Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.11.2011 um 20:35
@Wolfwer

Hey Wolfwer du meinst woll Lepra, schuppig, uneben, rau, aussätzig .

Für die es Intressieren mag der Zombie Walk in Essen.
http://www.blackfear.de/2011/11/zombiewalk-in-essen-halloween-2011/

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.11.2011 um 09:19
@Königin_Rasta
lol, prosieben mit galileo mystery bezeichnest du als "schlaues fernsehen"?^^

@DieKatzenlady
haha, nagut dann poste ich da vll mal rein ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.11.2011 um 10:12
@DieKatzenlady
ok, meine hieb- und stichfeste theorie wurde geposted ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.11.2011 um 22:23
@godfree

Habe ich gesehen und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt! Meine Theorie sah da etwas anders aus auf der Vorseite. Wie gesagt hat mich die Serie "The Walking Dead" schwer inspiriert und ich würde Nahkampfwaffen bevorzugen die keinen Lärm machen und nur im äußersten Notfall Schusswaffen. Aber meine Theorie kannst du ja selber auf der Vorseite lesen :)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.11.2011 um 23:42
@DieKatzenlady:

TheWalkingDead ist eine geile Serie, schaue sie echt gerne, sehr unterhaltsam.

Ja aber ehrlich mal, solche "Zombies" wie in "28Days later" oder "TheWalkingDead" halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich, bei dem was hier so läuft und getestet wird.

Wie schnell kann sich so eine Seuche entwickeln und wie schnell werden tausende von Menschen damit infiziert.
Und dann halleluja - Gute Nacht! ^^


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 01:34
Natürlich gibt es Zombies, man muss sich nur den deutschen Bundestag mal anschauen LOL


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 01:48
@ReneFFM


Da hast Du Recht loooooooooool


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 09:25
@DieKatzenlady
ja stimmt, das macht sinn. die meisten leute sind ja auch den umgang mit schusswaffen nicht gewohnt. wenn du da kein plan davon hast, triffst du nix, was weiter wie 2 meter entfernt ist.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:32
@godfree
Schön u gut was ist, mit denn Blut u Körper Flüssigkeiten sind bestimmt sehr wahrscheinlich infiziert, und man sollte mit infizierten nah kämpfe vermeiden....was dankt hier wie Blut spitzen wird wenn ihr so ein "zombie" mit einem Hammer oder Schwert denn Kopf rein haut !??? schon mal daran gedacht!???


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:34
@merit
so, das musste ich jetzt 6 mal lesen und jetzt meine ich es verstanden zu haben ;)

du willst mir sagen, dass man sich beim nahkampf mit spritzendem zombieblut verseuchen könnte?
das kann passieren ja. man sollte auf gesichtsmasken nicht verzichten und offene wunden selbstverständlich bedecken.

hauptauslöser ist ja scheinbar auch nicht das blut sondern der speichel.


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:37
@godfree
ne nicht,,galilleo mystery,,.Das war glaub ich auf geography channel draauf,oder so.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:39
@Königin_Rasta
achso ok, dachte es wäre da gewesen, weil da gabs auch schonmal ne doku drüber


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:41
Zitat von godfreegodfree schrieb:hauptauslöser ist ja scheinbar auch nicht das blut sondern der speichel.
wer sagt das, gehn mir mal realistisch vor der ganze Zombie ist ein Infektion Herd, bei 28 day hat auch nur ein tropfen Körperflüssigkeit genügt als von ein Vogel es runter viel auf denn Typen sein Auge, gehen wir nicht von denn filmen aus gehen wir mal wissenschaftlich aus, ausserdem sind dann die Waffen eine Gefahr ,man könnte sich anstecken von Schwertern u.a wo mit Blut in Berührung kam..


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:45
@merit
du hast schon recht. wenn du das so siehst, ist aber so ziemlich alles gefährlich, das je blut berührt hat. und das ist verdammt viel.

entscheidend hierbe ist nicht die waffe glaub ich (da macht es keinen unterschied ob ich mit ner pumpgun auf den zombie schieße und alles ist voll mit blut oder ob ich dem den kopf mit einer machete abhacke und alles ist voll mit blut) sondern die persönliche schutzausrüstung. wie gesagt, eine gesichtsbedeckung und handschuhe sollten doch da kein problem darstellen.

und die zuverlässigkeit einer machete beispielweise bei einer ungeübten person ist höher, als mit ner pumpgun zu schießen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:53
naja ne pumpgun o Schrotflinte ist ziemlich laut u hat einen enormen rück schlag, bei der machte oder Schwert sollte du platz haben Beim aus schwenken musst richtig Schwung haben damit du das Gehirn zerstörst immer schön schleifen so was stumpft schnell ab, es gibt aber spezial Munition für kurz waffne die denn Kopf zerplatzen lassen ;) aber illegal


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 10:58
@merit
du verwendest in kombination mit dem wort zombies das wort illegal?^^


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 11:00
ich nehme Bezug auf eine Munition sorte die Körperteile zerplatzen lädt u sind illegal das meinte ich


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 11:01
@merit
ja das auf jeden fall. aber das wird wohl in zeiten der apokalypse keinen mehr interessieren ;)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 11:12
sag mal ehrlich wo willst du in denn Zeiten der Apokalypse deine Waffen her holen, glaub mir der Staat wird erst mal alles vertuschen u versuchen den bürgen die Waffen ab zu nehmen...

es wird erst mal Chaos auf denn Straßen geben, Autobannen werden verstopft sein u die wo Waffen haben werden sich erst mal verschanzen u alles nieder schießen was ihn auf die Quere kommt egal ob Zivilist o infizierter...

und ohne Vitamin B u Empfehlung wirst du keine Chance haben schwarz ne Waffen zu bekommen


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 11:16
@merit
ja stimmt schon aber was hat des jetzt mit meiner aussage mit dem illegal zu tun??!!


Anzeige

melden