Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

28.02.2006 um 22:33
@godbless
Und das aus deinem Munde?
Dann hat Jesus die Christen also dochnur
verarscht?




Im übrigen handelt es sich bei den echtenZombies um
Scheintote, die wieder aufgewacht sind...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2006 um 23:53
jesus und menschen...das ist was ganz anderes...
zombies= angeblich totgewesenemenschen
und jesus ist doch total was anderes!den ahb ich hier jetzt nicht inbetracht gezogen!nein..der hat die nich verarscht:)..also,ich glaube...jeder kann ja wasanderes denken.

auch wenns nur scheintote waren..wieso dann de gerüchte,dass sieandere menschen bedrohn usw?
wer hat eigentlich die zombiegeschichte erfunden?
die steigen ja imemr und immer wieder aus ihren gräbern...also in filmen;)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 00:02
Goddi, leg mal Bibel und Digitalcamera (;)) aus der Hand und lies mal, was hier zu demreal existierenden Voodoo und dem Zombiephänomen geschrieben wurde!

Und nein,Filme und Gerüchte müssen NICHT zwangsläufig der Realität entsprechen!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 07:34
>>....also was meint ihr gibt es sowas wie zombis wirklich<<



Sicher gibt es die, so wie ich es verstehe.

Nur sehen sie anders aus alsallgemein vermutet wird.
Ihre Gestalt ist von den >nicht< Zombies kaum zuunterscheiden,
sie sehen wie die normalen, >alltäglichen< Bürger aus......



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 08:03
sicher gibts zombies die kommen bei michael jackson vor in einem lied

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 09:08
versteht ihr das nicht?
hier sind die zombies gemeint,die praktisch vor den augen derwartenden menge präsentiert werden,die ein lähmendes aber trotzdem am lebenerhaltendesgift einnehmen und so den gläubigen den tod vorgaukeln.

um so mehr sind dieleute beeindruckt und glauben an diese "magie"

das hat doch nix mit diesenzombies in den westlichen b-movies zu tun!

das hat was mit der religion,demglauben also zu tun.und der manifestation dieser religion,in dem man dinge macht,dieeigentlich unmöglich sind.nur so kann man sich an etwas festhalten, wenn man glaubt esgibt keine hoffnung mehr,soetwas wollen gläubige sehen,einen echten beweis...und dasbieten die voodoo zauberer denen

aber nu mal ganz schnell weg,mit diesenaberglauben,das hier tote,halb verweste menschen alla friedhof der kuscheltiererumlaufen!
das ist trash

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 11:22
dachte auch das gibt es in Echt

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 12:37
so was ist totaler quatsch !!!!!!!!!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 12:45
Ach was solls, ich gebs auf.

Die meisten sind hier eh zu blöd zum Lesen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 13:12
Jaja der Klügere... ^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 13:23
wie?? zombies gibts jetzt wirklich net?? und was mach ich jetzt mit meiner kettensäge??grade extra neugekauft!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.03.2006 um 15:22
Zombies sind meine nachbarn!hehe

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

05.03.2006 um 18:41
meine auch ps zombis existiren schaut euch mal meine lehrer an

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

05.03.2006 um 18:51
Zombies sind nicht die auf Haiti. Zombies sind diese lebenden Toten die man gar nichttöten kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

05.03.2006 um 19:17
na klar kan man zombis töten einfach das gehirn ireperabel schädigen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

05.03.2006 um 20:05
nein, davon sterben die auch nicht. Dann schreiben sie lieber im Internet irgendwelchenHumbug...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

05.03.2006 um 20:07
jep damit kanste recht haben aber können zombis überhaupt schreiben das ist hir diefrage ´(ich meinte film Zombis sonst nichts)

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch PS@misao ist die größte




melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.03.2006 um 13:33
ich habe mal gehört das es da so eine art droge gibt die so priester von indiarnern oderso anderen gegeben haben dann waren diese leute für mehrere jahre gelähmt bis ihrephyischen funktionen wieder intakt waren doch eine hirnschaden hat diese leute zu eienrart willenloser und leciht beeinflussbarrer sklaven gemacht.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 21:16
sowas gabs in persien auch mal aber war halt sehhhhhrrr viel früher...

also manhat enem kamel den höcker aufgeschnitten....
das fett aus den höcker auf diekahllgeschorenen schädel von gefangenen geschmiert und dieses fett in der wüste trocknenlassen...
tja nach na weile wuchesen die ersten haare und da sie aber wegen demgtrocknetem fett kein weg nach oben haten wuchsen sie halt nach innen
da diese haarealles da drin kaputt gemacht haben hatten sie keinen willen mehr.....

naja habich irgendwo mal aufgeschnappt...:|
weiß aber nicht obs stimmt ^^'


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 21:30
Diese "Droge" wie sie hier genannt wird, wird in Afrika von den "Medizinmännern"hergestellt, Aber das findet man fast nur bei den alten Stämmen.

Diese Drogesenkt die Körperfunktionen und lässt sie in eine Art Dämmerzustand.


Anzeige

melden