an dem bettende bewegte..
ich schlief in dem doppelbett meiner elternzusammen mit meiner schewester, da mir damals unbehagen ohne meine eltern war.
ich sah ans bettende und... weiß auch nicht mehr so genau, irgendwas kleines war da und ich schrie.
ich sprang dann auf und schrie immer lauter.. meine schwester war seltsamer weise auch nicht da. ich trat das wesen weg und rannte los. meine oma sah mich und bat mich zu ihr zukommen. ich schlief in ihren armen auf dem sofa ein...
als ich am nächsten morgen stand ich auf und sah das meine schwester in ihrem bett lag.. meine oma war shcon um 5 aufgestanden (alte leute halt) ich ging in das zimmer meiner eltern und sah mich um. es sah aus wie immer. ich fragte oma ob sie irgendetwas weggetan hätte.. sie sagte nein und ich weiß heute nochnicht was es war..
seltsame geschichte halt aber.. tja.
ich hatte jedenfalls dann viele jahre lang schwere alpträume (JA! durch einen so kleinen, lächerlichen vorfall oder was auch immer.
es war jedenfalls damals für mich schrecklich.. tja.

ToBii



Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:50
das grad war an donnerhall^^

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


Anzeige

melden