Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weibliche geister?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:48
@Tahiri

wie meinst du das denn?

Gruß pendulum



@C12H22011

kleine spaßige Geschichte am Rand: Meine Ex-Lebensgefährtin hat Sport studiert. Eine Ausbildungseinheit hatte sie in Fußball. Die Seminarleiterin hatte leider ein schweres Männer-Problem. Also, alles in die weibliche Form, ok.
Schiedrichterin, geht noch. Torfrau, auch ok. Aber allen Ernstes hieß der Ball bei ihr die Bällin... KEIN FAKE!!!

Sachen gibt´s.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

Anzeige
melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:56
Ohhhhhhhhhh Man!!

Meine Freundin will von mir immer die Salzstreuerin!^^


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:58
@ pendulum:

Ich berichtige mich, gilt nur für manche Männer ;)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 00:01
- Generälin

- Fernseherin

- DVD-Playerin

- Computerin

- Fahrrädin

- Bücherin

:D :D :D



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 00:46
Frauen sind in der überzahl... so ist es , deswegen gibbet auch nur frauen geister....

Wann werdet ihr endlich mal gross?

Und jetzt?


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 01:37
Mal anders gesehen... ^^

Eine "Ball" ist für mich ein Neurtum - sprich weder MAnn noch Frau. Wenn eine Person sagt "Bällin", dann zeugt dies nur von mangelnden sozialen Bindungen, einem großen Unverständnis der eigenen Sprache gegenüber und schlicht einer mangelnden Kommunikationsform.

Seinen "Hass"/seine Abneigung so zu formieren und zu äussern ist doch etwas peinlich ^^


Zu den Geistern:

Weibliche Wesen haben meist stärkere Emotionen und könnten daher tatsächlich eher eine "Zwischenbindung" von der Jenseitigen Welt hinüber zum Diesseits aufbauen. Weibliche Geister sind auffallend oft durch einen grausamen Tod ,verursacht durch Männer und durch Unfälle zu "sehen". Männliche Geister werden hingegen auffallen oft mit schweren Unfällen, Untaten an Frauen und Liebeskummertoden in Verbindung gebracht. Nun ja, hier wiederspreche ich mir selber ein wenig, da ja beide Geisterverbindungen in diesen Beispielen sehr emotional sind :)


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 01:49
Frauen sind sensibler und einfühlsamer als Männer, und es ist natürlich, daß sich Frauen demnach auch noch nach ihrem Tod und die Menschen kümmern, die sie lieben.
Vielleicht sind einfach sehr viele Männer "böse" und werden "bestraft", oder sie suchen sich einfach schneller ein neues Leben aus, oder oder...

Am Einfachsten dürfte die Erklärung sein, wenn auch nicht unbedingt korrekt, daß Frauen öfters photographiert werden, weil sie uns durch ihre Präsenz die Angst vor dem Tod nehmen wollen, weil sie zeigen, daß sie ja noch existieren, obwohl sie tot sind...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 02:04
Diese Ansicht klingt sehr "schön" - sage ich mal. Es wäre mir die Liebste Wahrheit, soviel steht fest :)
Vielleicht sollte man mal via EVP Kontakt aufnehmen und die Jenseitigen einfach mal fragen, warum Frauen so viel öfter zu sehen sind.


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 08:20
Es gibt auch genügend männliche Geister, habe schon viele Fotos gesehen, auf dennen männliche und weibliche Geister zu sehen sind.
Und das man die weiblichen meist nur sieht, liegt wahrscheinlich daran, was der Con schon gesagt hat.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 11:38
Das hat schon einen Grund ! Frauen verkennen gern die Realität und wollen einfach nicht wahrhaben, das sie tot sind !



*schonmalkopfeinziehundduck*

NICHTS lebt ewig !


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 11:51
Nun ja LeO, dies klingt etwas frauenfeindlich ^^
Aber dies trifft auf sehr viele "Geister" zu ( männlich wie auch weiblich ).
An mangelndem Verständnis o.ä. wird es also geschlechtsspeziefisch nicht liegen denke ich.

Wobei... die grundlegende Möglichkeit schliesse ich nicht aus *sfg*


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 12:07
War auch mehr scherzhaft gemeint ! ;)
Ich glaub doch gar nicht an Geister.

NICHTS lebt ewig !


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 12:38
Scheint vielleicht besonders gruselig zu wirken.
Kleine Mädchen mit langem wehenden Haar und einem weissen Nachthemd.

Na gut irgendwo besser als ein kleine Junge im weißen Pyjama ;)


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 13:05
Besser wie ein großer "Junge" OHNE Pyjama. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 13:13
"Besser wie ein großer "Junge" OHNE Pyjama."

Och, kommt immer drauf an......:D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 13:18
@Tahiri:

Da soll noch mal einer sagen, daß Männer in der Hinsicht schlimmer wären als Frauen. Die denken ja scheinbar sogar bei Geistern nur an das eine!

- "Du, letzte Nacht hatte ich einen Geist bei mir im Schlafzimmer."
- "Und, is Dir was passiert?"
- "Nein, leider nicht. Der sah so lecker aus, fast wie Brad Pitt...diese muskulösen Arme...*seufz*..."


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 13:22
@ Tahiri

1. Puuh...

2. "kommt drauf an..." ...Worauf? ;-))


@ all

Ich denke, es sind die Präferenzen der einzelnen, die jeweils die Geister abbilden und/oder manifestieren, ob sie einen weiblichen oder einen männlichen oder eben auch einen tierischen Geist vorziehen.
Siegmund Freud hätte bestimmt eine Erklärung dafür parat.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 16:16
LOL

Ich hätte nicht mal etwas dagegen es mit einem Sucubus zu tun.

Beim Sex sterben. Kann es was schöneres geben ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 16:23
"Beim Sex sterben. Kann es was schöneres geben ?"

Ja. Beim Sex nicht sterben.



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 16:23
@ Leseratte kannst du nicht lesen ?

zitat von mir
>>stimmt es gibt doch diese succubus das ist ein weiblicher geist,
oder weiße frauen die am straßenrand stehen sollen und solche halt.<<

zitat von dir
>>@günzbert
Der Incubus ist männlich, der Succubus ist weiblich.<<

Bist du dumm oder so ? Wo habe ich denn bitte was anderes behauptet ?

Let us die young, or let us live forever.


Anzeige

melden