Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Numerologie

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Numerologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: den Thread gibbet schon!
Seite 1 von 1
poeticmastix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Numerologie

06.01.2006 um 23:29
Tach moin moin wie man bei uns sagt.
Ich hab da mal ein anliegen, ich hab erst heute von Numerologie erfahren und
nun bin ich irgendwie total faszieniert von dieser sache.
Und bin hier im forum auf ein link, dort konnte ich für mein namen und geburtsdatum einiges erfahren nur eins nicht und zwar, habe ich so wie es aus sieht zwei 33er aber auf der seite konnte ich nichts darüber erfahren. es soll irgendwie eine meister zahl sein aber was bedeutet den nun 33 für mich und was bedeutet es das ich zwei davon habe.
noch was, würde noch viel mehr über numerologie erfahren kennt hier jemand sehr gute links? nicht sone spiel seiten.
Bitte hilft mir allein schon wegen den beiden 33er die sich irgendwie aus meinem vornamen und meinem geburtsdatum ergeben.

Ich dank euch schon mal im vorraus.
Bis dann PoeticMastix


melden

Numerologie

06.01.2006 um 23:32
alleine deshalb musst du schon 3+3 rechnen! Und das ergibt folgendes Ergebnis:

Du bist der absolute Perfektionist. Du bist immer am besten, schönsten und am klügsten. Du fühlst dich leicht anderen Menschen überlegen, und meistens ist es auch so. Deine Erfolge beweisen es. Aber sei vorsichtig, etwas demütiger und vor allem bereit dazuzulernen.


:-)

lg
cybi

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Numerologie

06.01.2006 um 23:39
Jo such einfach mal, ich schätz, du wirst auf dieser Seite schon fündig!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Numerologie

07.01.2006 um 00:05
Sogar Partner Agenturen verwenden schon Namensnumerologie ich hab da auch ne Seite im netz mal gesehen wo du deinen Namen angeben musstest und die haben dir dann halt infos über dich gegeben. Werd mal schauen ob ich es finde. :)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Numerologie

07.01.2006 um 00:09
Bitte die Beiträge nach DORT:

Numerologie: Namenszahl

(DER ultimative Numerologie - Namenszahl - Thread)

DAnke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
poeticmastix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Numerologie

07.01.2006 um 00:21
Link: www.beepworld.de (extern)

Hi Cybele!

Hab mal auf deiner Homepage geschaut, du hast recht, wenn man die 3+3 rechnet. Aber auf dieser Seite sagt der, der sie gemacht hat man soll es bei einer Magischen Zahl nicht machen. Oder hab ich da was Falsch gelesen?
http://www.beepworld.de/members30/numerologie/allgemeine_bedeutung.htm
Ganz unten steht das was ich meine. Das mit der Magischen oder Meister zahl 33. "Die sei zu mächtig und zu Fortgeschritten....uuuuhhhhaa" Das hört sich gefährlich an. Es soll jetzt nicht heißen das ich an sowas nicht glaube, eher im gegenteil. Aber es liest/hört sich Mystisch und macht mich neugierig. Bei meinem Vornamen mach ich mir nicht soviel Gedanken viele heißen Michael. Aber beim Geburtsdatum, da kommt auch 33 raus, 27.5.1972. Das hat eher schon was für mich zu bedeuten, den der ist schon seltener. Gibts weniger von als Michael.
Aber was noch geiler ist wenn man bei meinem Geburtstag das Jahrhundert also die 19 wegläßt liest man das Datum vorwärts wie rückwärts 27.5.72.
Ist doch schon geil oder?

LG
PoeticMastix


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: den Thread gibbet schon!