Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zombies - Fiktion oder Wahrheit RSS

554 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 28 1234513 ... 28
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 22:02



@Aniki

Den hab ich leider noch nicht gesehen, würde aber gern mal.
Ist nur nicht so einfach dran zu kommen.

@Cornflakes

Ja, die beiden Filme geben sich meiner Meinung nach nicht viel, d.h. ich kann mich manchmal gar nicht unbedingt entscheiden, welchen ich jetzt besser finde.

Hast Du Land of the Dead schon gesehen ?
Was hältst Du von dem ?

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
cornflakes
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 23:04

Ne leider noch ned. Habs verpennt ins Kino zu latschen. Werd mir aber die DVD holen wenn sie drausen ist. Aber ich glaub der is ganz gut (da Romero wieder Regie geführt hat) und nicht so a Mist die das Dawn Remake.
Kennt einer Let Sleeping Corpses Lie (ist mit einer der besten)

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 23:10

Ich fand ihn ziemlich gut.

Und nee, den kenn ich nicht.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 23:22

Habt doch alle keine Ahnung

Wenn ihr Zombies sehen wollt schaut euch " Ein Sprung in der Schüssel" an , da habt ihr Horror und das ist kein Scheiss!



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

melden
beyondfear
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.01.2006 um 19:53

Dawn of The Dead (Original) ist mein Favorit ;) Sowieso ist die Romero-Reihe wohl die beste. Ansonsten natürlich Woodoo oder Geisterstadt der Zombies.

Step Beyond Your Fears

melden
rumburak
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 16:59

Also Mädels!
Ist ja ein Wunder, wieviele hier über Zombies Bescheid wissen. Ob die auch wissen, dass es im Health Department einen eigenen Abschnitt gibt, der sich genau mit dieser "Gefahr" befasst? Desweiteren existieren von Mitarbeitern der Seuchenzentrale medizinische Gutachten und sogenannte "Notfallpläne", falls so etwas wie "Land of the dead" tatsächlich passieren sollte und alles ganz offiziell. Ist im Internet nachzulesen. Es sieht tatsächlich so aus, als ob dort drüben so etwas einigermassen in Erwägung gezogen wird!

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 17:18

Na, dann rück mal raus mit deinen Quellen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
rumburak
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 17:24

Keine Ahnung, bei so eindeutigen Sachen braucht man doch keine Quellen mehr!

Leck mich, Arschloch! (Zitat meiner Frau)

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 17:25

Alles klar.
Keine weiteren Fragen.

SPAMMER!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
rumburak
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 17:30

Hey! Das hab ich ernst gemeint. Naja, nicht das mit den Quellen. Aber google mal und such im Internet was über Zombies. Vor allem über den Zombie Survival Guide. Dort müsste eigentlich der Link zu den offiziellen Quellen sein!

Und ich bin kein Spammer! -heul-

Leck mich, Arschloch! (Zitat meiner Frau)

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 17:39

Stimmt, is er wirklich ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 19:05

aber ich :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 19:05

WIe isn Land of The dead ? Hat schon jemand gesehn ? Wenn der schlecht war, muss cih nmir den ja nciht angucken

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator


melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 19:37

Ich hab Land of the Dead gesehen und ich fand ihn ganz gut.

Wenn Dir die anderen Zombie-Filme von Romero gefallen haben, kannst Du dir den ruhig ansehen, finde ich.

Also, ich glaube übrigens, daß dieser Zombie-Survival-Guide nicht ernst gemeint ist. Soweit ich mal irgendwo gelesen habe, hat den einfach ein Typ erstellt, der sich so einige Zombie-Filme angesehen hat und sich einen Gag draus gemacht hat, so ein Buch zu erstellen, sozusagen für Fans.

Ich meine, da stehen so Sachen drin, wie dass es z.B. nicht besonders ratsam ist, vor einem Zombie mit dem Fahrrad zu fliehen. ;)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
rumburak
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 20:03

Hi Darklight,

der Zombie survival guide ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber wenn du auf den links auf der website dort weitersuchst findest du erste offizielle Seiten dazu.

Gruß, Rumbi

PS: Land of the dead reicht bei weitem nicht an Day of the dead dran. Romero wird immer mehr hollywood lastiger. War schon bei Night of the living dead so.

Leck mich, Arschloch! (Zitat meiner Frau)

melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 20:05

@rumburak

Wenn man nicht mehr in der Lage ist einen Comedybuchratgeber von der Realität zu unterscheiden, dann ist die Zeit gekommen in der man Bong und Romero DVD Sammlung endgültig zur Seite legen sollte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.01.2006 um 20:36

Also ehrlich, ich fand Day of the Dead von allen Teilen am wenigsten gut.

Ich kann gar nicht darlegen, warum eigentlich, aber er hat mir einfach nicht besonders gefallen.

Nicht, daß er schlecht war, der Grundgedanke an der ganzen Sache war schon interessant, aber ich fand die anderen Teile trotzdem besser.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 19:47

@capspauldin



Oh shit, hast grad nen bösen Flahback bei mir ausgelöst :D
Ich erinnere mich grad an den Film hab aber nur vage bilder davon,
worum ging' s da nochmal ? Ich erinnere mich nur noch an ein Schauriges Gefühl,
dass ich als Kind hatte und irgendein bizarres Haus.

Bokkore, also schwarzmagische Voudounistas arbeiten angeblich mit
Hypnosetechniken und Gifttränken, die den Willen des Menschen brechen,
dass hat aber nix mit den Zombies aus Dawn of the Dead zu tun *g*
Keine Ahnung, ob man den Willen eines Menschen so stark brechen kann,
dass er wie ein Zombie wirkt, was die Voudounistas behaupten,
ob es so was wie Voodoo Zombies gibt???
Klingt mir aber zu abgehoben, obwohl unsere Gesellschaft
haben wir auch zu konsumgeilen Zombies erzogen.
Unser Babylon ist auch schwarze Magie.



Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 19:50

@Capspauldin

>Ein Sprung in der Schüssel<

Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 19:51

Ich geb den Rasta König recht, Braindead ist der geilste Zombie Film

Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung




melden

Seite 3 von 28 1234513 ... 28

84.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Geistervideo67 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden