Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

05.01.2006 um 21:52
ziehmlch dämlicher vorfall ich weiß aber.. tja^^
war damals etwas pingelich.. na hört ma^^ ich war grad mal im kindergarten!

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?

Anzeige
melden

Geistervideo

05.01.2006 um 21:53
ich glaube aber wir schweifen von thema ab o.O


Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 22:23
ne das ist normal hier........


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 22:41
Anhang: Pouzeilhac_428.jpg (1349 KB)
ah.... das kann mein Hund auch *G^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Geistervideo

06.01.2006 um 02:43
also der plumpe Rapper sagt mal was dazu

also das Video is schon ganz interesannt

und naja man weiß nich was es is

wahrscheinlich is es n Fake aber wer weiß

vll sitzt auf Omas Grab auch grad so n Mädel

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geistervideo

06.01.2006 um 02:53
Schaut echt mal unheimlich aus.Aber ich glaub auch dass dort nur jemand Lebendiges am Grab saß.Hab am Anfang erst gedacht dass diese Figur mit den ausgestreckten Armen der Geist sein soll.Musst schon 2 mal hinschaun.

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Geistervideo

06.01.2006 um 17:10
Link: www.omas-surfbrett.de (extern)

Naja, ich versuch mal zu beweisen, dass es sich definitiv net um nen Geist handelt. Ich hatte grad Langeweile, hab des Video a paar mal abgespielt und da ist mir schon aufgfalle, dass es sich doch um ne Katze handeln muss:
Hört man genau hin, dann hört man (Auf die Abspielzeit achten) nach den ersten 11 Sekunden und dann nochmal 47 sekunden später eine Katze miauen.
Naja, und als sich dann der "Geist" umdreht, sieht man, wenn man das Video stoppt, dass da ne Katze auf nen Stein sitzt, man erkennt zwei Pfoten, die nach vorne zeigen, als würde die Katze liegen, und den Kopf könnte man sich dann auch recht einfach vorstelln. Naja, und des mit den Augeneffekt wisst ihr ja. Naja, hab im Netz ma eben a Bild gesucht, dass so ungefähr ne Katze zeigt, wie sie auf dem Video meiner Ansicht nach zu erkennen ist, trotz sauschlechter Quali.

Jaja...bin a Klugscheißer ;)


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

06.01.2006 um 19:38
Ne Katze? Ich seh da nur 'n Wrack von assozialem Mädchen oO

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Geistervideo

06.01.2006 um 19:41
Lol, ich sehe schon, hier siegt am Ende nur die eigene Vorstellungskraft, schätze hier kann noch jemand anfangen zu spekulieren, es sei ein Ausserirdischer vom Planeten Mars, nur dass der net Grün isch. Ich bleib bei meiner "These" :)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 14:55
Kann aber auch ne Eule sein, kann alles sein, NUR KEIN GEIST

Alles für mich, nix für dich


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 22:13
ist auch alles nur kein geist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo

08.01.2006 um 22:39
blair witsch für arme vollassy wenn ihr mich fragt

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 22:41
gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:13
allso da hat jemand zu vill freizeit

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:21
ja wer denn ??????????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:24
der macher dises schund videos

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:24
aber ganz erlich ich auch seit meine ex weg ist deshalb hänge ich jetzt mehr im netzt rum

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:40
das sind dann aber mehrer weil eigentlich alle viedeos die hier vorgestellt wurden schunt sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:48
ja da haste recht ich finde die solten das sein lassen daS ZIEHT DIE GLAUBwürdichkeit der echten videos in den drek

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistervideo

08.01.2006 um 23:55
JEP

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden