Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 20:14
Ich würd Braindead net als Zombiefilm bezeichnen, Braindead is Funsplatter.

Step Beyond Your Fears

Anzeige
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 20:18
Meet the Feebles würd ich als Funsplatter bezeichnen.

Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.01.2006 um 20:21
Worum geht's in Braindead ?
Um Menschen die von einem Rattenaffen infiziert wurden und dadurch zum Zombie mutierten, also Zombiefilm.

Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 11:23
Soviel ich weis, soll es mit einer bestimmten Voodoo-Praktik und dem Pulver des Kugelfisches möglich sein, aus jemanden einen Zombie machen zu können.
Auch soll es darüber Berichte geben.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 11:25
fisch uns mal einen raus claudia
interessiert mich nicht

und braindead is kein zombiefilm, das is trash vom feinsten.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 11:25
Nicht = total

hmpf . ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 11:28
Ein Fünkchen Wahrheit ist vielleicht dran. Ich habe mich selbst schon oft wie ein Zombie gefühlt. Die Gefühlswelt total zerstört durch Angst, Enttäuschung usw. und der Körper funktionierte noch. Ich habe mich gefühlt wie lebendig tot.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 11:59
ps sory für meine schlechte rechtschreibung naja kann ja nicht jeder ein gramatik genni sein

das was du da produzierst hat aber nichts mit grammatik genie zutun, entweder du bist legasteniker oder du solltest dir helfen lassen ;/

Zombies=kinderquatsch

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 12:13
Eine realistische Variante wäre ein Virus wie in 28 Days Later.
Eine Art Tollwut oder Raserei die dann per Biss übertragen wird.
Eine agressive Tollwutvariante ist realistisch denkbar und könnte wie auch im Film beisswütige Zombies hervorrufen die letztendlich aber an ihrer Krankheit zugrundegehen.
Alles andere ist Mumpitz, denn Tote Menschen stehen nicht wieder auf.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 12:26
Da habe ich doch auch gleich wieder Assoziationen zu meinem eigenen Leben.
Ich habe auch immer das Gefühl, daß mich Leute "beißen" und zur Raserei bringen wollen. Ein paar Mal ist das schon gelungen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.01.2006 um 13:03
"Soviel ich weis, soll es mit einer bestimmten Voodoo-Praktik und dem Pulver des Kugelfisches möglich sein, aus jemanden einen Zombie machen zu können.
Auch soll es darüber Berichte geben.
"

Ja, Berichte gibt es, sogar in diesem Thread, auf der ersten Seite z.B...

Mein Vorschlag:
1) Lesen
2) Denken
3) Posten
3a) im Zweifelsfall sich das Posten schenken.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 00:49
Naja das wäre relativ lustig wenn es diese hirnfressenden Zombies geben würde! Also ichwürde mir erstmal meinen Baseballschläger schnappen und mich bis zur Bullenstationdurchkämpfem um den toten Bullen die knarren abnehmen.Ich hätte es sogar leicht weil ichin einem winzigen Stadtteil wohne. :)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 01:08
Zombies gibt es schon, sie werden mit einem Voodoo-Ritual dazu gemacht. Dann missbrauchtman sie in der Regel als Sklaven. Das ist eine himmelschreiende Menschenrechtsverletzung,aber trotzdem Realität! So wie man sie in diversen Filmen zu sehen bekommt, existierensie allerdings nicht (natürlich nicht), also es gibt keine Zombiehorden, die die Weltüberrennen und Menschen fressen.
Übrigens solltest du, MRX2000, mal ein bisschen dieDeutsche Rechtschreibung trainieren ;)

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 10:26
"Das ist eine himmelschreiende Menschenrechtsverletzung, aber trotzdem Realität!"

So, und jetzt kommst DU mit Quellen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 11:54
Sagenhaft, Zombies als Sklaven muhahahah ohja untote Lustsklaven wunderbar, man man manman, unfassbar was mansche für einen Stuss schreiben.

Genau Proly, jetzt muss esBeweise geben und Quellen!!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 12:02
Ich könnte mir gut vorstellen, daß einige Sklaven herumlaufen und durch ihre Ängstegesteuert werden. Vielleicht von anderen erpresst durch Wissen oder wie auch immer.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 12:04
Ich nicht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 12:07
Dann nicht. Auch gut.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 12:07
Quelle: Wade Davis: Die Toten kehren zurück. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 14:23
Dachte schon das so was als Quelle kommt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



Anzeige

melden