Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Mythen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 03:29
Ich habe öfters das Gefühl das ich besessen bin. Oftmals verliere ich die Kontrolle über mich. Ich kann meine Gefühle gar nicht kontrollieren und manchmal bin ich grundlos total aggresiv. Ich war schon bei vielen Ärzten aber keiner hat mir geholfen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich verliere von Tag zu Tag mehr die Kontrolle über mich. Ich bin von Tag zu Tag mit mehr Hass gefühlt und Zerstörungswut. Alles ist mir egal im Leben. Ich kann das nicht abstellen egal was ich tue. Ich war früher nicht so, ich wundere mich deshalb sehr oft darüber. Wer kennt sich damit aus ? Hat einer sich mit Exorzismus schon mal beschäftigt ?

Ich wette hier sind andere die das auch haben im Forum.
Ist echt nicht mehr normal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 03:38
vielleicht handelst du zu verbissen ... und willst unbedingt Ziele erreichen.

Vielleicht solltest du mal eher Abstand gewinnen bzw. erkennen dass materielle Ziele im Leben nicht so wichtig sind wie innerer Frieden. (leichter gesagt als getan). Es lohnt sich gar nicht soviel Wut aufzuwenden.

Hab das nur vermutet als ich gesehen hab dass du bodybuilding machst... solche leute sind meistens sehr kämpferisch und gehen hart mich sich selbst ins gericht.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 03:41
Jo und jetzt mache ich noch Kampfsport O_o.

Aber ne, das ist echt nicht mehr normal. Ich merke das sich innerhalb von weniger als 2 Jahren mein Ich sich total verändert habe. Ich erkenne mein altes Ich nicht mehr. Irgendwie das ich ein anderer Mensch bin aber nich freiwillig. Ich kann es nicht erklären.

Diese grausamen Gedanken die ich jeden Tag habe ,obwohl ich solche nicht will. Das Böse das in mir wächst. Das ist mein ernst ! Ich verliere die Kontrolle über mich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 03:49
sorry aber ohne dich näher zu kennen läßt sich das echt kaum beurteilen was die ursachen sind.

Ich kann höchstens mutmaßen dass der kampfsport was damit zu tun hat. Schließlich haben körperliche Tätigkeiten direkt was mit der Psyche zu tun. So kannst du einerseits selber zu guter Laune und Entspannung finden wenn du dich geistig darum bemühst andererseits kann aber auch entsprechende Körperübungen entspannden. Also vom Körper -> Geist oder vom Geist -> Körper.

ich kann dir ja Yoga empfehlen, hab das mal n halbes jahr gemacht und war in dieser zeit die ruhe in person ;-p

/dateien/mt20967,1136774952,TRICON50

die langsamen und lang anhaltenden körperstellungen fordern geduld und ausgeglichenheit... aber ist nicht für jedermann ;-)

aber wie gesagt .. weiß zuwenig über deine umstände ;-p

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 03:51
@The_Sorcerer

In solchen Fällen ist es sinnvoll, sich mal an eine der Selbnsthilfegruppen zu wenden, die Du im www findest. Die können Dir auch Kontakte in Deiner Region vermitteln.

Den Aspekt "Besessenheit" solltest Du aber erst mal aussen vor lassen. Das GEfühl "besessen" zu sein ist Bestandteil etlicher psychischer Störungen. Es ist unmöglich hier in einem Forum vernünftige Tipps zu geben, asser denen, Dir professionelle Hilfe zu holen. Nicht im internet, sondern im real life.

Alles andere ist - wenn der Leidensdruck unerträglich wird sowieso nicht hilfreich.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 04:01
trainieren is doch gut!!!

trainiere auch, zwar zu hause aber es funzt.

kampfsport hab ich auch richtig bock drauf aber leider keine zeit dafür.

also das is jetzt ernst gemeint: solltest du drogen nehmen, treten genau die sinthome auf die du gesagt hast. wenn man xtc, lsd oder andere chemischen drogen zu sich nimmt, dauert es nicht lange bis man depressiv und agressiv wird.

nur so nen tip!

wenn das nicht der fall ist, tippe ich darauf das du zu viel in dich hinein frisst.

nen guter phsychaterkann da helfen wenn man auch bereit ist sich helfen zu lassen.

ich hätte allerdings auch keine lust hin zu gehen.

vielleicht ist es auch nur ne phase.

ich glaub da müssen wir alle mal durch


gruß pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 04:15
Also, ich denke, es ist unmöglich zu erkennen, ob jemand besessen ist. Die Besessenheit hat fast nie oberflächliche Wirkungen, im Gegenteil - das Leben verschlimmert sich und man weiß nie, warum, sondern gibt sich womöglich selbst noch die Schuld daran. Es sind meistens Geister, die in einer Phase, wenn man wehrlos ist, Besitz von jemandem ergreifen. Eine Besessenheit ist leider nur für einzelne Menschen feststellbar.

Unter diesem Aspekt:
Sorcerer, du brauchst professionelle Hilfe! Falls wirklich solche Geister von dir Besitz ergriffen haben, mußt du aber auch bereit sein, sie loszuwerden! Und mit "professionell" meine ich nicht unbedingt, bezahlte Hilfe, denn es laufen viele Scharlatane herum, die dir dennoch eher schaden würden. Wenn du meinst, daß du besessen bist, solltest du zu einer entsprechend begabten Person gehen, der du vertraust, und diese kann dir dann Auskünfte erteilen, wie du die Geister wieder loswirst.
Allerdings - diese Geister sind meines Erachtens nicht alleine daran schuld, denn letztlich flößen sie dir zwar Gedanken ein, und ermutigen dich so zu Handlungen, aber diese Handlungen begehst du, wenn auch in der Unwissenheit, daß sie dir schaden würden.
Sicher, wenn mir vor fünf Monaten jemand gesagt hätte, ich solle nie wieder zu einem leichten Mädchen gehen, ich hätte es nicht getan. Ich war vor drei Monaten zum letzten Mal bei ihr, und an dem Tag wurde mir klar, daß es sinnlos ist!
Ich habe daraufhin immer noch nicht aufgehört, aber das Schlüsselerlebnis kam Anfang November! Mir wurde klar, daß es niemals das sein kann, was mich glücklich macht, und ich habe daraufhin meinen Lebensstil geändert!

Heute, fast 2 Monate später, kann ich tatsächlich von mir behaupten, endlich glücklich zu sein! Ich habe gefunden, was ich in all den Jahren gesucht habe, und mit meinem alten Lebensstil hätte das nicht funktioniert!

Darum, Sorcerer: Wenn du es alleine nicht schaffst, beherzige den Rat von Jafrael, und begebe dich in eine Selbsthilfegruppe! Du kannst es schaffen, wenn du willst, aber du mußt erst verstehen, daß deine Lebenseinstellung nicht geeignet dazu ist! Wenn dich Bodybuilding krank macht, laß es! Wenn dich Kampfsport krank macht, laß es! Wenn dich diese Gedanken krank machen, gib dich ihnen nicht hin, sondern wehre dich! Sag dir, daß du das nicht willst, unterdrücke es! Geh notfalls zu einem Psychologen, wegen diesen Gedanken!

Das ist alles nicht böse gemeint, aber ich weiß wirklich nicht, was genau die Ursache deiner Probleme ist, lies das durch und entscheide du, was für dich sinnvoll wäre!

Liebe Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 04:32
The_Sorcerer...

Ich kenne Dich einwenig über den Chat und ich denke du musst
einfach mal loslassen.

Stelle dich deinen Problemen, setzte dich damit auseinander und dann
fang nochmals von vorne an!
Gib Dir nochmals eine Chance!
Setzt dich wieder mal ans Klavier.
Und du wirst wieder zurück finden...du wirst nicht mehr der selbe werden wie früher, aber du solltest trotzdem nicht alles was Dir mal was bedeutet hat einfach wegschmeissen. Ich habe oft genug gelesen wie gerne du Choppin hörst und wie gerne du selber Musik gemacht hast, um zu wissen das du es bereuen wirst, wenn du es einfach so von heute auf Morgen sein lässt.
Das eine Person sich verändert ist normal, das geht mir nicht anders.
Ich bin auch nicht mehr der selbe wie früher.
Doch das ist ein natürlicher Prozess, man macht Erfahrungen und egal ob diese positiv oder negativ sind, man verändert sich.
Alles braucht seine Zeit...
Wenn du wieder mal einfach über Musik oder etwas anderes reden willst, dann schreib mir einfach.

LG Neph



Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 08:53
Link: www.netdoktor.de (extern)

Aber vielleicht doch eine Krankheit. Siehe Link.
Das Abzuklären kann nicht schaden !

NICHTS lebt ewig !


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 14:28
Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

Daran das man solche Threads eröffnet wie du hier.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 14:46
Versuchs mal mit weniger Anabol. Määähhhhhh
Kampfsport ist ein gutes Mittel um Aggresionen abzubauen. Eigentlich !!!!!!

Nun kommt es aber darauf an welchen Kampfsport du betreibst. Und wie dein Trainer und der Verein so drauf ist. Es gibt nähmlich in meinen Augen viele Absurde Vereine die einfach eine falsche Einstellung vermitteln. Und tatsächliche wenig gute, die Disziplin, Selbstkontrolle und Kamfsport nur zur Selbstverteidigung vermitteln
Vorsicht rate ich dir, denn es kann deine Aggros noch steigern.

Die Sportarten die du dir auswählst passen einfach schon zu deinem gemüt.
Versuchs doch mal mit Schach.
Oder einfach mit Ausdauer Sportarten wo man nicht seine Muskeln aufpumpt.
Sondern sich durch Konditiontraining Auspowert und gar keine Kraft mehr hat Aggresiv zu reagieren. ;)



Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:01
Wenn der Exorizist vor einem steht

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:15
Hallo,

also ich war "Besetzt" weiß nicht ob man das mit Besessen vergleichen kann, aber für eine Fernsehaufnahme war das Fernsehteam mit einem "Geistheiler" bei mir. Er ist jemand der Geister sehen kann und anhand der Aura erkennen kann was für beschwerden man hat oder ob man "Besetzt" ist.

In mir war ein Frau mitte 20. Er konnte nich sagen wie lang sie in mir war, aber anzeichen dafür waren bei mir - Panikattacken, Müdigkeit und Abgeschlagenheit und absolute Lustlosigkeit.

Jedenfalls hat er sie nach Hause geschickt und mir einige Lasten abgenommen was mich persönlich wirklich positiv überrascht da ich tatsächlich einige Beschwerden weniger habe.

Gruß
Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:21
Besetzt?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:27
@The_Sorcerer

Hört sich für mich danach an, das Du schon länger ein Problem mit Dir rumträgst, welches Du ganz einfach vergessen hast.
Du bit unzufrieden und wirst es immer mehr, solange du dieses Problem nicht findest und es abstellst. Wenn Du dieses Problem wiederfindest, wirst Du vielleicht erstaunt sein, das Du es vergessen konntest und das es soo naheliegend ist.


Make my Day ;)


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:31
Anhang: Besetzt.jpg (117, KB)


Der Captain sagt:


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:43
@Sorcerer

Ja, das kenn ich auch...

... 'meiner einer' bin nähmlich auch besessen.


Dieses etwas in mir macht mich immer grundlos total nett.
Tag für Tag erfüllt mich dieses etwas, dass mich bessesen hat mit mehr Liebe und Hilfsbereitschaft!

Ich halte es nichtmehr aus ... !



Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein
Leben auch einen Sinn. Denn glücklich zu sein, ist der Sinn des Lebens, man! -.- Der Erlöser und sein Kind



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:46
@capspauldin

so nannte Herr Schreiber es..Besetzt.
Das ist wenn etwas oder jemand in der Drin ist und an Deinem Akku die Energie runterschraubt weil sie ja für beide reichen muss.

Gespürt habe ich davon ansonsten garnichts nichts...also von wegen persönlichkeitsveränderungen

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:48
Nunja Fabienne, wenn der Herr Schreiber das sagt muss es ja nicht heissen das es stimmt. Er nennt es "Besetzt" ein Arzt würde es "Müdigkeit" nennen.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:50
Wie erkennt man, dass man besessen ist ?
- Garnicht?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:52
The_Sorcerer

Hörst Du Stimmen, wobei Du eindeutig weißt, dass sie nicht aus Deinem Herzen oder/und Gedächtniß stammen?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


Anzeige

melden