Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ya don`t wonna see me happy -.-

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ya don`t wonna see me happy -.-

06.01.2006 um 22:11
lol

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

ya don`t wonna see me happy -.-

06.01.2006 um 22:28
naja, du tust als würdest du deine internet freunde ewig kennen.

3 monate sind doch keine zeit, das is ja nenau so als wenn ich 3monate ne freundin hätte und meine alles über liebe zu wissen oder so.

aber es ist trotzdem normal das so viele dinge passieren.
das macht wohl jeder mal durch.

erst meone oma, dan unser hund, dan is der freund meines kollegen verbrannt und ich durfte ihm die nachricht überbringen die mir diecousine des verbrannten mitgeteilt hat. dan stirbt die katze meines faters und auch beide katzen seiner eltern. seweiteren hat sich jemand vor den zug geschmissen den ich kenne und mein cousin hatte nen autounfall, genau wie seine mutter mit dem motorrad. und zu guter leztz war meine mutter auch noch mit ihrem mann in thailand als die katastrophe war. sie haben es knapp überlebt.

das sind ein paar dinge die sich in meinem leben zugetragen haben.

und wenn jeder mal nen bissel überlegt bekommt auch jeder andere ne kleine liste mit solchen dingen zusamnmen.


wenn man jede kleinigkeit zu ernst nimmt kann einem das zu schaffen machen.

und frauen erzählen ja gerne mal das sie zu fett sind oder magersüchtig sind oder verprügelt oder vergewaltigt worden sind. sry war nicht auf alkle frauen bezogen aber da kenne ich so einige. naja, das is auch schon nen bischen her und langsam sind die mädels auch aus dem alter raus son müll zu reden.

ich an deiner stelle würde mir da garkeine gedancken machen

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

06.01.2006 um 22:30
sry, wo hab ich da bloß wieder meine rechtschreibung gelassen???

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

06.01.2006 um 22:35
pringgg prinbringbrrrrrrrrrr

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

06.01.2006 um 22:57
öhm, wahrscheinlich bist du Verflucht!


HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

07.01.2006 um 12:46
meine meinung---- zufall!! ich kenn auch soo viele denen solche traischen schicksalsschläge passiert sind. das leben besteht nun mal nicht nur aus glücklichen momenten...
von wegen du würdest unglück bringen... wenn allen das gleiche passiert wäre,würde ich stutzen,aber soo...voralem wenn es sich nur um chatfreunde handelt,mit die du noch nich mal wirklich gesehen/getroffen hast... mach dir keinen kopf,du bringst kein unglück...^^


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

07.01.2006 um 18:32
@ König Rasta
Ich kann nix dafür das ich n Frosch bin der nur Pring Pring sagen kann ;)

@pakk
Nein 3 Monate sin keine Ewigkeit aber naja frag sie doch mal. Des is schon teilweise komisch das man Leute inerhalb von so kurzer Zeit so krass ins Herz schliesen kann das man denkt sie waren schon ewig dort.

Peace and love

oder wie der Frosch sagt

Pring and Prove

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:04
Hi wollt euch nur übern auf dem neusten halten

hat wieder nen Freund von ner guten Freundin erwischt ob ihrs glaubt oda nich

und vll is auch bald mit meinem "Schatz" schluss -.-



ehrlich ich lüg nich leider :(

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:05
des übern muss weg sorry

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:11
kann es wirklich sein das ich unglück bring?!?!?

jeder mensch hat sein eigenes schicksal und deswegen bringst du auch kein unglück.

man könnte natürlich auch denken,dass jeder sein schicksal selbst in der hand hat, aber dann bringt du genausowenig unglück.



真 善 忍
加油



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:19
hi makeyavalley!
ich glaubbe nicht, dass du Unglück bringst.
Kein Mensch tut das nämlich außer, wenn er halt solche schlimmen Dinge SELBST verursacht, aktiv (mord oder so...).
Aber du hast ja gar nix getan; deshalb glaube ich kaum, dass das alles nur wegen deiner bloßen Anwesenheit passiert sein soll...
Mfg

"Friendship's 1 of the sweetest joys of life.
Many might have failed beneath the bitterness of their trial had they not found a friend."



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:21
ja ich hab es bis jetz auch nich geglaubt

aber dreimal sin irgendwelche Leute gestorben

immer von guten Freunden die Bekannten

und immer gings mir vorher wegen irgendwas scheiße

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:28
In welchem Zusammenhang sollte das denn miteinander stehen? Nur weil es dir beschissen sterben doch keine Menschen. So scheisse wie das auch ist, aber das wäre so oder so passiert. Oder meinst du nicht?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 15:33
Es is schon scheiße genug das Leute sich umbringen oder grausam und jung sterben müssen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 16:15
Stimmt aber für Unfälle ist keine Verantwortlich und sollte auch keiner auf sich beziehen - das ist einfach Schicksal.

Und das es mit einer Schnecke bald aus ist, wenn Da das jetzt schon weißt - DANN TU WAS! Nicht drauf warten bis sie schluß macht. Leg Dich ins Zeug und überzeug sie das ihr zusammengehört!


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 16:17
soll ich den Typen mit dem se jetz rummacht umlegen oda was? -.- Sie wei das wir zusammen gehören aber wir wohnen weit auseinander und da liegt des Problem

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 16:29
Hat sie Dich dann verdient? Ist so jemand es überhaupt wert, das man ihm nachtrauert? Laß sie saußen, da kommt auf jedenfall was besseres nach!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 17:12
hm, manche menschen haben schon verdammtes pech. das sie sich davon verfolgt fühlen, ist kein wunder. eigentlich, sollt ich mich glücklich schätzen. aber wie es nun mal ist, jeder ist nun mal sich selbst der nächste. oder vllt. auch nicht?

soll ich den Typen mit dem se jetz rummacht umlegen oda was? -.- Sie wei das wir zusammen gehören aber wir wohnen weit auseinander und da liegt des Problem

und sie ist der selben meinung? vllt. solltest du versuchen, sie zu vergessen. zu vergessen heisst z.b., dich nicht mehr mit dingen befassen, die dich an sie erinnern. aber es fällt schwer...


jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 18:35
wenn interessierts ob mit deiner freundin aus is......schreib an doktor sommer die können dir bei dem problem weiterhelfen,*lol*aber das hat doch nix mit mystery zu tun wenn die nen anderen hat.......

Love Peace and Happiness!


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

31.01.2006 um 19:03
Was auch immer in einem Leben passiert,
auch wenn es mit Leuten passiert aus dem eigenen Umfeld....
glaube ich nicht das es daran liegt, dass man selbst
Unglück bringt, warum sollte das so sein?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



Anzeige

melden