Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.11.2011 um 19:57
@godfree
@Feniiya

Was ich aber bei "the Walking Dead" nicht verstehe, wie konnten die bitte das Militär und vor allem Panzer überrennen?

Wie gesagt Nahkampf macht keinen Lärm und lockt nichts Anderes an oder zieht keine Aufmerksamkeit auf sich. Wäre mein absoluter Favorit und für den Notfall eine Schusswaffe.

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

11.11.2011 um 09:23
@DieKatzenlady
die schiere überzahl und nicht endende ausdauer. dem militär gehen auch irgendwann die kraft und resourcen aus.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

11.11.2011 um 18:30
@godfree

Naja aber Panzer? Und Sturmgewehre? Da müsstest du einma reinhalten und die würden alle knicken wie Streichhölzer.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 09:43
@DieKatzenlady
ja, irgendwann ist auch mal fürn panzer der sprit leer und die munition von gewehren auch.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 09:49
@DieKatzenlady
ja Panzer fahren ist einfach und gibst im jeden Supermarkt...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 09:55
@merit
was schreibst du eigentlich die ganze zeit fürn quatsch?^^


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:00
@godfree
wo willst du bitte schön ein Panzer her holen!?? hast du jemals in eine Panzer gelenkt !??


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:03
@merit
es geht doch gar nicht drum panzer zu klauen. musst schon richtig lesen. es geht darum, wie es passieren konnte, dass das militär mit panzern und gewehren von zombies überrant wurde.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:16
ne reine Film-Fiktion. zombies gibs net aber untote schon Z.B. durch Fugupulver "verhexte" Voodooopfer


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:23
@UltimaOmen
hihi, virus-zombies sind unrealistisch aber fugupulvervoodoomonster schon^^


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:28
@godfree
ich unterscheide zombies und untote, das erstmal voweg. untot ist nich = zombie. außerdem ist untot nicht = monster. warum auch ? untot ist eher ein zwischenzustand, so sehe ich das,nicht tot aber auch nicht direkt lebend. das hat nix mit monstern oder zombies zu tun


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 10:31
@UltimaOmen
interessanter, aber merkwürdiger satzbau^^ aber gut...

warum sind für dich zombies unrealistisch? ein virus dieser art halte ich nicht für unrealistisch, in anbetracht der bereits da gewesenen krankheiten.

ein zwischenzustand, der also durch voodoo und fugupulver ausgelöst wurde? diesen quatsch musst du mir jetzt mal genauer erläutern^^


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

14.11.2011 um 17:38
@godfree

Ich meine aber mit Panzern muss der Sprit erst garnicht alle gehen, weil die Army das ja vorher schon in den Griff kriegen sollte, weisst ;)

Ich mein die Menschen sind doch wahre Künstler was Massenvernichtung angeht :)


@merit

PS. Für Panzer ist die Army gedacht und nicht der Hausmeister nur mal so


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

15.11.2011 um 09:32
@DieKatzenlady
naja, wenn die menschen wirklich ihr volles ausmaß an massenvernichtungswaffen einsetzt habe ich mehr angst vor der menschheit als vor den zombies. die erde wirds wohl danach niht mehr geben


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

16.11.2011 um 19:39
@godfree

Achja du weisst doch was ich meine. Du sollst keine Atombombe drauf werfen, aber Panzer, Granaten, Schnellschusswaffen, Flammenwerfer... Da hat die Menschheit nicht mit Kreativität gegeizt...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.11.2011 um 09:02
@DieKatzenlady
ja, aber du musst den überraschungsfaktor und die masse der zombies hinzurechnen. da reichen unsere mittel wohl einfach nicht aus, wenn die stadt spontan überrannt wird


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.11.2011 um 17:11
@godfree

Aber andere Städte können doch dann rüsten...Ach ich verstehs einfach nicht ;)
Ich wollt schon immer mal Schießen oder Bogenschießen lernen ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

18.11.2011 um 10:12
@DieKatzenlady
andere städte werden wohl auch früher oder später überrannt^^

dann geh in schießverein


3x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

06.12.2011 um 16:25
@DieKatzenlady
Werf doch einfach mit Katzen nach den Zombies.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

06.12.2011 um 17:02
untote menschen ? ein virus der aggressiv macht ? menschenfleisch fressende zombies ?
FIKTION :D


Anzeige

melden