Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Voodoo-puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 13:56
Auch dann hast du nich das recht, denn so bist du keinen deut besser!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


Anzeige
melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:19
Da habt ihr beiden schon recht. Aber es war auch mehr Neugierde ob das überhaupt funktionieren würde. Also hab ich das damals gleich als Anlass genommen... Derjenige hat ja nicht richtig Schaden genommen, so wie ihr das denkt. Ich habe ihn lediglich in seiner Handlungsweise (bei bestimmten Dingen) eingeschränkt.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:20
Als Destillat deiner Aussagen werte ich es so, dass du der Puppe die Nadel in den Schritt gesteckt hast.
Schäm dich!
;)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:24
cybele ich hab nich dich gemeint sondern den, der Puppe(mal davon abgesehen, dass es net Funkt) bei Mord benutzen würde!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:40
@poly

*g* naja so ganz wars nicht... aber ich hab ihm zb. eine in den Mund gesteckt, wobei ich wollte, dass seine Flirtversuche daneben gehen. Was auch dann der Fall war *g* :)

@rasta

achso! Na derjenige der sie für Mord benutzt, der gehört echt gestraft!!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:40
:)
Ach so :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 14:42
er wollt mich nämlich gern betrügen *g* was ihm dann aber nicht gelang, weil er keinen Erfolg mehr hatte, bei den Weibern hihi! Das weiss ich, weils mir jemand erzählt und bestätigt hat.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 16:14
ist ja ne üble rache.sowas tut doch weh,wenn man aus einem typ ne frau macht.

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 16:26
lol. Hab ich doch garnich

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 16:33
In der Hinsicht,dass er keinen Erfolg bei den frauen hat find ich schon,dass er selbst ne Frau ist wenn ich dich richtig verstanden hab.

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 16:43
Warum sollt er ne Frau sein? Ich bin doch nicht lesbisch *g*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 19:45
@wahrsager, mit der Psyche kann ich Dir zustimmen. Ich hatte es mal geschafft eine Person die ich kenne zu einer Sache zu bringen "Rein über Gedanken". Die Person hat es auch gemacht. Ich denke nicht en Zufall und will nicht zu sehr ins Detail gehen. Auf jeden Fall war es nichts schlimmes und die Person hat auch keine Schäden auf sich genommen. Eine Puppe / Nadeln habe ich nicht benutzt und das wäre mit den Mitteln auch schwer gewesen. Es war die innere Kraft der Gedanken.

@cybele und BeiRotfahrer, wegen dem Fall von cybele, mir klingt es auch nicht als Rache und das man was schlimmes machen wollte sondern nur das derjenige einfach aufhört zu flirten. Was wohl auch gelungen ist so wie man den letzten Beiträgen entnehmen kann. Ein Mann zur Frau machen wäre warscheinlich nicht möglich gewesen denke ich zumindest.

Voodoo muss man nicht mit was bödem verbinden, es kann auch zu was gutem benutzt werden.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 21:54
guten aben , nur ganz kurz.....

Die Kraft , die Energie , die Voodoo erst ermöglich , kann man auch sehr wohl positiv anwenden. Finde ich persönlich sinnvoller; und klüger.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 22:02
@prokop, der Meinugn war ich auch im Beitrag vor Dir. Mit Voodoo kann man auch gute Sachen anstennen. :)


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 22:58
@geisterhand

Besser hätte ich es nicht formulieren können! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 23:00
> @cybele und BeiRotfahrer, wegen dem Fall von cybele, mir klingt es auch nicht als Rache und das man was schlimmes machen wollte sondern nur das derjenige einfach aufhört zu flirten. Was wohl auch gelungen ist so wie man den letzten Beiträgen entnehmen kann. Ein Mann zur Frau machen wäre warscheinlich nicht möglich gewesen denke ich zumindest. <

meinte das damit.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 00:33
Wann habt ihr Hobby-Voodooisten denn das letzte mal einen "Coup l'aire" gestartet, oder mit einem "Coup nam" einen "ti bon ange" gefangen? Von einem "Corps cadavre" ganz zu schweigen.
Glaube auch kaum, daß ihr auch mit dem "Coup poudre" auskennt oder in der "Bizango" die "Loa" beschwört.

Sorry, aber euer Küchentisch-Hokuspokus hat mit Vodoun in etwa soviel zu tun wie einmal jährlich um den Christbaum zu laufen mit dem Christentum!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 00:45
@aniki

das ist deine Meinung. Akzeptier ich. Dennoch war es Voodoo-Zauber.
Ich muss das doch nicht jeden Tag praktizieren oder???

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 00:48
Cybele, weißt du überhaupt, wovon ich da geschrieben hab?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 00:50
was haltet ihr denn von dem video mit der wärmebildkamera?


Anzeige

melden