Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenfunk....

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Totenfunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenfunk....

14.01.2006 um 22:28
@cybele
interesante geschichte! nur wer weis ob der nicht vlcht. auch nur ein funkgerät abgehört hat oder sowas in der art!!?


wo kann man denn deine erfahrung lesen auf der seite !? ich find des nich ;)


Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


Anzeige
melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 22:41
ich denke das meisste ist fake...

"font color=green" Ante up!"/font"


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 00:00
Es gab mal vor ca.20Jahren auf RTL-Radio jeden Samstag eine Sendung darüber,mir fällt im Moment der Name nicht mehr ein,der ausser Rainer Holbe mitmoderierte,war auf jedenfall ein angesehener Mann auf dem Gebiet.In Österreich ist sogar damit ein Mord an einem Mädchen aufgeklärt worden.Man versuchte Das Mädchen über die Tonbandstimmen zu erreichen,was auch klappte.Sie nannte den Namen Ihres Mörders.

vk59


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 00:43
Blödsinn ...

Es gibt grad für das weisse Rauschen was man durch Radioemüfänger hört unzählige Interpreationen.

Das ist genauso ein Ding wie "Hohl ihn hohl ihn unter´s Dach" von Pink Floyd ... !!!

Nee, da ist wirklich Interpretionssache im Spiel .. !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 01:03
Totenfunk intresant hab mir den film White Noise reingezogen echt gut . lol


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 10:29
White Noise war spitze! Vor allem auch, weil ich an das glaube, dass man Geister übern Fernseher auch sehen kann. Funktioniert ja ähnlich, wie das mit den Tonbanstimmen. Wobei ich das mit dem Fernseher nie ausprobieren würde.... das waren echt arge Fratzen, die man da zu sehen bekam.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 15:41
Bei dieser Sendung oder wo? komm da grad ma ned so ganz mit *sry*


melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 16:08
White Noise, also als ich die Vorspann gesehen habe dachte ich mir :" WOW vielleicht mal wieder ein Film der mich überrascht und den ich top finde.

Ab zur Videothek ausgeliehen und voooool enttäuscht worden. Es ist doch klar, ws ist Film der darauf aus ist nicht zu belehren sondern um Geld reinzuholen, und das man den dann aufbauscht und mit "fiesen Fratzen" austattet ist doch klar.

Ich bin nicht von EVP überzeugt, nehmt eine Schüssel voller Wasser geht in einem Raum wos ruhig ist und steckt den Kopf rein. Wenn es dann schön ruhig ist hört ihr auch Stimmen, jedoch nciht länger als 1 Minuten den Kopf unter Wasser lassen, lol sonst kanns passierend as ihr eure eigene Geistertimmer hört lol



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 16:44
@cybele

Kennst Du DAS:


AW: tonbandstimmen

na das meinte ich nicht...
vielleicht sind wir auch tot, denn die "toten" die mit uns kontakt aufnehmen, wissen auch oft garnicht, dass sie schon gestorben sind....

wer weiss, vielleicht sind wir ja die toten und die "lebendigen" wollen kontakt mit uns :-)

is nur so ein hirngespinnst
(von "Cybele")


DEin neuer Thread ist just das Doppel dessen, in den Du damals reingepostet hattest. "Tonbandstimmen" heisst das Phänomen und DU hattest diesen Beitrag dort reingepostet.

Bitte DORT weitermachen. Danke

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Totenfunk....

15.01.2006 um 16:46
Wie , wo , was, Wo soll jetzt weitergemacht werden?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: steht im Thread! (Doppelthread)