Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht verändert sich?!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 18:56
ja buuuhh

und wenn ne jungfrau um mitternacht ihr haar kämmt und n appel inner hand sieht ihren zukünftigen vor sich...

urban legends rulst :(

That I would be good even if I was not all knowing

Anzeige
melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 18:57
Alles geht mit einer Kerze

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:12
nee nich alles

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:14
Doch damit schon, es geht ja um eine schwarze Kerze

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:15
erläutere mir das jetzt mal genauer...

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:16
Die Frage stellt sich ja nur was DU nun mit der Kerze machen würdest, sich vorm Spiegel stellen ? ^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:19
das schockt doch nicht :D

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:26
Also für den Spiegel muss es eine schwarze sein

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:29
für den männerkörper isses egal

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 19:59
Schaut euch das an ... ist genau das selbe wie mit dem Spiegel! Wenn ihr hier auf das schwarze Kreuz starrt fangt ihr an die rosa Punkte falsch wahrzunehmen (sie verschwinden) und ihr seht einen kreisenden grünen Punkt (komplementärfarbe von dem rosa) statt des kreisenden leeren Flecks.
Genauso wenn ihr auf eure Nasenspitze etc starrt ... das Gehirn bekommt nur an dem Punkt, den eure Aufen fixieren, genügend Infos für ein Bild. Der Rest der Augen hat nicht genügend Sinneszellen um ein eindeutiges Bild zu machen, also spinnt das Gehirn, wie schon gesagt, die fehlenden Informationen dazu!

Es ist kein Geist den man im Spiegel sieht und auch kein Gesicht ausm letzten Leben oder so ^^

/dateien/mt20876,1140807566,31


I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 20:07
da hast du recht.

gutes beispiel

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 22:02
Ne is mir noch nicht passiert, ich zünde nachts auch keine kerzen an um stndenlang in den spiegel zu schaun. naja...


melden

Gesicht verändert sich?!

24.02.2006 um 22:04
Aber manche machen das

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 08:17
warum steht deine schwester mit 2 kerzen im bad vorm spiegel?habt ihr kein elektrisches licht?

und überhaupt..warum müssen es immer schwarze kerzen sein?!?!mögen geister andere farben nich?
alles muss immer schwarz sein..schwarze kerzen,schwarze kutten usw... also..wenn ich tot bin tangiert mich das peripher ob die kerzen nun schwarz oder grünlila getupft mit rosa blumen drauf sind^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 08:20
achja deine story..optischer effekt...dunkles badezimmer,flakerndes kerzenlicht,die schatten auf dem gesicht springen umher,wahrscheinlich hat sie ihre show zu späterer stunde abgezogen(denke ich mal..wer will schon riskieren seinen eltern erklären zu müssen was der blödsinn soll wenn jemand reinkommt^^) das heißt es kommt noch der faktor müdigkeit hinzu..und natürlich die erwartungshaltung..weil man sowas ja nicht ohne hintergedanken was passieren soll macht.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 11:09
ich denk mal es ist genauso wie ne0 sagt...

Sry, aber das klingt nicht sehr mysteriös...


melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 11:17
ich würd gar nich erst auf die idee kommen

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 12:06
Nein, ich auch nicht - für mich klang das Alles sofort total logisch ô.ó...


melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 12:33
ich mein mit ner kerze vorm spiegel und so

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Gesicht verändert sich?!

25.02.2006 um 12:36
Ja eben, mein ich auch - dass das irgedwer für mysteriös hält... Für mich war das sofort klar ^^


Anzeige

melden