Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weibliche geister?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

weibliche geister?

17.01.2006 um 19:45
Ein fescher Incubus wär doch mal nicht schlecht.

Wie ist eigentlich der Plural? ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 19:52
Icubi würde ich mal sagen, aber ich hab von Latein so gut wie gar keine Ahnung. Klingt aber so für mich am korrektesten.

Moment...wieso eigentlich Plural??? *lol*


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 19:57
"Moment...wieso eigentlich Plural???"

Öh - ich bin halt sehr an grammatikalischer Korrektheit interessiert. *gg* ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 20:09
Jaja, und offenbar auch an Schweinkram...;)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weibliche geister?

17.01.2006 um 20:29
Ich finde, es ist ungefähr gleichauf mit männlichen und weiblichen Geistern. Gibt halt viele Fime wie The Ring, der Exorzist oder ähnliches, welche auf den typischen vom Teufel besessenen Kindern oder Kinder a la Samara rumtrampeln.

Man könnte ja auch sagen: "Komisch, alle Mörder mit Maske sind immer männlich... tröööt."

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 20:37
Klar, es heißt ja auch "der Mörder mit der Maske" und nicht "die Mörderin mit der Maske".


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weibliche geister?

17.01.2006 um 20:41
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich meinte nun sowas wie: Freddy, Jason & Co...
Nun gut.


Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

weibliche geister?

17.01.2006 um 21:42
Ist doch eigentlich wurst ob nun weiblicher Geist oder männlicher Geist. Ich denke, sollte es Geister geben, so wird es wohl von jedem etwas geben,in gleicher Anzahl.Ich persönlich hab noch keinen Geist gesehen,weder männlich noch weiblich, daher kann ich nicht beurteilen,ob und welches Geschlecht mehr vetreten ist-


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weibliche geister?

18.01.2006 um 07:48
mhhh ....weibliche geister, dann kann man sich ja getrost auf den tod freuen! *gg*

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 10:27
Ich steh mehr auf lebende Frauen und Weingeist ! :)

NICHTS lebt ewig !


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 11:51
Ist nicht Wurst :)
Ich bin für weibliche Geister!
Man hört immer von Legenden,
Geschichten und Sagen von einem weiblichen Geist
(selbst Schloss Wolfskuhlen hat einen weiblichen Geist, was aber einen geschichtlichen Hintergrund hat)
und ich finde wirklich das Mädchen da mehr wirken.
Auch in Filmen wirken doch weibliche Geister viel mehr...
man denke an Samara in the Ring.
Mir fällt auch als einzig männlicher Geist jetzt spontan
der kleine Junge aus dem Film the Grudge ein.
Und den fand ich verdammt doof...
auch da wirkte seine Mutter als Geist weitaus besser.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 12:35
ich kenne persönlich nur zwei fotos mit dem "mädchen und den haaren"


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 12:38
Mädchen und den Haaren???????
Hä?

Meinst du damit, dass du 2 Geisterbilder kennst wo man einen
weiblichen Geist mit langen Haaren sieht?

Mehr kennste nicht?
Ach...gibt doch alleine genug Filme

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 13:05
@ pendulum

Sitzen zwei Frauenrechtlerinnen im Restaurant.
Meint die eine: "Kannst du mal bitte die Salzstreuerin geben ?"

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 13:17
Es ist nicht nur so, dass es bei den Geistern vermutlich gleich viel Männchen
und Weibchen gibt, sondern auch bei den Engeln und auch bei denen, die von
Luzifer verführt wurden und die man "Gefallene Engel" oder "Teufel" oder gar
"Dämonen" nennt, wobei es sich doch in Wirklichkeit bei allen (Engel,
Menschen, Geister oder Teufel) um dieselbe Spezies handelt, allerdings
in einer anderen Phase der Metamorphose oder mit anderen Absichten /
Entscheidungen.

Ein Beispiel: Die Raupe und die Schmetterlingin:

Das Ei........................Geist in der Gegenwart Gottes (Engel)
(schlüpft)...................(Geburt, Geist bekommt Körper)
Raupe........................Mensch
(frisst).......................(lernt)
Puppe........................Tod / Grab
(Verwandlung)............(Auferstehung)
Schmetterling..............Leben in der Gegenwart Gottes
(fliegen)......................(wir können dann auch fliegen)

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 15:59
@joybeat

nein, ich meine dass ich zwei fotos kenne, auf dem das eine bekannte mädchen drauf ist einmal in so nem gang und da woanders noch.
und dies sind die einzigen fotos wo eine weibliche gestalt drauf ist.


melden

weibliche geister?

18.01.2006 um 16:00
die ich gesehen habe....


melden

weibliche geister?

14.03.2006 um 13:26
ich kenn eigentlich auch mehr frauen/mädchen geisterbilder als männer aber keine ahnungwasses damit auf sich hat vieleicht finden männer eben die letzte ruhe ;)


melden

weibliche geister?

14.03.2006 um 13:34
Sicher.

Frauen sind ja dafür bekannt, dass sie niemals den Weg finden....
^^

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

weibliche geister?

14.03.2006 um 14:35
der vergleich mitn schmetterling find ich interessant

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


Anzeige

melden