Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ya don`t wonna see me happy -.-

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

01.02.2006 um 15:02
@ sator
ich kann se einfach nich vergessen
geht nich
Wir ham so viel miteinander durchgestanden

@ Blacksoul69
1. die Mystery is ja das ich Pech bring ;)
2. jaja schon witzig wenn jemand die Liebe seines Lebens verloren hat

@ JoyBeat

ich weiß das es dumm is zu denken das man Pech bringt

nur naja

langsam denk ichs echt selbst

most people love it to hate me

but some hate it to love me


Anzeige
melden

ya don`t wonna see me happy -.-

04.02.2006 um 11:35
Es kann nur zufall sein oder auch nicht. Ich würde sagen fang du an die zu arbeiten an und es wird alles besser.

Fang an in dem du dich über ganz kleine dinge des lebens freust. (z.B. wenn deine Freundin spätschicht hat und du bist eigentlich traurig drüber sei nicht traurig sondern freu dich das sie überhaupt Arbeit hat.)

ISt ein schlechtes Beispiel aber ich denke du weist was ich meine. Ich mach nochmal eins dann verstehst du es aufjedenfall.

(Du findest 2 Euro auf der Straße und hebst sie auf du denkst dir mist es hätten ja auch 10 euro sein können des ist aber falsch du mist denken cool ich hab geld gefunden andere finden nie eins.)

Wenn du des machst wirst du immer zufriedener mit deinem Leben und du wirst sehen das du eigantlich garkein Unglück bringst.

Mach auch des gleiche bei deinen Freunden denke an die schöne Zeit mit ihnen und du wirst sehen das es nur zufall sein kann und dir gehts viel besser.

P.s. hoffe ich hab ned so vieler fehler drin ahbs eilig




Das unfassbare is wahr!!!


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

04.02.2006 um 11:54
Erstmal mein Beileid, wegen den ganzen Sachen die dir zugestoßen sind.
Aber du bringst mit Sicherheit kein Unglück. ;)
Das darfst du dir aber auch nicht einreden, somit wird der psychische Druck und die Belastung nur noch viel schwerer.

Alles Gute...

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

04.02.2006 um 14:39
Slackerbitch

Ja so ist es.

@make....
ach ja wünsch dir auch noch alles gute und hoffe das du das in griff bekommst

Das unfassbare is wahr!!!


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

04.02.2006 um 23:24
@ slackerbitch und Bloodydevil

Danke ;)

Ich weiß ja selber nich warum ich Unglück bringen soll aber naja lol ganz normal is es ned das all meinen Freunden sowas passiert

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

05.02.2006 um 14:30
normal vieleicht nicht aber vieleicht bist es ned du sondern jemand anderster. Was ich nciht glaube ich glaube auch nicht das du unglück bringst. Warum denn auch.

Versuch es wie gesagt mit mienen tip von oben und es wird dir viel besser gehen.

Das unfassbare is wahr!!!


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 04:15
Das mit deiner Freundin tut mir leid für dich. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bringst ganz sicher kein Unglück! Aber wenn doch hast du mich vllt auch "angesteckt"! HILFE! ARGH!!!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 04:38
1. die welt wird schon nicht untergehn nur weil du dran denknst.
2. du solltest viel positiver denken, wenn du mit mehr elan und freude an eine sache angehst kannst du dich richtig freuen wenn es gelingt.
3. geh mal in dich... und schau was du in deiner umgebung so gestallten kannst, dass du dich wohl fühlst.

ich geh mal davon aus, dass du nicht grade alt bist? So 12 bis 17 Jahre?

Tja, wo bin ich


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 11:43
bin 16...
aber alle schätzen mich... ob in echt
im Chat
oder am Tele
älter...

normalerweise halt

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 13:59
ja Ibis des hab ich auch schon geschrieben. Das er anfangen soll sich mehr über kleine dinge zu freuen usw.

vlg

Das unfassbare is wahr!!!


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 14:05
JJJJJJJJJJJJJJJKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKLLLLLLLL


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

09.02.2006 um 14:05
ich freu mich auch über kleine Dinge...
so is es ja ned...

nur irgendwie ziehen mich auch die kleinsten schlechten Dinge in n tiefes Loch... und wenn es jemand anderen auch so geht.. dann mein ich cih wäre Schuld... o.O

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

10.02.2006 um 16:47
Eben des wegen sollst du dich noch mehr freuen und damit sehen das dass leben schön ist. denk auch immer an die schönen zeiten die deine leutemit dir haben und somit siehst du das du nicht unglück bringst.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

ya don`t wonna see me happy -.-

10.02.2006 um 17:15
ich denke ich lasse meinen hochgeliebten (genau, wahrscheinlich) sarkasmus mal bei seite...

für wen der besagten personen sollst du den ünglück bringen? der verstorbenen (mögen sie in frieden ruhen und mein herzlichstes beileid an alle betroffenen) oder dessen freunde? ich meine, du kannst doch nich ernsthaft glauben, dass du jemandem unglück bringst, nur weil er jemanden kennt, der dich durchn chat kenn...
*schiefguck*
wenn du die leute chat nicht kennen gelernt hättest, wären dessen freunde dann etwa nicht verstorben? und bedenke, durch das internet (besonders chats, foren, icq ect.) hat man weitaus höhere chancen, leute mit solchen existenziellen erfahrungen des lebens kennen zu lernen.
ich denke nicht, dass du dir sorgen darum machen mußt. ich kenne auch leute, die freunde, kinder oder verwande sehr frühzeitig verloren haben. deswegen muß man sich keine sorgen machen.
gib acht, dass du dich nicht zu sehr da hinein steigerst. sonst findest du keine freude mehr am leben, hast nur noch angst davor, bekommst eine negative austrahlung, die dann auf deinen freundeskreis sich auswirken kann und du dann vielleicht tatsächlich zu dem wirst, wovor du jetzt angst hast.

Sentenced

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 09:48
Ich hab nur Angst davor zu sterben und nich mehr für meine Leute da sein zu können...

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 10:04
es ist gut, dass du angst davor hast zu sterben. es zeigt, dass dein lebenswille noch vorhanden ist. doch dich denke deine angst ist unbegründet. das du für deine leute da sein willst ist auch sehr gut. aber wie willst du für sie da sein, wenn du immer daran denken mußt, dass du ihnen unglück bringst? du kannst garnicht die verantwortung für alle leute auf deinen schultern tragen. glaubst du irgendjemand ist für dein leben verantwortlich?......... ich denke nicht, oder? du bist für dein leben verantwortlich genau wie jeder andere für das seine. finde heraus wer du bist und was deine bestimmung ist. sei aber jederzeit mit ganzem herzen für deine freunde da. und sorge davür, dass auch irgendjemand mit ganzem herzen für dich da ist.

Sentenced

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 10:10
ich weiß wer für mich da is...
und ich weiß wer nich oder nich mehr für mich da is...
und ich weiß das die Behauptung das ich Unglück bring irgendwie dumm is...
aber... naja... ich weiß es selbst nich... Ich bring den Gedanken ned ganz weg das es vll doch so is...

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 10:37
nein. der gedanke ist solange nicht dumm, solange du dich ernsthaft damit beschäftigst. und damit verarbeitest du die situation und bist auf dem besten wege eine lösung für dich zu finden. ich möchte dir aber gerne was erzählen, was dir vielleicht weiterhelfen kann:

es gibt zwei gegensätzliche kräfte aus denen alles andere resultiert. (emotional gesehen)
angst: daraus resultieren alle negatieven gefühle
liebe: daraus resultieren alle positieven gefühle
leider ist es bei den meisten situationen so, dass negative gefühle von ganz alleine kommen und dann plötzlich einfach nur da sind. für die positiven gefühle muß man immer arbeiten oder kampfen. doch dadurch sind diese gefühle immer mächtiger als die negativen. weil du weißt, dass du es dir verdient hast. du hast etwas dafür getan.

übrigens, vielleicht ist es ein kleiner anfang, wenn du deinen anhangstext änderst. etwas weniger depressieves...

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 10:49
kk.. habs mal geändert... is nich nur mein eines Lebensmotto... sondern mein zweites auch hoff mal du findest des besser

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



melden

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 11:13
ist schonmal ein guter anfang. und gefällt mir auch um einiges besser als vorher...
wenn ich dir vielleicht sonst noch irgendwie helfen kann, sag mir einfach bescheid...

Sentenced

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



Anzeige

melden