Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ya don`t wonna see me happy -.-

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 11:44
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du allein durch deine Bekanntschaft anderen Leuten unglück bringst. Es passiert sehr viel auf der Welt. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und hab schon mehrere Leute bei Unfällen sterben sehen, ich könnte das jetzt ja auch auf mich projezieren... oder???

Darkness is a state of mind!

Anzeige
melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 23:37
ich glaube nicht, dass ein einzelner Mensch so viel Schlimmes hervorrufen kann, einfach nur, weil er da ist, es hängt bestimmt nicht mit dir zusammen. würde dir gerne eine andere Begründung für die Ereignisse geben, wenn ich eine wüsste

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 23:39
hmm... es kann niemand erklären das es so is...
aber es kann auch niemand erklären warum es nicht so sein könnte...

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

11.02.2006 um 23:50
ich weiß, wie du dich fühlst, ich habe das auch mal von mir gedacht, aus genau denselben Gründen wie du. hab mich damals von allen freunden distanziert und war nur noch allein, weil ich dachte, ich könnte damit die Leute, die mir was bedeuten beschützen - es hat sich aber nichts geändert, Menschen sterben, Menschen passieren schreckliche Dinge, Menschen, die ich gar nie getroffen habe und den Menschen, von denen ich mich abgewandt habe, ging es in der Zeit auch nit besser, eher schlechter, weil ich mich von ihnen zurückgezogen habe.
das einzige, was mir geholfen war das schöne Gefühl gebraucht zu werden und für die Leute da zu sein, wenn mal was schlimmes passiert ist

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

12.02.2006 um 00:02
hmmm.... ja kenn ich...

deshalb zieh ich mich auch nimmer zurück... is hart wenn man hört das Leute nich schlafen können und heulen weil se dich vermissen... (sin 2 bestimmte Personen gemeint ^^ an der Stelle mal hab euch voll lieb meine Süßen)

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

12.02.2006 um 00:05
hast du mit deinen freunden mal darüber gesprochen?

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

12.02.2006 um 00:07
ja... die meinen auch alle des wär Schwachsinn...
und die meinen auch ich soll mal wieder ausschlafen... war in letzter Zeit immer noch mitten in der Nacht online und ziemlich früh wieder da...

*pennen geh*

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

12.02.2006 um 01:34
Kopf hoch man! Das ist echt mal unmöglich das du anderen Unglück bringst ausser du machst es bewusst. Naja aber das haben dir bestimmt schon 250 Leute gesagt. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ya don`t wonna see me happy -.-

12.02.2006 um 11:24
Danke Vodka

wünsch dir auch alles gute...

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kennt Jemand den Namen Sahael?
Mystery, 11 Beiträge, am 05.06.2023 von Kephalopyr
Magnolien am 14.05.2023
11
am 05.06.2023 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Zukunftsseher behält recht?
Mystery, 23 Beiträge, am 01.04.2017 von Dawnclaude
drago3110 am 30.03.2017, Seite: 1 2
23
am 01.04.2017 »
Mystery: Liebe steigert Telepathiekräfte?
Mystery, 81 Beiträge, am 11.02.2014 von ackey
needles am 13.12.2002, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 11.02.2014 »
von ackey
Mystery: Eine Sache die mich nicht loslässt
Mystery, 50 Beiträge, am 18.10.2012 von zeitlos
rastlose_seele am 31.05.2003, Seite: 1 2 3
50
am 18.10.2012 »