Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht verändert sich?!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:14
Au!
War ne blöde idee!
Erstens tun meine Augen weh, und zweitens seh ich nix mehr, macht es lieber ned!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Anzeige
melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:14
Bei geöffnetem Lied oder geschlossenem?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:27
geschlossen...


Ante up!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:29
Und was passiert dann??!?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:31
ich seh dann so komische muster und farben manchma auch gesichter und irgendwas auf mich zukommen *G*

Ante up!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:37
Mach die Augen zu und schaue in eine Lampe und öffne sie danach wieder, da siehtse auch alles!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:38
hä?

:D

Ante up!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:42
Hmmmm nein!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:46
Die Lampe muss "an" sein ^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 20:54
Achso!
Na das musst du schon sagen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gesicht verändert sich?!

29.01.2006 um 21:15
zum thema

sowas gibt es, nur ist es egal ob man schwarze oder irgendwelche kerzen an hat, es ist auch "egal" wie spät es ist, ob Mitternacht oder nicht, hauptsache es ist Nacht und dunkel. Was noch egal ist, man muss nicht das "Vater unser" verkehrt vorsagen, damit dann irgendwas passiert..

man lässt einfach seine Gedanken spielen und nach einer Weile gibt es auch ein jeweiliges Resultat. Ob das Haluzinationen sind oder nicht, weiss ich nicht.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht verändert sich?!

20.02.2006 um 18:44
He, das glaube ich, ich glaub ja net so recht an Geister, aber damit kenn ich mich aus...
das is wahr...
wenn man lang genug in einen Spiegel sieht, sieht man ein anderes Gesicht.... probiert es aus... ihr dürft nur nicht blinzeln!!!!!!!

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Gesicht verändert sich?!

20.02.2006 um 18:53
rofl Rasta^^ XD

Hm, ich hab mir schon viele male ein anderes Gesicht gewünscht, tja... das blieb dann auch ein Wunsch -.- aber das mit dem Spiegel probier ich ma aus yay wer weiss :D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht verändert sich?!

20.02.2006 um 19:08
mach das... das is Lustisch... ich habe es versucht und es ist echt voll ulkig....

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Gesicht verändert sich?!

21.02.2006 um 22:26
...ja das ist genau so...wenn man sich lange genug betrachtet(was auch langweilig werden kann ;P) verschwimmt das gesicht irgendwannn...bei mir endet es dann so, das ich plötzlich keine nase und mund mehr hab...naja da würd ich mich als unerfahrener teeny auch erschrecken ;p

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Gesicht verändert sich?!

22.02.2006 um 15:12
Aber der Mund ist nachher wieder da oder?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

22.02.2006 um 15:33
achso ...ja der mund ist dann wieder da^^
...irgendwann....*tztzztz

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 12:22
Hab mich mal schlau gemacht, gibt ein Buch mit Namen :"Die Spiegelmagie!", dass is sowas... *hab ich zu Hause, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nicht gelesen hab, werd ich wohl mal machen müssen! :)

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 17:02
Mhm mhm, sehr interessant, deine Geschichte. Nur wieso sollte deine Schwester mit zwei schwarzen Kerzen vor den Spiegel stehen und sich anschauen? Hat das irgend einen Grund?
Es gibt ja auch die Geschichte:
Wenn man um Mitternacht mit einer schwarzen Kerze in der Hand vor einem Spiegel das "Vater unser" rückwärts sagt, soll einem der Teufel im Spiegel erscheinen, und immer wenn du blinzelst, siehst du sein Gesicht...





melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 18:00
ach das is bestimmt quatsch...aber wenn das stimmt, was in dem Buch steht, dann is das verdammt gruselig und sehr gefährlich...

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



Anzeige

melden